+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 380 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 3795

Thema: Bewertung Stalins ? !

  1. #541
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Diskurti Beitrag anzeigen
    Je mehr Hitler am Verlieren war desto skrupelloser gebärdete er sich
    Im letzten Kriegsjahr starben ca soviel Deutsche wie in den 5 Jahren zuvor
    Ja, Hitler klonte sich einfach und setzte sich dann in tausende von englischen und US-Bombern und bombardierte die deutschen Frauen und Kinder. Der Bösewicht hat unser ganzes Land selbst zerstört, während die US-Befreier geweint und gerufen haben: "Bitte, Adolf, hör doch auf! Wir wollen doch alle nur den Frieden und wissen nicht einmal, was Gewalt überhaupt ist. Frag ruhig die Indios, Vietnamesen und Iraker, die können dir das bezeugen!"

    Habe gestern den Bus verpasst. Da habe ich auch nur gedacht: "Dieser verdammte Adolf schon wieder!"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #542
    Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, Hitler klonte sich einfach und setzte sich dann in tausende von englischen und US-Bombern und bombardierte die deutschen Frauen und Kinder. Der Bösewicht hat unser ganzes Land selbst zerstört, während die US-Befreier geweint und gerufen haben: "Bitte, Adolf, hör doch auf! Wir wollen doch alle nur den Frieden und wissen nicht einmal, was Gewalt überhaupt ist. Frag ruhig die Indios, Vietnamesen und Iraker, die können dir das bezeugen!"
    intressante Theorie
    erzähl mehr davon!

  3. #543
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Verarsch dich selbst - du würdest offensichtlich erwischt....
    Du hast offensichtlich außer Provokation rein gar nichts beizutragen, wie man auch an Deiner Antwort an Lichtblau erkennen kann:
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mit dem Recht des Verbündeten. Und ansonsten kann man auch so fordern worauf man lustig ist... Wieso sollte man Polen euch Räubern hinterlassen?
    Hättest Du Dich nämlich ein bißchen hier eingelesen, bevor Du losgestänkert hast, hättest Du ohne weiteres erkennen können, dass Lichtblau für die Sowjetunion und nicht zuletzt Stalin, welcher übrigens das Thema hier ist, Partei ergreift, um es noch milde auszudrücken.

  4. #544
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es eine Weltreaktion.

    Zb die Isolationisten hinter denen die Industrie stand.
    Gekürzt

    Zunächst sind das interessante Dokumente/Aussagen, die Du hier einstellst, legen sie doch das angelsächsische Prinzip, Außenpolitik zu betreiben, deutlich dar. Die Parallelen zB. zum Irak unter Hussein sind eklatant auffällig, zumindest meines Erachtens.
    Mir stößt lediglich der Begriff "Weltreaktion", welcher nur aus bolschewistischer/kommunistischer Feder stammen kann, sauer auf, denn er ist eine Form des Neusprechs a la Orwells 1984. Dass es solcherlei Beeinflußungen, seien es vermeintliche oder tatsächliche, welche von Dir unter diesem Begriff zusammengefasst werden, gab, streite ich jedoch nicht ab.

  5. #545
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Diskurti Beitrag anzeigen
    intressante Theorie
    erzähl mehr davon!
    Ich habe nur den Schwachsinn wiederholt, der offenbar in deinem Antifa-Hirn herumspukt...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #546
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    55 Seiten.

    Ab weicher Seite wird Hitler denn nun heilig gesprochen??
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #547
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Diskurti Beitrag anzeigen
    Je mehr Hitler am Verlieren war desto skrupelloser gebärdete er sich
    Im letzten Kriegsjahr starben ca soviel Deutsche wie in den 5 Jahren zuvor
    "Je mehr Hitler am Verlieren war desto skrupelloser gebärdete er sich" Hast du da einen Beleg für diese These?

    "Im letzten Kriegsjahr starben ca soviel Deutsche wie in den 5 Jahren zuvor" "Dresden und Gomorrah" Ja, da gabs kein Halten mehr...
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  8. #548
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Du hast offensichtlich außer Provokation rein gar nichts beizutragen, wie man auch an Deiner Antwort an Lichtblau erkennen kann:

    Hättest Du Dich nämlich ein bißchen hier eingelesen, bevor Du losgestänkert hast, hättest Du ohne weiteres erkennen können, dass Lichtblau für die Sowjetunion und nicht zuletzt Stalin, welcher übrigens das Thema hier ist, Partei ergreift, um es noch milde auszudrücken.
    Das Lichtblau ein SU und Stalin-Fan ist, war mir sehr wohl dabei bewusst. Hättest du dich ein wenig geschichtlich erinnert, so wüsstest du aber, dass die Räuberposse um Polen, schon im Hitler-Stalin-Pakt, zwischen Nazideutschland und SU geteilt, ausgehandelt wurde - Räuber waren sie letztlich also beide, nur die SU besetzte und dominierte Polen länger, bis sie dann den Kalten Krieg verlor...
    Und genau das implizierte ich da rein, nur du hast diesen Wink, mal wieder, nicht verstanden.
    Deinen rein persönlich gehaltenen Unsinn mir gegenüber kannst du dir also wirklich schenken, wenn du schon sonst nichts zur Klärung dieses Themas beizutragen hast.
    Danke.

  9. #549
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Kann mir jemand eine Erklärung geben warum Stalin außer Hitler niemanden traute?

    Warum Hitler Stalin nicht traute das muss man mir nicht erklären, denn im Pakt mit Stalin war nicht die Rede von Annektieren, man einigte sich nur über Neutralität in den jeweiligen Interessensphären, das Stalin Annektieren da mit meint das hätte er doch sagen müssen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #550
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Weil nur Stalin sich traute ihm offen zu sagen, dass er Mundgeruch hat?
    Stalin hat Hitler nie persönlich getroffen, bestimmt hat Stalin das über Ilja Ehrenburg gesagt. Hast du bestimmt verwechselt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bewertung Discounter
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 22:20
  2. Festplattenzustandsmeldung - Bewertung
    Von konfutse im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 20:09
  3. Bewertung von Achmadinedschad
    Von Blue Max im Forum Krisengebiete
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 12:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben