User in diesem Thread gebannt : derNeue and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 561 von 702 ErsteErste ... 61 461 511 551 557 558 559 560 561 562 563 564 565 571 611 661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.601 bis 5.610 von 7018

Thema: Aktien welche kauft ihr aktuell

  1. #5601
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    So, 25 Intel Aktien für 41,42-€/Akt. nachgekauft. Novolipetsk steht als nächstes an.

  2. #5602
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das liegt am Smartphone-Boom, für die ARM-Prozessoren wegen des geringen Stromverbrauchs und eingeschränkten Befehlssatzes (z.B. keine Gleitkomma-Arithmetik) besonders geeignet sind.
    Diese fehlende Gleitkomma-Logik hatte ich neulich bei einer Portierung von ARMV7L nach ARMV6L auszubaden.

    ---
    Oh. Wußte gar nicht dass da alles über Integer-Register läuft. Kann man die da nix über die GPU laufen lassen? Gleitkomma über Integer-Register emulieren dürfte wirklich mühsam sein.

  3. #5603
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Das einzige was ohne US Lizenz möglich ist, ist die RISC Technologie, die allerdings jedes Land um mind. 30 Jahre zurückwirft.
    Arm gehört doch jetzt nVDIA und war vorher britisch. ARM hat schon mit dem Acorn Archimedes auf RISC gesetzt. Daran hat sich nichts geändert.

  4. #5604
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Oh. Wußte gar nicht dass da alles über Integer-Register läuft. Kann man die da nix über die GPU laufen lassen? Gleitkomma über Integer-Register emulieren dürfte wirklich mühsam sein.
    Nicht alle ARM haben keine GPU, aber je stromsparender usw. je weniger müssen sie von Haus aus "on Bord" haben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #5605
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    .. Aktie MAX A2DA58 Industrieanlagen , könnte in der nächsten Zeit wieder die an die hohen Kurse aufschließen , Kurs 4,36 € ..
    .. Aktie Schaeffler SHA015 Automobilzulieferer , könnte in der nächsten Zeit wieder die an die hohen Kurse aufschließen , Kurs 6,82 € ..
    .
    .. Info aus FOCUS Money ....

    .. warum rauscht eine Aktie Schaeffler in der Keller wenn sie auf Elektromobilität setzt ?? Schaeffler war mal bei 16,00 €uronen .. ..
    Geändert von Politikqualle (28.10.2021 um 13:16 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #5606
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Dann kaufe doch Aktien von Bank of New York Mellon. Die halten u.a. die Aktien von den Russen und geben die ADR heraus.
    Oder Du kaufst einen ETF, der in Rubel platziert ist. Aber meiner Ansicht nach, braucht man keine Sorgen bei ADR haben. Die Russen machen meist sogar Sponsored ADR, so daß die Gebühren vom Unternehmen übernommen werden. Gazprom und Lukoil haben beide Sponsored ADR.
    Na ja, ist nicht so mein Stil. Ich werd` mich demnächst um Norweger kümmern. Equinor, Yara usw...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #5607
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Putin will mehr Gas nach Europa schicken
    Der russische Präsident hat den staatlichen Gazprom-Konzern angewiesen, die Fördermenge nach Europa schon ab November zu erhöhen. Russische Staatsmedien feiern ihn dafür bereits als »Retter Europas«.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Entschuldige dass ich diese Antwort nicht schon gestern veröffentlichen konnte.
    Ja, hab gerade bei RT gelesen, daß Russland die Mengen liefern will, die die USA nicht geliefert hat. Wieso hält die USA nicht die Verträge ein ?
    Zitat Zitat von https://de.rt.com/europa/126327-wladimir-putin-ordnet-erhoehte-gaslieferungen-nach-europa-an/
    So habe Gazprom den Mangel an US-Flüssiggas auf dem europäischen Markt ausgeglichen.

  8. #5608
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na ja, ist nicht so mein Stil. Ich werd` mich demnächst um Norweger kümmern. Equinor, Yara usw...
    Da gibt es auch gute Öltankerunternehmen.

  9. #5609
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, hab gerade bei RT gelesen, daß Russland die Mengen liefern will, die die USA nicht geliefert hat. Wieso hält die USA nicht die Verträge ein ?
    LNG Gas aus den USA hat in Europa einen Marktanteil von 5%. Das ist lächerlich wenig. So hat RT in der für sie typischen Weise nicht gelogen sondern einfach ein Scheinargument geliefert. Diese Form der Berichterstattung ist der Grund warum RT keine Fernsehlizenz erhält.

    Es bleibt dabei. Putin erteilt Weisungen an Gazprom. Aktien von einer Firma deren Erfolg von Weisungen eines Präsidenten abhängt sind für mich indiskutabel. Erst dreht er das Gas ab um Druck aufzubauen wegen der Freigabe von Northstream 2. Und dann lässt er das Gas wieder fließen und RT-Deutsch macht Hofberichterstattung. "Retter Europas". Was für eine Nummer.......

  10. #5610
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    LNG Gas aus den USA hat in Europa einen Marktanteil von 5%. Das ist lächerlich wenig. So hat RT in der für sie typischen Weise nicht gelogen sondern einfach ein Scheinargument geliefert. Diese Form der Berichterstattung ist der Grund warum RT keine Fernsehlizenz erhält.

    Es bleibt dabei. Putin erteilt Weisungen an Gazprom. Aktien von einer Firma deren Erfolg von Weisungen eines Präsidenten abhängt sind für mich indiskutabel. Erst dreht er das Gas ab um Druck aufzubauen wegen der Freigabe von Northstream 2. Und dann lässt er das Gas wieder fließen und RT-Deutsch macht Hofberichterstattung. "Retter Europas". Was für eine Nummer.......
    Wie gesagt. Das stimmt nicht, was Du schreibst. US LNG sind den vertraglichen Lieferungen nicht nachgekommen. Gazprom springt ein und liefert für US LNG.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktuell: Kann sich aktuell wer bei Ebay einloggen?
    Von Gottfried im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 08:09
  2. Aktien
    Von haihunter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 21:03
  3. Welche Produkte kauft ihr aus Griechenland?
    Von Ingeborg im Forum Europa
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 16:36
  4. Mark Mallokents Geheimtipp: Kauft irakische Aktien
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 17:26
  5. Kauft keine Aktien
    Von Baxter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 01:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben