+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Politisches Engagement

  1. #21
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Politisches Engagement

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es gibt Ausnahmen, aber in der bundesrepublikanischen Wirklichkeit beherrschen Ehrlose die Juristerei.
    Hier ist ein besonders übles und verabscheuungswürdiges Exemplar eines furchtbaren Juristen:



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    auch in dieser sparte gibt es die gewissen- und skrupellosen zuhauf.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Politisches Engagement

    Zitat Zitat von Janx0 Beitrag anzeigen
    Guten Tag allerseits,

    ich frage mich zusehends wie man sich heutzutage, auch in der Parteienlandschaft, politisch noch engagieren kann.
    Gerade als völkisch orientierter sieht das ganze extrem schlecht aus..

    Parteien rechts von der AfD dümpeln bei unter 2% rum und werden daher nie etwas zusagen haben (davon ist zumindest auszugehen).
    Und die AfD selbst ist gerade dabei sich intern so umzustrukturieren, dass sie einer CDU 2.0 gleicht.

    Blickt ihr denn einigermaßen positiv in die Zukunft und bringt euch ein ?
    Und wenn ja, wie ?
    Wichtig ist der Kampf gegen die antideutschen linken Balanceisten.

  3. #23
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Politisches Engagement

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das tust du immer, wenn du für deine tätigkeit geld bekommst - die frage ist das WIE und WOFÜR, ob du dich selbst dafür verraten musst usw.
    In dem System musst du als Politiker deine Ideale verraten. Du musst dich verbiegen und deine Werte verraten bis du ganz oben bist und dann haste keine mehr. Bis man hier an der Parteispitze ist, da muss man so viele Ärsche geleckt haben, oder die richtigen, bis man nur noch Scheiße schmeckt.
    Da oben kannste dann nicht mehr Pommes Frites von Kacke unterscheiden oder du bist ein Zyniker geworden, dem eh alles egal ist. Politik ist nix für mich.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #24
    LOL
    Gast

    Standard AW: Politisches Engagement

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    In dem System musst du als Politiker deine Ideale verraten. Du musst dich verbiegen und deine Werte verraten bis du ganz oben bist und dann haste keine mehr. Bis man hier an der Parteispitze ist, da muss man so viele Ärsche geleckt haben, oder die richtigen, bis du nur noch Scheiße schmeckst. Da oben kannste dann nicht mehr Pommes Frites von Kacke unterscheiden oder bist ein Zyniker geworden, dem eh alles egal ist. Politik ist nix für mich.
    Na ja, auf die "Ideale" ist sowieso geschissen - nix ist in der Politik schädlicher als Idealismus. Und was die Werte angeht, so sind solche "Werte" welche nicht einen politischen Aufstieg fördern, für einen politischen Aufsteiger eh unbrauchbar und insofern zu Recht "verraten"...

  5. #25
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Politisches Engagement

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    In dem System musst du als Politiker deine Ideale verraten. Du musst dich verbiegen und deine Werte verraten bis du ganz oben bist und dann haste keine mehr. Bis man hier an der Parteispitze ist, da muss man so viele Ärsche geleckt haben, oder die richtigen, bis man nur noch Scheiße schmeckt.
    Da oben kannste dann nicht mehr Pommes Frites von Kacke unterscheiden oder du bist ein Zyniker geworden, dem eh alles egal ist. Politik ist nix für mich.


    freilich, das ist alles nicht falsch - dennoch kaufe ich so manchem/mancher/manches/manchtralala das vorgegebene nicht ab, sondern es ist ein reinschleichen in des wählers gunst, so lange es nötig ist, um hochzukommen.

    menschen drehen ihre einstellungen in reifen jahren nicht um 180 grad...

    mir wäre es auch nie im traum eingefallen, irgend etwas dergleichen anzusteuern... schon alleine deshalb nicht, weil mir mein privatleben so unendlich wichtig ist - ständig vor eine linse gezerrt, und wenns nur eine stadtteilzeitung wäre, wär mir einfach zu ekelhaft.

    ich wär auch nicht kompatibel, bin im normalbetrieb schon keine, die menschengruppen länger aushalten will und kann.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politisches Engagement in der repressiven BRD - Pro und Contra
    Von Blue Max im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 19:00
  2. Ölkonzern bläst Engagement im Iran ab.
    Von Kumusta im Forum Krisengebiete
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 21:54
  3. engagement gegen islamisierung
    Von bvb-fan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 23:59
  4. Politisches Engagement trotz Zivi?
    Von rashno im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 15:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben