+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 380 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 3795

Thema: Bewertung Stalins ? !

  1. #471
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das solltest du besser ins Witze-Forum schreiben.
    Ein angebliches "Friedensangebot" ohne sich aus Polen und den Rest Europas zu verpissen, ist kein Friedensangebot, sondern eine reine Verarsche.
    Zum angeblichen "deutschen Überfall" auf Polen wurde hier ja schon einiges geschrieben. Natürlich kennst du nur die antideutsche Propaganda deiner Mischpoke, aber das soll uns nicht weiter stören. England hat uns de facto den Krieg erklärt (nicht umgekehrt) und die polnische Regierung hat bereits in den 20er Jahren völkerrechtswidrig deutsche Gebiete besetzt und die dortige Bevölkerung massiv drangsaliert. Aber verpiss du dich am besten aus einem deutschen Forum, denn das hier geht dich im Grunde gar nichts an. Gibt es in Israel oder "Griechenland" keine Foren, denen du deine Propaganda verkaufen kannst?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #472
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Fragt sich natürlich, ob eine Landung nicht trotzdem an der zahlenmäßigen Übermacht der Royal Navy gescheitert. Andererseits hätte die im Kanal ohne jegliche Luftunterstützung gegen die Luftwaffe operieren müssen. Da wäre es möglicherweise schnell vorbeigewesen mit "Britannia rules the waves" bzw. hätten sie die waves nur noch von unter der Wasserlinie geruled. Wie der zweite Weltkrieg ja eindrucksvoll bewies, war eine der größten Stärken von Sturzkampfbombern die Schiffsbekämpfung (Siehe Midway, Korallenmeer,etc.).
    Mit deutscher Lufthoheit über dem Kanal wäre die Navy ziemlich im Hintertreffen gewesen, alle Erfahrungen im 2. Weltkrieg lehren eigentlich, dass Schiffe ohne Schutz durch eigene Flugzeuge zur leichten Beute für Luftangriffe werden. Man hätte wohl schon eine Zone absichern können, in der dann eine Überquerung und Landung möglich gewesen wäre, 1940 stand ja auch nicht viel in England, was sich am Boden gegen so einen Angriff hätte einsetzen lassen, primär die Trümmer des Expeditionskorps, dazu etwas Home Defense, wäre die Landung eines nennenswerten Kontingents gelungen, wäre Whitehall durchaus erreichbar gewesen - wenn die Tommies nicht sowieso ihre Meinung geändert und um Frieden gebeten hätten. Aber naja, hätte, wäre, wenn...

  3. #473
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Mich haben Briten immer gefragt, warum ist Hitler denn nicht gekommen, hier war doch nichts mehr? In den Straßen wurden bereits Eisenzäune abmontiert und es wurde alle Arten von Metall gesammelt. Die einzige Antwort wäre auch gewesen Hitler wollte GB zu keinem Zeitpunkt erobern.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #474
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mich haben Briten immer gefragt, warum ist Hitler denn nicht gekommen, hier war doch nichts mehr? In den Straßen wurden bereits Eisenzäune abmontiert und es wurde alle Arten von Metall gesammelt. Die einzige Antwort wäre auch gewesen Hitler wollte GB zu keinem Zeitpunkt erobern.
    Die einfachen Briten können das nicht beurteilen. Die deutsche Lufthohheit war zu diesem Zeitpunkt nicht gesichert und "nichts" hatte England auch nicht. "David Irving - Führer und Reichskanzler" beschreibt die Lage da ganz gut.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #475
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hitler war einfach langweilig und wir Deutschen töten einfach so oder so jeden gerne, der uns über den Weg läuft.

    Der einfache Deutsche: "Was machen wir`n heute, Adolf?"
    Adolf: "Einen Weltkrieg! Das macht Spaß!"
    Alle Deutschen: "Jaaaaa! Geil!"
    Ein kleiner Deutscher: "Aber alle anderen wollen doch immer nur den Frieden! Die Weltzionisten-Bankster, die Amis, das British Empire, die roten Massenmörder in Russland...die wissen doch gar nicht, was Gewalt ist."
    Adolf: "Ha, ha! Egal, die machen wir platt! Muhahaahahahaaa!"
    Alle Deutschen: "Hi, hi! Adolf is immer so ulkig..."
    Adolf: "So, jetzt aber los. Wir bringen jetzt alle um!"
    Alle Deutschen: "Ja, cool!"


    ... wenn du so weitermachst, kriegst du unweigerlich ein Angebot aus Hollywood, als Filmstoryschreiber ...





    ... und das HPF verliert einen guten Schreiber ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  6. #476
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Zum angeblichen "deutschen Überfall" auf Polen wurde hier ja schon einiges geschrieben. Natürlich kennst du nur die antideutsche Propaganda deiner Mischpoke, aber das soll uns nicht weiter stören. England hat uns de facto den Krieg erklärt (nicht umgekehrt) und die polnische Regierung hat bereits in den 20er Jahren völkerrechtswidrig deutsche Gebiete besetzt und die dortige Bevölkerung massiv drangsaliert. Aber verpiss du dich am besten aus einem deutschen Forum, denn das hier geht dich im Grunde gar nichts an. Gibt es in Israel oder "Griechenland" keine Foren, denen du deine Propaganda verkaufen kannst?
    Wenn man angeblich nicht überfällt, dann erübrigt es sich auch zu besetzen, egal ob Polen, Frankreich, Belgien, oder Jugoslawien und Griechenland etc., also wäre dort bei angeblicher Friedensbemühungen der sofortige Verpissikowski-Abgang angesagt gewesen - dem war aber nicht so....

    Deine Friedensvertrags-Bimbologie kannste also gerne deinen denkbehinderten NS-Bimbos andrehen, aber sonst keinem Europäer...

  7. #477
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die einfachen Briten können das nicht beurteilen. Die deutsche Lufthohheit war zu diesem Zeitpunkt nicht gesichert und "nichts" hatte England auch nicht. "David Irving - Führer und Reichskanzler" beschreibt die Lage da ganz gut.


    Als man in Dünkirchen über 300.000 britische Berufssoldaten hatte entkommen lassen, war der Zug für eine "leichte und schnelle" Invasion abgefahren!


    Und der Führer et al. waren sich immer bewußt, daß die Sowjetunion in ihrem Rücken genau auf diese Situation lauerte ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  8. #478
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    ... wenn du so weitermachst, kriegst du unweigerlich ein Angebot aus Hollywood, als Filmstoryschreiber ...


    ... und das HPF verliert einen guten Schreiber ...
    Ich fürchte, ich bin noch zu niveauvoll für einen guten Hollywood-Blockbuster. Oder doch nicht?

    "Super-Mutantenzombie-Nazis von der Venus greifen an!"

    "US-Power-Män gegen Hitlers Über-Werwolf!" (Teil 3)

    "Helga, die SS-Kampftitte - Die Wiedergeburt!"

    "Mengeles Klon-Truppen überfallen New York!"

    "Trump allein gegen den Nazi-Kraken des 4. Reiches!"

    "Brunhilde und das Folterlager der SS-Walküren!"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #479
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn man angeblich nicht überfällt, dann erübrigt es sich auch zu besetzen, egal ob Polen, Frankreich, Belgien, oder Jugoslawien und Griechenland etc., also wäre dort bei angeblicher Friedensbemühungen der sofortige Verpissikowski-Abgang angesagt gewesen - dem war aber nicht so....

    Deine Friedensvertrags-Bimbologie kannste also gerne deinen denkbehinderten NS-Bimbos andrehen, aber sonst keinem Europäer...



    Hätte, hätte, Fahrradkette ...

    Versuchst du Kleinasiat wieder, Deutsche für dumm zu verkaufen?


    Wenn GB zum Frieden bereit gewesen wäre, wäre der 2.WK zu Ende gewesen!

    Und damit hätte Deutschland mit allen involvierten Ländern einen Friedensvertrag/-verträge machen und die Wehrmacht zurück nach Deutschland verlegen können.



    Aber immer schön an den Fakten vorbeilügen ... könnt ihr wohl nicht anders ... Gendefekt oder so ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  10. #480
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Hätte, hätte, Fahrradkette ...

    Versuchst du Kleinasiat wieder, Deutsche für dumm zu verkaufen?

    Wenn GB zum Frieden bereit gewesen wäre, wäre der 2.WK zu Ende gewesen!

    Und damit hätte Deutschland mit allen involvierten Ländern einen Friedensvertrag/-verträge machen und die Wehrmacht zurück nach Deutschland verlegen können.

    Aber immer schön an den Fakten vorbeilügen ... könnt ihr wohl nicht anders ... Gendefekt oder so ...
    Moishe, ich oben aber nix einmal geschrieben "hätte".
    Soviel zu deinen " Fakten vorbeilügen" und "Gendefekt oder so".

    P.S. Kauf dir ne neue Brille, du Gendefekt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bewertung Discounter
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 22:20
  2. Festplattenzustandsmeldung - Bewertung
    Von konfutse im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 20:09
  3. Bewertung von Achmadinedschad
    Von Blue Max im Forum Krisengebiete
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 12:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben