+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 380 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 141 191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 3795

Thema: Bewertung Stalins ? !

  1. #901
    Mitglied Benutzerbild von Stauffenberger
    Registriert seit
    04.03.2019
    Beiträge
    360

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Oder das Stalin wirklich ein grosser Staatsmann, Soldat, Organisator und Genie war.
    Wenn einer der verurteilten Hauptkriegsverbrecher das so sagt, wird es schon stimmen.
    Vermutlich hielt er den Führer ebenso für weitsichtig und dafür die Liberation Westeuropas für wenig wahrscheinlich.
    Raeder, Hitler, Stalin - Genies des Untergangs.

  2. #902
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.474

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Stauffenberger Beitrag anzeigen
    Wenn einer der verurteilten Hauptkriegsverbrecher das so sagt, wird es schon stimmen.
    Vermutlich hielt er den Führer ebenso für weitsichtig und dafür die Liberation Westeuropas für wenig wahrscheinlich.
    Raeder, Hitler, Stalin - Genies des Untergangs.
    So doll kann es mit dem Genietum eines Stalin nicht gewesen sein, denn olle Lenin höchstselbstens forderte in seinem Testament die Amtsenthebung Stalins. Ein Dokument, das bis nach Stalins Tod im Jahr 1953 unter Verschluss bliebt, selbstredend.

    PS: In einer Nachschrift am 04. Januar 1923 schrieb Lenin, Stalin sei zu grob und könne nicht als Generalsekretär geduldet werden. Er schlug den Genossen vor, sich darüber Gedanken zu machen, wie man Stalin austauschen könne.

  3. #903
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Das HPF als Epizentrum oft unbewusster politischer Realsatire und der geisitg verdämmerten totalitären Ideologien, die zwischenzeitlich auf dem Misthaufen der Geschichte deponiert wurden.
    Das HPF auch als Hotspot parteipolitisch heißgelaufener Alltagsgrotesken, auch als letzes Refugium der totalitär fanatisch Komatösen, die im HPF als begeisterte Adepten des original Junk Science jeden Tag fröhliche Urständ feiern.
    Und warum auch nicht, denn jeder hier kämpft mehr oder weniger erfolgreich gegen seine ethnozentrischen Dämonen

    Was ich eigentlich sagen wollte: So fanatische Menschlein wie du, die ausschließlich nur ihre weltanschaulichen Theoreme, Dogmen und Doktrin leben und anerkennen, die gehören für mich zu den anrüchigen Hinterlassenschaften, auf die man während eines Spaziergangs nicht so gerne treten möchte.
    Ehrlich gesagt ist mir die Frage ob ich meine mit L und R gekennzeichneten Socken richtig rum anhabe wichtiger als dein Beitrag.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  4. #904
    Mitglied Benutzerbild von Stauffenberger
    Registriert seit
    04.03.2019
    Beiträge
    360

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    So doll kann es mit dem Genietum eines Stalin nicht gewesen sein, denn olle Lenin höchstselbstens forderte in seinem Testament die Amtsenthebung Stalins. Ein Dokument, das bis nach Stalins Tod im Jahr 1953 unter Verschluss bliebt, selbstredend.

    PS: In einer Nachschrift am 04. Januar 1923 schrieb Lenin, Stalin sei zu grob und könne nicht als Generalsekretär geduldet werden. Er schlug den Genossen vor, sich darüber Gedanken zu machen, wie man Stalin austauschen könne.
    Hat man halt verpasst.
    Es wird verehrt, was auf den Tisch kommt - Zwiebelmettwurst hätte es sein können, jetzt ist es halt grobe Blutwurst.

  5. #905
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.474

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt ist mir die Frage ob ich meine mit L und R gekennzeichneten Socken richtig rum anhabe wichtiger als dein Beitrag.
    Andere Argumente als die paranoide Philosophie deiner Fußschweißigen Socken hat hier auch noch keiner gelesen.

  6. #906
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Andere Argumente als die paranoide Philosophie deiner Fußschweißigen Socken hat hier auch noch keiner gelesen.
    Der Mann mit 0 Argumenten und 100% Polemik wirft anderen vor 0 Argumente zu haben.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #907
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.305

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt ist mir die Frage ob ich meine mit L und R gekennzeichneten Socken richtig rum anhabe wichtiger als dein Beitrag.
    Herrlich. Soweit isses also schon!

    Deine Jacke macht der Pfleger bestimmt auch hinten zu, oder?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #908
    Mitglied Benutzerbild von Stauffenberger
    Registriert seit
    04.03.2019
    Beiträge
    360

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Faschistische Lügenpropaganda, Göbbels wäre stolz auf dich.
    Tatsächlich war Goebbels sogar förmlich glücklich über den Hitler-Stalin-Pakt:

    „Endlich nachts um 1h Durchgabe des Communiqués: vollkommener Akkord ... Ein Vertrag auf sehr weite Sicht und sogleich in Kraft tretend. Ein weltgeschichtliches Ereignis von unüberschaubaren Konsequenzen. Der Führer und wir alle sind sehr glücklich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #909
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Herrlich. Soweit isses also schon!

    Deine Jacke macht der Pfleger bestimmt auch hinten zu, oder?!
    Versteh den Zusammenhang nicht.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  10. #910
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.474

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Der Mann mit 0 Argumenten und 100% Polemik wirft anderen vor 0 Argumente zu haben.
    Das ist doch alles nur noch entweder ein dramatisch sehr verunglücktes Fronttheater, oder der infantile Versuch einer stalinistischen Stand-up-Comedy.
    Immerhin hast du auf keine meiner Fragen meiner letzten Beiträge geantwortet, das ist alte Bolschewisten-Tradition, nur funktioniert das - haltet den Dieb hier nicht so, wie du es gerne hättest.
    Du hast hier nichts weiter fertig gebracht, als die Hybris deines abnormen Stalinismus zu offenbaren. Das, was du hier wirklich bewiesen hast, das ist dies Tatsache, das Stalinisten und Altkommunisten immer und grundsätzlich den Sinus-Milieus entstammen.

    Du darfst dich jetzt weiter als neostalinistischer Hiob zelebrieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bewertung Discounter
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 23:20
  2. Festplattenzustandsmeldung - Bewertung
    Von konfutse im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 21:09
  3. Bewertung von Achmadinedschad
    Von Blue Max im Forum Krisengebiete
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 13:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben