User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 208 von 1252 ErsteErste ... 108 158 198 204 205 206 207 208 209 210 211 212 218 258 308 708 1208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #2071
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die AfD sollte sich, ihrer Wählergunst zuliebe, am besten völlig aus dem Thema Klimaschutz heraushalten. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob deren Geldgeber einen solchen Entschluss begrüßen würden.
    Brüller des Abends...

  2. #2072
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die AfD sollte sich, ihrer Wählergunst zuliebe, am besten völlig aus dem Thema Klimaschutz heraushalten. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob deren Geldgeber einen solchen Entschluss begrüßen würden.
    Soll ich mal auflisten, aus welchen Themen du dich mangels Ahnung besser heraushalten solltest?

  3. #2073
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Um's mit Aragorn zu sagen: "Hoffnung gibt es immer." Sonst würde ich hier schon lange nicht mehr schreiben. Die Antwort auf eine solche Frage müsste sehr lange und ausführlich ausfallen. ich denke, dass es heute schwieriger denn je ist, und dass die spezifische Situation in die Deutschland hineinmanövriert wurde es gerade hierzulande extrem schwer machen wird etwas zu bewirken.

    Ich setze meine Hoffnung eher auf ein gesamteuropäisches Umdenken, das sich in einigen Bereichen bereits abzeichnet. Das kann gewaltige Rückkopplungswirkungen auf den hilflosen, gelähmten Koloss Deutschland haben, die man positiv nutzen kann, innerhalb des extrem eng gesteckten Rahmens in dem das noch möglich ist. Für Dinge, die ich vor 30 Jahren noch schamlos äußern durfte und die man an jedem Stammtisch gehört hat, hat man heute ja schon den Verfassungsschutz am Hals. die Situation verschlimmert sich von Jahr zu Jahr. Je länger der WK 2 vorbei ist, und je mehr sich das Marionetten- und Parasitensystem aus schleimigen Mikrosalamandriden selbst desavouiert, desto länger wird der gigantische Schatten, der über diesem Land liegt, unsere wahre, "nicht bewältigte" Vergangenheit.

    Nicht den Mut verlieren.
    Das deutsche Volk lieben auch wenn man es vollständig an die Wand klatschen möchte. Auch der dümmste Antifant ist letztlich Opfer dessen, was nach 1945 in unseren Köpfen umgepolt oder ganz und gar zerstört worden ist. Keinen Volksgenossen aufgeben, und wenn es noch so hoffnungslos erscheint.
    Selbst Vorbild sein, das leben, was man predigt.
    Und vor allem: blonde und blauäugige Kinder in die Welt setzen, so schnell und so viele wie möglich, und diese mit seinem Leben beschützen!

    Das sind nur ein paar Dinge, die jeder umsetzen kann, abseits aller "Politik".
    "Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!" würde hier mE angesichts der bescheidenen Lage ebenso passen, aber das Zitat aus "Herr der Ringe" (welches quasi eine gesamtweiße Nibelungensaga darstellt, zumindest erweckt dieses Epos diesen Eindruck auf mich, so nebenbei) triffts wohl auch ganz gut.

    An sich decken sich Deine Ratschläge mit einigen Aussagen zB. Höckes und des Volkslehrers (unabhängig davon, ob Du mit ihnen das politische Lager teilst oder nicht, wohlgemerkt) in Bezug auf das Volk und wo es wieder hinkommen kann und sollte und auch, wie es dies erreicht.
    Das heißt, ich bin einerseits nicht überrascht ob Deiner Anmerkungen, hatte mir aber auch andererseits ausgerechnet, dass pure Resignation von Deiner Seite kommen könnte, man weiß ja nie, denn genug solcher Fälle gibt es leider zuhauf.

    Insofern Danke für Deine Antwort und mal sehen, was die Zukunft bringt; vielleicht ist sie ja gar nicht so beschissen, wie man sie sich oft vorstellt

  4. #2074
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.093

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar Spinner, die abstreiten, dass es überhaupt eine Klimaerwärmung gibt. Unter denen ist beispielsweise ein Guido Reil von der AfD. Am Dienstag bei Lanz behauptete er, dass es lediglich 2018 wärmer gewesen sei. Aber eine Klimaerwärmung seit 1850 gebe es nicht.

    Wer es nicht glaubt, hier der link zur Sendung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ab 7:30
    Also quasi ein Klimawandelleugner.
    Das ist nahe am Reichsbürger.

  5. #2075
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar Spinner, die abstreiten, dass es überhaupt eine Klimaerwärmung gibt. Unter denen ist beispielsweise ein Guido Reil von der AfD. Am Dienstag bei Lanz behauptete er, dass es lediglich 2018 wärmer gewesen sei. Aber eine Klimaerwärmung seit 1850 gebe es nicht.

    Wer es nicht glaubt, hier der link zur Sendung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ab 7:30
    Das ist ja auch richtig.

  6. #2076
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die AfD sollte sich, ihrer Wählergunst zuliebe, am besten völlig aus dem Thema Klimaschutz heraushalten. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob deren Geldgeber einen solchen Entschluss begrüßen würden.
    Das würde gerade solch geistig völlig verwirrten Volksverderber-Pinocchios wie dir so passen, damit ihr eure erbärmlichen Lügen ungestört verbreiten könnt und keine Widerrede fürchten müsst.

  7. #2077
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das würde gerade solch geistig völlig verwirrten Volksverderber-Pinocchios wie dir so passen, damit ihr eure erbärmlichen Lügen ungestört verbreiten könnt und keine Widerrede fürchten müsst.
    Er hat aber ausnahmsweise Recht, die AfD gewinnt keinen Blumenpott damit, wenn sie sich mit Klimageschwurbel, Israeltümelei und neoliberalen Geschwätz zum BRD-Abklatsch der US-Republicans macht.

  8. #2078
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Abgesehen von ein paar wenigen Schmierblättern und sonstigen Käse-Medien haben sich alle Informationsvermittler der Welt dem Klimaschutz verschrieben. Warum suchen die Klimaschutz-Gegner nicht die sachbezogene Auseinandersetzung mit den zuletzt genannten, anstatt sich mit den hierzuforum selten anzutreffenden, den wüsten Beschimpfungen überdrüssigen Klimaschutz-Befürwortern herumzuschlagen?

    Auch Informationsstände an belebten Großstadtplätzen könnten zur Aufklärung der Argumente der Klimaschutz-Gegner beitragen.

    Last not least, besteht auch die Möglichkeit der Treue zu einer Partei, ohne mit der in allen Programmpunkten zu übereinstimmen.
    Also wo ist jetzt der Beweis fuer einen menschengemachten Klimawandel? Alleine hier haben dich jetzt schon sicher 6 Leute danach gefragt. ....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #2079
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Also wo ist jetzt der Beweis fuer einen menschengemachten Klimawandel? Alleine hier haben dich jetzt schon sicher 6 Leute danach gefragt. ....
    Und die auch noch jeweils mehrfach

  10. #2080
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Greta Thunberg

    Jetzt hab ich einen Beweis fuer menschgemachten Klimawandel! Hier bitte:
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben