User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 1233 von 1252 ErsteErste ... 233 733 1133 1183 1223 1229 1230 1231 1232 1233 1234 1235 1236 1237 1243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.321 bis 12.330 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #12321
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Du bist ziemlich blind, wenn du nicht merkst, dass hinter den niveaulosen, geistbefreiten, perversen und hasskranken Kommentaren zu meinem Beitrag Psychopathen im Rentenalter stecken, welche in ihrem langweiligem Leben noch nie eine Freundin abbekommen haben.

    Deine niveauvollen Beiträge heben sich von diesen hasskranken Irren stets wohltuend ab. Auch wenn Du ein politischer Gegner bist - das erkenne ich respektvoll an.














  2. #12322
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #12323
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    ... Deinen schon pathologischen Hass auf weiße Rentner solltest du übrigens mal zu einem guten Psychiater bringen, denn ohne diese Generation müssten die Klimaanbeter schon seit Jahren in irgendwelchen düsteren Fabriken für ihren Lebensunterhalt sorgen ...
    Du musst nicht von Dir auf mich schliessen. Da ich kein Rassist bin ist mir die Hautfarbe völlig egal.
    Ersetze also mal "weiße" mit "rechtsradikale" und schon ist auch kein Psychiater nötig.
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

  4. #12324
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Du musst nicht von Dir auf mich schliessen. Da ich kein Rassist bin ist mir die Hautfarbe völlig egal.
    Ersetze also mal "weiße" mit "rechtsradikale" und schon ist auch kein Psychiater nötig.
    Vielen Rassisten, wirklichen Rassisten, ist auch die Hautfarbe völlig egal.


    ⇈ Rassismus erklärt von Dummen 
    ​ 
    Wer "Weiße" mit "Rechtsradikale" gleichsetzt, ist ein Rassist.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #12325
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Du musst nicht von Dir auf mich schliessen. Da ich kein Rassist bin ist mir die Hautfarbe völlig egal.
    Ersetze also mal "weiße" mit "rechtsradikale" und schon ist auch kein Psychiater nötig.
    Wo habe ich meinem dumpfen Hass hier freien Lauf gelassen wie du?
    Und was sagst du zu den anderen Fakten, die ich eingestellt habe?

  6. #12326
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dieses doofe Hühnchen weiss nicht mal, dass die Chinesen zu schätzungsweise 99 % Essstäbchen aus Plastik benutzen.
    Das doofe Hühnchen scheint aber zu wissen, wie man den alten Männern im HPF sage und schreibe 12.300 Beiträge aus dem kaputten Kreuz leiert. ich habe vor Wochen oder Monaten schon mal mein Unverständnis über die hiesigen spanischen Ritter geäußert, die sich an einem kleinen Mädchen abarbeiten.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #12327
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Greta Thunberg

    Pater Leppich das Maschinen Gewehr Gottes, könnte der Ideengeber für die Figur Greta Thunberg, ihre pöbelnde Aggressivität erinnert an Pater Leppich.


    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #12328
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Greta Thunberg

    "Die Deutschen" freuen sich mal wieder schuldig zu sein, ach ist das herrlich. Der BRDler, dümmer geht`s nimmer!

    Wo ist die Gegendemo, die auf großen Transparenten fordert, diese Irren einzuweisen??
    Hätte ich das Geld und Personal, wie z.B. die AfD, ich würde mobil machen und regelmäßig öffentlich auf den Geisteszustand dieser Irren hinweisen.

    Im Gespräch mit Luisa NeubauerGreta Thunberg wird deutlich: "Deutschland hat eine historische Schuld zu begleichen"

    Deutschland macht einen großen Anteil an den globalen Emissionen aus

    Einen großen Anteil an den globalen Emissionen in der Klimakrise hat Deutschland: Nur drei Länder weltweit stießen historisch betrachtet einen höheren Anteil aus, wie Luisa Neubauer ausführte. Deutschland sei ein "großer globaler Akteur, wenn es um den Klimanotstand geht", teilte Thunberg diese Einschätzung.
    Das Land habe laut der 18-Jährigen "nicht nur eine große Chance, sondern auch eine große Verantwortung und eine historische Schuld zu begleichen". Ein radikales Umdenken hierzulande könne "das gesamte globale Narrativ ändern".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #12329
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das doofe Hühnchen scheint aber zu wissen, wie man den alten Männern im HPF sage und schreibe 12.300 Beiträge aus dem kaputten Kreuz leiert. ich habe vor Wochen oder Monaten schon mal mein Unverständnis über die hiesigen spanischen Ritter geäußert, die sich an einem kleinen Mädchen abarbeiten.
    Diese sehr hohe Anzahl an Beiträgen hat weniger mit abarbeiten zu tun, sondern ist ein Gradmesser der Verärgerung, die das Verhalten und die einsoufflierten Parolen dieses verhaltensgestörten Mädchens bei den meisten Nutzern hervorgerufen hat.

  10. #12330
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das doofe Hühnchen scheint aber zu wissen, wie man den alten Männern im HPF sage und schreibe 12.300 Beiträge aus dem kaputten Kreuz leiert. ich habe vor Wochen oder Monaten schon mal mein Unverständnis über die hiesigen spanischen Ritter geäußert, die sich an einem kleinen Mädchen abarbeiten.
    Trump wollte ja nicht mal reden mit ihr, kein Gespräch wert. Dieses Aspergersyndrom, wenn einer männert und sie zuckt wieder, denkt er er hat sie tot gef........

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben