+ Auf Thema antworten
Seite 353 von 380 ErsteErste ... 253 303 343 349 350 351 352 353 354 355 356 357 363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 3795

Thema: Bewertung Stalins ? !

  1. #3521
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Den Film kenne ich gar nicht. Aber meine Darstellung ist nicht von der Hand zu weisen. Es ist belegt, dass die sowjetischen Verluste bei Stalingrad größer waren als die deutschen. Und es ist auch bekannt, dass die sowjetischen Truppen bisweilen kompromisslos vorangetrieben wurden. In puncto Staligrad denke man allein an die sowjetischen Einheiten, die im deutschen Sperrfeuer ohne Deckung über die Wolga setzen mussten, Welle auf Welle.
    Die sowjetischen Truppen mussten kämpfen. Denn es ging um ihre nackte Existenz. Während der Deutsche nach "Lebensraum im Osten" strebte, war es für die "sowjetischen Untermenschen" der Kampf ums Überleben. Bei einem Sieg der Deutschen wäre ich z.B. nie geboren worden, weil spätestens mein Großvater als Sklave auf einem deutschen Gut geendet wäre, wo er entweder kastriert oder gleich umgebracht worden wäre.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  2. #3522
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.851

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wieso hat die Wehrmacht bzw. Waffen-SS den Krieg dann verloren, wenn sie so übermächtig und stark war?

    Übe verstehendes Lesen. Du scheinst nicht gut Deutsch zu können oder nur eine Schule für Deppen besucht zu haben. Traurig.

    Aber wer ein "Gemälde" eines sowjetischen Dreckschweins von POLITRUK als Avatar benutzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...

  3. #3523
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Dumm nur, dass diese Realität der sowjetischen Kriegführung der Wahrheit entspricht. Die feigen Politschweine waren natürlich nicht unmittelbar an der Front, aber die NKWD-Sperreinheiten schon unmittelbar dahinter und die haben wirklich jeden zurückgehenden Rotarmisten liquidiert. So ETWAS gab es in KEINER Armee der Welt außer der heldenhaften Roten Armee der Sowjetunion.
    Auch die Nummer mit den zur Hälfte unbewaffneten Soldaten ist kein Hirngespinst verrückter US-Regisseure sondern eine Realität, die allerdings mit dem Voranschreiten des Krieges abnahm, da die Versorgung mit Waffen immer besser wurde.

    Insofern muss man nicht "Enemy at the gates" schauen, um über die absolut menschenverachtende Kriegführung der Kommunisten informiert zu sein. Kommunisten reden zwar viel von Menschlichkeit und der Menschheit, aber sie sind die größten Menschenhasser und Killer, die die Welt je sah.
    Dagegen sehen sogar Muslime und Christen schwach aus, nicht zu reden von den Waisenknaben von Faschisten. Natürlich nur im Vergleich mit den roten Ultrakillern.
    In der Roten Armee kämpften bei weitem nicht nur Kommunisten.

    Hier im Strang wird auch lange nicht mehr von russischen Kommunisten gesprochen, sondern von Russen.

    Egal ob wir Russen Kommunisten sind oder nicht. Uns Russen wird das Menschsein insgesamt abgesprochen.

    Für die meisten von euch, reden wir mal Tacheles, sind wir Russen tierähnlich und darauf bin ich nicht einmal beleidigt.

    Weil der Hass auf alles Russische in den Zivilisationen Europas fest verwurzelt ist.

    Und das hat mit dem Kommunismus nüscht zu tun. Der Zarismus wurde genauso gehasst.

    "Der Kommunismus war noch gar nicht da, der Hass hingegen schon", schrieb mal Nikolai Starikow.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  4. #3524
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Übe verstehendes Lesen. Du scheinst nicht gut Deutsch zu können oder nur eine Schule für Deppen besucht zu haben. Traurig.

    Aber wer ein "Gemälde" eines sowjetischen Dreckschweins von POLITRUK als Avatar benutzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
    Ich habe dir eine Frage gestellt, du gehst sofort unter die Gürtellinie mit deinen Beleidigungen.

    Und man sagt, wer in einer Debatte als erstes beleidigend wird, der hat die Debatte verloren. Du hast also schonmal verloren.

    Keine weiteren Fragen.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  5. #3525
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Die sowjetischen Truppen mussten kämpfen. Denn es ging um ihre nackte Existenz. Während der Deutsche nach "Lebensraum im Osten" strebte, war es für die "sowjetischen Untermenschen" der Kampf ums Überleben. Bei einem Sieg der Deutschen wäre ich z.B. nie geboren worden, weil spätestens mein Großvater als Sklave auf einem deutschen Gut geendet wäre, wo er entweder kastriert oder gleich umgebracht worden wäre.

    typische Kommunistenpropaganda und wirkt auch leider heute noch,

    in dem Buch "Als die Soldaten kamen" wird eine Berliner Kommunistin wie folgt zitiert: "Jetzt muss ich feststellen, das Göbbels doch recht hatte" Sie wurde von den "Befreiern" eine zeitlang täglich vergewaltigt
    Geändert von marion (01.09.2021 um 02:29 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #3526
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.994

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    typische Kommunistenpropaganda und wirkt auch leider heute noch,

    in dem Buch "Als die Soldaten kamen" wird eine Berliner Kommunistin wie folgt zitiert: "Jetzt muss ich feststellen, das Göbbels doch recht hatte" Sie wurde von den "Befreiern" eine zeitlang täglich vergewaltigt
    Da sieht einmal, was bolschewistische Erziehung bei den Leninpionieren und Komsomolzen bewirkt hat. Der Bolschewismus war eine Geissel der Menscheit, hervorgegangen aus der jüdischen Sekte der Christen.
    Siehe meine Signatur!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  7. #3527
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wieso hat die Wehrmacht bzw. Waffen-SS den Krieg dann verloren, wenn sie so übermächtig und stark war?
    Die gab es erst, als alles bereits verloren war.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #3528
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.635

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich habe dir eine Frage gestellt, du gehst sofort unter die Gürtellinie mit deinen Beleidigungen.

    Und man sagt, wer in einer Debatte als erstes beleidigend wird, der hat die Debatte verloren. Du hast also schonmal verloren.

    Keine weiteren Fragen.
    Warum ich hier nicht antworte:
    Ich möchte das Forum nicht schädigen.

  9. #3529
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Du glaubst also in allem Ernst einer Ausarbeitung des NKWD, obwohl nun wirklich hinreichend belegt ist, dass die Sowjetunion eine einzige riesige Lüge war. Nichts, was dort irgendwo zu Papier gebracht wurde, hatte auch nur einen Jota mit Wahrheit zu tun.
    Aber ich finde es immer wieder interessant, dass es so total bestrahlte und verbohrte Menschen wie dich gibt.

    Nur für dich mal als Kostprobe:
    Nach einer internen Aufstellung der GESTAPO wurde einwandfrei bewiesen, dass die KL des NS-Regimes Erholungsheime waren, wo sich Minderheiten mal richtig entspannen und nach heutiger Sprache wellness erleben konnten.
    WÜRDEST du DAS in Analogie zu deinem Unfug auch glauben oder hättest du da leise Zweifel ??!!?!?!
    Es gjbt keine solche Aufstellung der Gestapo und würde sie auch nie machen.
    Wozu sollte sich die Gestapo selbst belügen?
    Und wer soll den Quatsch innerhalb der Gestapo glauben, wo doch alle wissen das es anders ist.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  10. #3530
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Die sowjetischen Truppen mussten kämpfen. Denn es ging um ihre nackte Existenz. Während der Deutsche nach "Lebensraum im Osten" strebte, war es für die "sowjetischen Untermenschen" der Kampf ums Überleben. Bei einem Sieg der Deutschen wäre ich z.B. nie geboren worden, weil spätestens mein Großvater als Sklave auf einem deutschen Gut geendet wäre, wo er entweder kastriert oder gleich umgebracht worden wäre.
    hätte, wäre
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bewertung Discounter
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 22:20
  2. Festplattenzustandsmeldung - Bewertung
    Von konfutse im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 20:09
  3. Bewertung von Achmadinedschad
    Von Blue Max im Forum Krisengebiete
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 12:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben