+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 380 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 3795

Thema: Bewertung Stalins ? !

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ein Remis gab es doch am 3.Oktober 1990 nach Verlängerung von 1946-1989.Die deutschen Kommunisten in der Ostzone wurden verjagt und die Sowjettruppen sind Anfang der 90er verschwunden.Das ist ein klassisches Remis!
    Das war schon sehr viel mehr als ein "Remis"!

    Leider aber nur gegen Rußland!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  2. #72
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Stalin verstehen

    Zitat Zitat von Diskurti Beitrag anzeigen
    Unbestritten ist die hohe Kampfkraft der Wehrmacht zu diesem Zeitpunkt.. technisch überlegen, besser ausgebildet, schlachtenerprobt, höchstqualifiziertes Offizierscorps, auch zahlenmäßige Übermacht, zudem das Hauptmomentum des Überfalls..
    Kann man eventuell nicht so sagen : Die Wehrmacht mag ein Pfuhl von Elite-Soldaten gewesen sein ,
    als sie auf 100 tausend Mann begrenzt gewesen war .

    Mit der Einführung der Wehrpflicht 1934 wird man davon ausgehen können , daß auch weniger fähige und motivierte
    Soldaten in der Wehrmacht vorhanden gewesen waren .
    Außerdem soll es auch eine Wehrdienst-Untauglichkeit gegeben haben , und darum muß man befürchten , daß die
    Weltkriege proportional überdurchschnittlich viele Genetisch Minderwertige Volksgenossen überlebt hatten .

    Ähnlich befürchtete ich dieses auch heute mit den Asyl-Jakobs , deren Kinder keinerlei Stolz , und damit
    ein Positives Selbstwertgefühl aufweisen werden können .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Es war allen voran erstmal Churchill und danach Roosevelt gewesen die Europa vor dem Naziwahnsinn und demokratische Staatsform bewahrt hatten
    Ja, was hatte Europa ein Glück. Anderenfalls hätte unser Kontinent von Zionisten und Logenbrüdern nicht weiter planmäßig "multikulturalisiert" werden können. Die heutigen Engländer, die bald die Minderheit im eigenen Land sind, können wirklich jubeln. Empire weg und dafür Abermillionen Afrikaner und Araber in den englischen Städten. Und auch die Franzosen haben allen Grund zur Freude, genau wie die weißen Amis.

    Zitat von Diskurti [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unbestritten ist die hohe Kampfkraft der Wehrmacht zu diesem Zeitpunkt.. technisch überlegen, besser ausgebildet, schlachtenerprobt, höchstqualifiziertes Offizierscorps, auch zahlenmäßige Übermacht, zudem das Hauptmomentum des Überfalls..
    Vom "Überfall" kann gar keine Rede sein, du kommunistischer Vollspacken! Und von "zahlenmäßiger Überlegenheit" erst recht nicht. Immerhin hatte dein geliebter Massenmörder Stalin die größte (mit westlicher Hilfe hochgepäppelte!) Invasionstreitmacht der Weltgeschichte bereits an der Westgrenze seines Reiches zusammengezogen, um in Europa einzufallen und Deutschland anzugreifen. Bleibe also mal gefälligst bei der Wahrheit.

    "Stalins verhinderter Erstschlag" Lesenswert!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #74
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.952

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    nach dem krieg trafen saecke mit post aus japan bei mcarthur ein in denen sich japaner bei ihm bedankt hatten ihre familien gerettet zu haben.

    You made my day
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat von houndstooth [Links nur für registrierte Nutzer]

    nach dem krieg trafen saecke mit post aus japan bei mcarthur ein in denen sich japaner bei ihm bedankt hatten ihre familien gerettet zu haben.
    Ja, das haben dir die Massenmedien der Amis erzählt, wie? Depp!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #76
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um mich, den Moishe!

    Ich bin Nachkriegsüberlebender!

    Aber die vielen Millionen nach dem 8.Mai 45 ermordeten Deutschen hätten zumindest ein Remis für Deutschland auf jeden Fall bevorzugt!
    Hast du schon mal einen totalen Schach-Krieg mit Remis-Ausgang erlebt? Schon als Hinkebein diesen totalen Krieg verkündete, hätte klar sein müssen, dass ein Remis nur noch drin gewesen wäre wenn Hinke, Hering und Adoof um die Ecke gebracht wären...
    Die Italiener waren insofern wesentlich schlauer.

  7. #77
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    All die die Stalin ankläffen können dies nur weil Stalin ihnen die Freiheit dazu ermöglicht hat.
    Du meinst, weil er vergessen hat sie auch zu ermorden...

  8. #78
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.512

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Du redest einfach nur Amok. Was er begrochen haben mag, waren die Knochen seiner Untertanen. Wenn du den Bürger an sich verachtest, magst du das toll finden, aber in Westeuropa hat er gar nichts gebrochen. Unter Stalin musste man nichtmal das Maul aufmachen, um deportiert zu werden.
    du bist einfach nur total verhetzt
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal einen totalen Schach-Krieg mit Remis-Ausgang erlebt? Schon als Hinkebein diesen totalen Krieg verkündete, hätte klar sein müssen, dass ein Remis nur noch drin gewesen wäre wenn Hinke, Hering und Adoof um die Ecke gebracht wären...
    Die Italiener waren insofern wesentlich schlauer.

    Die Italiener waren nicht schlauer von den Italienern wollte keiner der Siegermächte was. obwohl Mussolinis Nachfolger Marschall Baldogio im Abessinien Krieg in den 30 Jahre verbotenes Giftgas einsetzte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Es scheint eine Tatsache zu sein, nicht die Atombomben brachten Japan zur bedingungslosen Kapitulation sondern der Eintritt der Sowjetunion in diesen Fernost Krieg, die Japaner fürchteten das sie von den Sowjets besetzt werden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bewertung Discounter
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 22:20
  2. Festplattenzustandsmeldung - Bewertung
    Von konfutse im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 20:09
  3. Bewertung von Achmadinedschad
    Von Blue Max im Forum Krisengebiete
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 12:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben