User in diesem Thread gebannt : BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Klaus Kinkel gestorben

  1. #61
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Klaus Kinkel gestorben

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Juden gesagt?
    "Politische Angelegenheiten um Israel teilt er mir normalerweise vorher mit. Wenn mich etwas stört, kann ich ihn jederzeit anrufen. Klaus Kinkel fühlt sich Israel wegen des Holocausts verpflichtet. Er hat tiefe Gefühle für Israel. Er hat als deutscher Geheimdienstchef Israel in vielen Fällen geholfen, die bis heute nicht bekannt wurden."
    Ofir Tuval, Kinkels Schwiegersohn, 1998
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #62
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Klaus Kinkel gestorben

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Politische Angelegenheiten um Israel teilt er mir normalerweise vorher mit. Wenn mich etwas stört, kann ich ihn jederzeit anrufen. Klaus Kinkel fühlt sich Israel wegen des Holocausts verpflichtet. Er hat tiefe Gefühle für Israel. Er hat als deutscher Geheimdienstchef Israel in vielen Fällen geholfen, die bis heute nicht bekannt wurden."
    Ofir Tuval, Kinkels Schwiegersohn, 1998
    Israel hat er zugearbeitet, bezahlt vom deutschen Michel, oder wie?!
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  3. #63
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Klaus Kinkel gestorben

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Israel hat er zugearbeitet, bezahlt vom deutschen Michel, oder wie?!
    Das so und so. Allerdings glaube ich nicht, dass Kinkel da eine Ausnahme war. Jeder deutsche Geheimdienstchef arbeitet auch für Israel, was sicherlich nicht selten den Interessen des deutschen Bürger widerspricht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Ex-Aussenminister Klaus Kinkel tot!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mods - bitte zusammenlegen!!!
    Man erinnere sich als der Dalei Lama Kinkel den Khata, (traditioneller Begrüßungsschal) überreichen bzw. umlegen wollte und Kinkel sich weckduckte.
    Megapeinlich war das!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Ex-Aussenminister Klaus Kinkel tot!

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Man erinnere sich als der Dalei Lama Kinkel den Khata, (traditioneller Begrüßungsschal) überreichen bzw. umlegen wollte und Kinkel sich weckduckte.
    Megapeinlich war das!
    Für wen?
    Doch wohl für den Dalai Lama, der wie ein unverschämtes Waschweib versuchte auf recht plumpe Art und Weise, zumal noch auf repräsentativer Ebene, den Außenminister eines anderen Staates ungefragt vor laufenden Kameras für seine Sache zu vereinnahmen...
    Der Schlingel hat sich bestimmt gedacht: Du "BRD-Außenminister" bist doch eh nur einer von vielen inoffiziellen Kolonialverwaltern der Amis und die Amis sind meine Freunde und haben mich groß gemacht... und nu nimm das hier.

    Der Dalai Lama mag immer freundlich lächeln, die ganze Welt lieben und versöhnen, den Friedensnobelpreis erhalten und für so ziemlich jeden Menschenrechtspreis nominiert werden, der so im Westen herumgereicht wird... in Wahrheit hat ist er ein Machtmensch und hat es faustdick hinter den Ohren. Ein tibetanischer Lächelmullah von US-Gnaden.

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ex-Aussenminister Klaus Kinkel tot!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Für wen?
    Doch wohl für den Dalai Lama, der wie ein unverschämtes Waschweib versuchte auf recht plumpe Art und Weise, zumal noch auf repräsentativer Ebene, den Außenminister eines anderen Staates ungefragt vor laufenden Kameras für seine Sache zu vereinnahmen...
    Der Schlingel hat sich bestimmt gedacht: Du "BRD-Außenminister" bist doch eh nur einer von vielen inoffiziellen Kolonialverwaltern der Amis und die Amis sind meine Freunde und haben mich groß gemacht... und nu nimm das hier.

    Der Dalai Lama mag immer freundlich lächeln, die ganze Welt lieben und versöhnen, den Friedensnobelpreis erhalten und für so ziemlich jeden Menschenrechtspreis nominiert werden, der so im Westen herumgereicht wird... in Wahrheit hat ist er ein Machtmensch und hat es faustdick hinter den Ohren. Ein tibetanischer Lächelmullah von US-Gnaden.


    Der eigentliche Hintergrund des Versuchs des Dalai Lama, Kinkel den gelben Schal um den Hals zu werfen, war die Absicht, Deutschlands Aussenminister in den Konflikt zwischen dem tibetischen Lamaismus einerseits und China andererseits zu ziehen.

    Hätte Kinkel diesen Versuch zugelassen, hätte Peking daraus geschlossen, Deutschland stehe auf der Seite der tibetischen Rebellenorganisation und ginge auf Konfrontationskurs gegenüber Peking.

    Glücklicherweise hat Kinkel den Braten rechtzeitig gerochen und konnte die hinterfotzige Nummer des Dauergrinsers noch geschickt abwehren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klaus Bednarz tot
    Von Klopperhorst im Forum Medien
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 17:11
  2. Klaus Parker...
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 23:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben