Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
... US-Truppenabzug als Milliarden teures Eigentor : Was hinter Trumps „Kamikaze-Aktion“ gegen Deutschland steckt

2000 US-Soldaten mehr als geplant sollen Deutschland verlassen.

[Links nur für registrierte Nutzer].
….

.. Gregor Gysi :

** Donald Trump plant Truppenabzug: „Von der Strafe kann ich gar nicht genug bekommen“ **

[Links nur für registrierte Nutzer]

.. Gregor ist mir sympathisch ..

… …
Also bekommen die Alt68, die Protestierer gegen den Vietnamkrieg, Gegner der Nachrüstung, deren Nachfolger, Erben, mit mehreren Jahrzehnten Verspätung doch noch recht und ihre Forderungen wurden erhört:


„Ami go home“.

Diese „Alten-Haudegen“ wird dies erfreuen auch jene die sich bereits im Grab befinden müssten vor Freude regelrecht rotieren, so dass man aufpassen muss, dass sie sich nicht aus Versehen selbst ausbuddeln.

Das ist das Eine, das Andere ist aber

welche Truppenteile werden zurückbeordert?

Nachschub, Logistik, Verwaltung, medizinisches Personal oder falls man bei diesen Zinnsoldaten überhaupt davon sprechen darf um nicht wirkliche, echte Soldaten zu beleidigen sogenannte Kampftruppen.

Und wenn es letztere sind und diese nicht wie kolportiert nach Polen verlegt werden für was ruft man diese zurück bzw. was sollen diese vorbereiten?

Den Einsatz im Inneren um diese kri... Ne... in Schach zu halten bzw. diesen zu zeigen wo der „Hammer hängt oder der Frosch seine Locken hat“,

oder zu Ausbildungszwecken für neu einberufene „Freiwillige“.

Und wenn ja gegen Wen?

M. E. Russland kann es nicht sein, da wären Deutschland bzw. Osteuropa deutlich näher und strategisch günstiger.

Ich weiß nicht wie es beim Militär gerechnet wird, wie viele Rekruten ein Ausbilder ausbilden kann und in welcher Zeit, dass diese nicht gleich zu Kanonenfutter und verwurschtet werden. Sondern zumindest ein paar Tage und nicht nur Stunden durchhalten. Aber sagen wir 12.000 zusätzliche Ausbilder dürften schon eine erhebliche Anzahl durchschleusen oder durch die Mangel drehen können.