+ Auf Thema antworten
Seite 152 von 380 ErsteErste ... 52 102 142 148 149 150 151 152 153 154 155 156 162 202 252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 3795

Thema: Bewertung Stalins ? !

  1. #1511
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Wie originell.

    Wieder so ein verlogener Scheiss: Ungeregelte Zuwanderung. Als ob man Leuten wie dir überlassen sollte, wie Zuwanderung geregelt werden sollte. Schon mit diesem Begriff ungeregelt versuchst du hier ein faules Ei unter zu jubeln, und kommst dir dabei wahrscheinlich auch noch ganz klug vor. So wie unser Dayan ...
    Du scheinst etwas ... nichts für Ungut ... paranoid zu sein. Ist mir aber piepe. Jedem das seine.

    :-)
    kol-ut-shan

  2. #1512
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Du scheinst etwas ... nichts für Ungut ... paranoid zu sein. Ist mir aber piepe. Jedem das seine.

    :-)
    Nö, es gibt halt Menschen, die sind nicht so superklug wie du es bist, aber trotzdem ein gutes Gedächtnis haben und sich an deine Beiträge erinnern. Du verstehst: Vergangenheitsform, was du vor Jahren so abgelassen hast.

    Du sprichst von "now Zustand"? Schon vor Jahrzehnten und erst recht 2011, als ich mich hier registrierte, war die Zuwanderung eine einzige Katastrophe. Man hat z.B. In Massen Neger rein geholt, die teilweise so dumm sind, dass sie ins tiefe Wasser eines Hamburger Sees gehen und dort folgerichtig ersaufen. Als ich und andere dann diese Idiotie aufgriffen und bemerkten, dass solche hier nur Probleme bereiten, hast du dich über Rassismus echauffiert. Wie menschenverachtend wir doch seien. Und so läuft es seit Jahren mit politisch korrekten Gestalten wie dir.

    Wenn sich dann die negativen Folgen der Zuwanderung bis zu euch vorgearbeitet haben, dann auf einmal klärt ihr uns auf, dass ihr schon immer gegen "ungeregelte Zuwanderung" wart. Und was geregelt ist und was nicht, muss man natürlich vorher erst fragen. So wie ein richtiger Russe natürlich erst fragen muss, was "pro-russisch" ist, und was total pfui wie Putin ist.

    Wie gesagt: immer der gleiche Scheiß. So wie sich unsere Presse wagt Migrationskritisch zu werden, wenn es judenfeindlich wird. Und natürlich weiß unsere liberastische Presse am besten, was gut für den Russen ist.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #1513
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nö, es gibt halt Menschen, die sind nicht so superklug wie du es bist, aber trotzdem ein gutes Gedächtnis haben und sich an deine Beiträge erinnern. Du verstehst: Vergangenheitsform, was du vor Jahren so abgelassen hast.

    Du sprichst von "now Zustand"? Schon 2011, als ich mich hier registrierte, war die Zuwanderung eine einzige Katastrophe. Man hat z.B. In Massen Neger rein geholt, die teilweise so dumm sind, dass sie ins tiefe Wasser eines Hamburger Sees gehen und dort folgerichtig ersaufen. Als ich und andere dann diese Idiotie aufgriffen und bemerkten, dass solche hier nur Probleme bereiten, hast du dich über Rassismus echauffiert. Wie menschenverachtend wir doch seien. Und so läuft es seit Jahren mit politisch korrekten Gestalten wie dir.

    Wenn sich dann die negativen Folgen der Zuwanderung bis zu euch vorgearbeitet haben, dann auf einmal klärt ihr uns auf, dass ihr schon immer gegen "ungeregelte Zuwanderung" wart. Und was geregelt ist und was nicht, muss man natürlich vorher erst fragen. So wie ein richtiger Russe natürlich erst fragen muss, was "pro-russisch" ist, und was total pfui wie Putin ist.

    Wie gesagt: immer der gleiche Scheiß.
    Hier gibt es welche, die kennen mich seit 2004.

    In diesem Sinne:
    Shalom (oder wie umananda das mal treffend sagte) geh scheißen!

    kol-ut-shan

  4. #1514
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen


    Hm. Ich war mehrfach bei meiner Tante und meinen Cousinen in Moskau, eine Weile habe ich da auch die Schule besucht, nach Tschernobyl'. Kann mich nicht erinnern, mich da daneben benommen zu haben. Allerdings war ich da ohne Eltern. Die wurden bei der Katastrophenbeseitigung gebraucht.

    Ansonsten komme weder ich noch mein Teil der Familie aus Russland.



    :-)
    deine Familiy hat dort grad ihr soziales Jahr bei Beräumung von Tschernobyl gemacht und kommt nicht aus Russland, sondern aus Hamburg Den Schmarrn kannst du Scorpi & Co unterjubeln . Deine Sippe gehört wohl eher zu den 100.000 Kontingentjuden aus Russland, die uns der Kohl übergeholfen hat, bei voller Kostenübernahme , versteht sich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #1515
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Hier gibt es welche, die kennen mich seit 2004.

    In diesem Sinne:
    Shalom (oder wie umananda das mal treffend sagte) geh scheißen!

    Und das ändert was genau, an dem was ich schrieb? Und ja, die Umadingsbums ist natürlich ein tolles Beispiel, dass du dir da ausgesucht hast. Komm, erzähle mir jetzt bitte auch noch, dass sie auch gar nicht politisch korrekt sei, nicht pro Zuwanderung etc.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #1516
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deine Familiy hat dort grad ihr soziales Jahr bei Beräumung von Tschernobyl gemacht und kommt nicht aus Russland,
    Meine Eltern waren Physik-Ingenieure (инженер-физик ist die Berufsbezeichnung) Schwerpunkt Kernkraft, Dümmerchen.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sondern aus Hamburg Den Schmarrn kannst du Scorpi & Co unterjubeln .
    Nein. Aus Kiew, Dümmerchen.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Deine Sippe gehört wohl eher zu den 100.000 Kontingentjuden aus Russland, die uns der Kohl übergeholfen hat, bei voller Kostenübernahme , versteht sich
    Richtig, Dümmerchen. Jetzt hast auch Du das begriffen, was alle anderen aus meinem Munde eh schon seit 15 Jahren wissen. Beachtenswerte Leistung, marion! Top!

    Un nu setzen.
    kol-ut-shan

  7. #1517
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Meine Eltern waren Physik-Ingenieure (инженер-физик ist die Berufsbezeichnung) Schwerpunkt Kernkraft, Dümmerchen.

    Nein. Aus Kiew, Dümmerchen.


    Richtig, Dümmerchen. Jetzt hast auch Du das begriffen, was alle anderen aus meinem Munde eh schon seit 15 Jahren wissen. Beachtenswerte Leistung, marion! Top!

    Un nu setzen.
    ich hab hier nicht die letzten 15 Jahre deine Absonderungen nachgelesen, gut Kiew, ist nicht Russland, aber die Keimzelle des russischen Reiches, aber damals SU und damit das gleiche , der Dicke hat ja auch nicht umsonst 2x mal diesen Oberjudenorden Brain Brith oder wie das Sc*******ding sich nennt, bekommen, das Ferkel hat den auch schon bekommen.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #1518
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Am nächsten Mal bleibt der Nazi halt zuhause ohne den Lebensraum im Osten zu suchen. Lehrgeld. Ihr habt das Tier rausgelassen. Don't let me be misunderstood. Jedes einziges Vergewaltigungsopfer ist eins zu viel.
    "Das Tier" wäre ansonsten wohl auch ausgebrochen, vermutlich bereits im Juli 1941 und es hätte sich vielleicht bis zum Atlantik ausgetobt.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #1519
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    "Das Tier" wäre ansonsten wohl auch ausgebrochen, vermutlich bereits im Juli 1941 und es hatte sich vielleicht bis zum Atlantik ausgetobt.
    Nech. Hätte auch schneller implodiert ...
    kol-ut-shan

  10. #1520
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Nech. Hätte auch schneller implodiert ...
    Vielleicht, aber wahrscheinlich nicht, die Beute für die UdSSR wäre vermutlich größer gewesen und die Verluste geringer, falls sie im Angriffskrieg gesiegt hätten, wobei das große Fragezeichen das Verhalten der Westalliierten gewesen wäre.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bewertung Discounter
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 22:20
  2. Festplattenzustandsmeldung - Bewertung
    Von konfutse im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 20:09
  3. Bewertung von Achmadinedschad
    Von Blue Max im Forum Krisengebiete
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 12:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben