+ Auf Thema antworten
Seite 151 von 380 ErsteErste ... 51 101 141 147 148 149 150 151 152 153 154 155 161 201 251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 3795

Thema: Bewertung Stalins ? !

  1. #1501
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Iwan behauptet ohne die Sowjetunion hätten es die Westmächte nie geschafft die Faschisten zu besiegen, und im Westen wird behauptet ohne die USA wäre die Sowjetunion zerschlagen worden, irgend wie haben ja beide recht. Man kann die Sache auch anders sehen, die USA waren in der Lage jeder Zeit den Krieg einseitig zu beenden, sie mussten nicht siegen, das war bei dem Iwan nicht der Fall da war die Frage Sieg oder Tod. Sagen wir also 1 zu 0 für die Westmächte.
    Und hätte man nicht locker gelassen und Deutschland nach Versailles und Co.mit voller Absicht und Planungsarbeit erlaubt hochzukommen, als Gegenpol zur national-russisch gewordenen SU unter Stalin als eine Art Fortsetzung des Zarenreichen in einer anderen Form, hätte es einen 2. Weltkrieg in der Form gar nicht gegeben. Hätte man nicht in Ru. etc. die Revolution finanziert oder hätte man mehr den Globalisten Bronstein unterstützt, wäre das gar nicht erst nötig gewesen. Oder, oder.

    Hätte, hätte, Fahrradkette. Oder in anderen Worten: Dummes Gelaber! Wie der Großteil dieses Stranges, der aus 1500 (!) Beiträgen besteht und der Großteil von Leuten, die nichtmal Russisch können dafür aber natürlich um so überzeugter sind.

    Investiert eure Energie doch in etwas anderes als diesen Dreck hier ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #1502
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Stalin der Befreier


    Fast wie heute, erst grapschi grapschi, dann ficki ficki.
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  3. #1503
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das mit der Souveränität ist nur eine der Schwierigkeiten, wenn vielleicht auch die bedeutendste. Welche Gründe sollte Russland heute haben, Deutschland zu respektieren? Militärisch spielen wir absolut keine Rolle mehr, und wirtschaftlich sind wir nur noch ein Scheinriese, aus dem jederzeit die Luft gelassen werden kann. Und wie soll eine Koexistenz funktionieren, wenn es schon am Respekt voreinander mangelt?
    Tschuldigung, aber meinst du nicht, dass du hier die Dinge fast schon um 180° verdrehst? Also wenn du über Respekt sprichst. Es ist nicht Russland, welches sich mit einer maßlosen Arroganz in die deutschen, innenpolitischen Belange einmischt, sondern Deutschland. Nein, ich korrigiere, diese Kreatur namens BRD, die den Angelsachsen nacheifert und da katholischer sein will als der Papst. Homo-Pedo-Rechte? Minderheiten? Etc. etc. Ukraine? NGOs? Und das geht so weiter und weiter. Die BRD ist da mit ihrer kaum steigerbaren Penetranz an der Speerspitze. Direkt, öffentlich über unsere Politiker, Diplomaten etc.

    Während man gleichzeitig wie am Spieß schreit, wenn Russland angeblich hier irgendwelche Trolle finanziert. Und diese Disproportion wird größer und größer, um nicht zu sagen grotesker. Da ist so wenig Respekt von deutscher Seite vorhanden, noch weniger geht kaum noch und würde in Richtung handfester Konflikte gehen. Vielleicht sollte man als aller erstes, wirklich mit riesigen Abstand, diese Außenpolitik einstellen, bevor man auch nur daran denkt, Begriffe wie Respekt zu benutzen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #1504
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Mach Dir bloß keine Illusionen über die Deutsch-Russische "Bruderschaft" ... Ihr wollt das nicht. Echt nicht.



    Das ist Russland.
    Da hast du dir ja das russischte Russlandbeispiel ausgesucht, welches man in Russland findet. Russisch, russisch und noch mal russisch! Wirklich, noch russischer geht es nicht, im fernsten Osten an der Grenze zu China und Co., um russenfeindliche Hetze absondern zu können. Noch weiter östlich wärst du fast schon Alaska oder Kanada angelangt.

    Ob du superkluge Jüdin eigentlich jemals dazulernen wirst, dass du die Leser deiner Beiträge nicht verarschen kannst? Ich meine, irgendwann muss doch bei dir ein Licht aufgehen. Oder nicht? Ist natürlich nur eine rhetorische Frage, da im Zweifelsfall gilt: Alles Antisemiten!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Willst Du meinen ganz ehrlichen Rat? Es ist mit den Russen so wie es der Russe selbst so treffend beschreibt:

    Не тронь говно - вонять не будет

    Fasse die Scheiße nicht an, wenn Du nicht willst, dass sie stinkt (meine sehr freie Übersetzung)
    Ja, gerade du bist ja das Paradebeispiel für Aufrichtigkeit. Wobei in diesem Fall hast du deine Motivation ja ehrlich dargelegt: Russen sind für dich Scheiße. Und so eine rassistisch-menschenverachtende Aussage von einer Jüdin, die sich hier im Forum ständig als liberal und pro Zuwanderung etc. aufspielt. Aber gleich im nächsten Beitrag glaubst du dann wieder die Leser verarschen zu können, in dem du sie "aufklärst", was so richtig "ruusisch" ist. Wie originell.

    Man kann sich schon denken, wie sich deine Familie und Co. in Russland aufgeführt haben und wie dein Russenbild als verlogen-infantile Trotzreaktion zu Stande kommt. Schuld sind immer die anderen, bei den größten Deutschenhassern unter deinem Pseudovolk sieht es ja natürlich zufälligerweise exakt genau so aus.
    Geändert von Nicht Sicher (15.04.2019 um 20:54 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #1505
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    (...)
    Ah Göttchen. Was für ein Stuss ... aber gut, nacheinander:

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Da hast du dir ja das russischte Russlandbeispiel ausgesucht, welches man in Russland findet. Russisch, russisch und noch mal russisch! Wirklich, noch russischer geht es nicht, im fernsten Osten an der Grenze zu China und Co., um russenfeindliche Hetze absondern zu können. Noch weiter östlich wärst du fast schon Alaska oder Kanada angelangt.(...)
    Du darfst davon ausgehen, dass ich die Pointen meiner Witze verstehe.

    Wenn Dich aber generell das Thema "ein Russe und sein Müll", google mal nach [Links nur für registrierte Nutzer] und tauche in das Thema ein. Nasenklammern nicht vergessen.

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ob du superkluge Jüdin eigentlich jemals dazulernen wirst, dass du die Leser deiner Beiträge nicht verarschen kannst? Ich meine, irgendwann muss doch bei dir ein Licht aufgehen. Oder nicht? Ist natürlich nur eine rhetorische Frage, da im Zweifelsfall gilt: Alles Antisemiten!(...)
    Ich glaube fest daran, dass auch Juden Arschlöcher sein können. Und mehr noch - es sogar dürfen. Gleiches Recht für alle, nicht wahr? Ist doch ganz in Deinem Sinne?


    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, gerade du bist ja das Paradebeispiel für Aufrichtigkeit.
    Soweit korrekt. Da es einfach einfacher ist, immer an der Realität zu bleiben, bin ich aufrichtig. Für die meisten Anderen strenge ich mich halt wenig an.

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wobei in diesem Fall hast du deine Motivation ja ehrlich dargelegt: Russen sind für dich Scheiße.
    [Links nur für registrierte Nutzer]gesprochen in [Links nur für registrierte Nutzer], ja.


    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und so eine rassistisch-menschenverachtende Aussage von einer Jüdin, die sich hier im Forum ständig als liberal und pro Zuwanderung etc. aufspielt. .(...)
    Ich? Pro-Zuwanderung? Fühlst Du Dich gerade wohl?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Aber gleich im nächsten Beitrag glaubst du dann wieder die Leser verarschen zu können, in dem du sie "aufklärst", was so richtig "ruusisch" ist. Wie originell.(...)
    Sagen wirs mal so: ich habe mit der Russischen Seeele mehr Erfahrung, als der durchschnittliche Deutsche.


    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Man kann sich schon denken, wie sich deine Familie und Co. in Russland aufgeführt haben und wie dein Russenbild als verlogen-infantile Trotzreaktion zu Stande kommt.
    Hm. Ich war mehrfach bei meiner Tante und meinen Cousinen in Moskau, eine Weile habe ich da auch die Schule besucht, nach Tschernobyl'. Kann mich nicht erinnern, mich da daneben benommen zu haben. Allerdings war ich da ohne Eltern. Die wurden bei der Katastrophenbeseitigung gebraucht.

    Ansonsten komme weder ich noch mein Teil der Familie aus Russland.


    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Schuld sind immer die anderen, bei den größten Deutschenhassern unter deinem Pseudovolk sieht es ja natürlich zufälligerweise exakt genau so aus.
    Um welche Schuld geht's grad? Nicht zufällig Euer ewige?

    :-)
    kol-ut-shan

  6. #1506
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Stalin der Befreier(...)
    Am nächsten Mal bleibt der Nazi halt zuhause ohne den Lebensraum im Osten zu suchen. Lehrgeld. Ihr habt das Tier rausgelassen. Don't let me be misunderstood. Jedes einziges Vergewaltigungsopfer ist eins zu viel.
    kol-ut-shan

  7. #1507
    Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Quatschkopf: Millionen von Russen hätten normal weitergelebt und wären nicht der Diktatur zum Opfer gefallen.
    @ber hallo,, was stört es Europa wenn Stalin Russen töten lässt..
    vom Standpunkt der Sicherheit für Europa sogar noch besser.
    So müssen sogar die Feinde Stalin loben. , .

    nicht kotzen
    sondern denken!

    diskurz
    Geändert von Diskurti (15.04.2019 um 22:15 Uhr)

  8. #1508
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]gesprochen in [Links nur für registrierte Nutzer], ja.

    Klar, metaphorisch, im übertragenem Sinne, blabla. Wie originell! Ist ja auch schließlich die erste russenfeindliche Hetze von dir, aus der du dich natürlich auch zum ersten Mal auf diese Art und Weise versuchst rauszureden, stimmts? Habe weder ich noch sonst irgendwer hier bisher so gelesen. Noch niee.

    Und immer sind es die anderen Dummen, die deine ach so kluge Ironie nicht verstehen. Aber mal im Ernst: Kommst du dir selber nicht langsam blöd vor, immer die gleiche Masche aufzuführen? Irgendwann muss es doch stumpfsinnig werden ...
    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen

    Ich? Pro-Zuwanderung? Fühlst Du Dich gerade wohl?
    Na klar, jetzt wo so langsam die negativen Folgen auch bis zu dir reichen, bist du nicht mehr für Zuwanderung. Was für ein Scheiß. Seit 2011 kenne ich deine Beiträge, und wie oft hast du dich hier politisch korrekt aufgespielt?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #1509
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Klar, metaphorisch, im übertragenem Sinne, blabla. Wie originell! Ist ja auch schließlich die erste russenfeindliche Hetze von dir, aus der du dich natürlich auch zum ersten Mal auf diese Art und Weise versuchst rauszureden, stimmts? Habe weder ich noch sonst irgendwer hier bisher so gelesen. Noch niee.
    Ich und russenfeindliche Hetze? Aber naein doch.
    Es gibt Völker und ethnische Gruppen, die finde ich viel scheisser als Russen. Sagen wirs mal so: Einbisschen-Pro-Russisch und Anti-Putin.

    :-)

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Na klar, jetzt wo so langsam die negativen Folgen auch bis zu dir reichen, bist du nicht mehr für Zuwanderung. Was für ein Scheiß. Seit 2011 kenne ich deine Beiträge, und wie oft hast du dich hier politisch korrekt aufgespielt?
    Dreh Deine Heizung etwas herunter.. Kannst Du auch nur einen Beitrag von mir zitieren, in dem ich mich pro ungeregelte Zuwanderung aka now mich ausgesprochen habe?!
    kol-ut-shan

  10. #1510
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Bewertung Stalins ? !

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich und russenfeindliche Hetze? Aber naein doch.
    Es gibt Völker und ethnische Gruppen, die finde ich viel scheisser als Russen. Sagen wirs mal so: Einbisschen-Pro-Russisch und Anti-Putin.
    Wie gesagt: Wie originell.

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    :-)

    Dreh Deine Heizung etwas herunter.. Kannst Du auch nur einen Beitrag von mir zitieren, in dem ich mich pro ungeregelte Zuwanderung aka now mich ausgesprochen habe?!
    Wieder so ein verlogener Scheiss: Ungeregelte Zuwanderung. Als ob man Leuten wie dir überlassen sollte, wie Zuwanderung geregelt werden sollte. Schon mit diesem Begriff ungeregelt versuchst du hier ein faules Ei unter zu jubeln, und kommst dir dabei wahrscheinlich auch noch ganz klug vor. So wie unser Dayan ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bewertung Discounter
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 23:20
  2. Festplattenzustandsmeldung - Bewertung
    Von konfutse im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 21:09
  3. Bewertung von Achmadinedschad
    Von Blue Max im Forum Krisengebiete
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 13:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben