User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 1224 von 1252 ErsteErste ... 224 724 1124 1174 1214 1220 1221 1222 1223 1224 1225 1226 1227 1228 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.231 bis 12.240 von 12517

Thema: Greta Thunberg

  1. #12231
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.386

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Bloß mal so meine unmaßgeblichen Gedanken.

    Die gute Greta sieht heute mit 17 in ihren Gesichtszügen genau so aus wie vor 5 Jahren.
    Ist das normal für eine junge Frau in der Pubertät? Da sprießt doch eigentlich das Leben, überall wächst was, alles verändert sich wöchentlich.
    Nicht bei Greta.

    Als Promotor der ganzen Aktionen würde ich mir doch langsam mal Gedanken machen ob ich da nicht das Pferd wechseln sollte.
    Sind die blind?

    Ich glaube die ist behindert.
    Wolle.
    Die ist nicht 17 Jahre alt, sondern wird im Januar 2022, 19 Jahre alt. Ich glaube, ihre Behinderung führt dazu, dass die immer noch wie 13 Jahre aussieht. Normal fangen die sich mit 10,12 Jahren an zu verändern, die sehen dann ab der Zeit jeden Tag veränderter aus. Die ist völlig krank und blind in ihre Ökowahn. Umwelt schützen ist ja ok, aber es braucht auch wirkliche Alternativen, wenn man alle bisherigen Energielieferanten abschalten möchte. Wind und Solar ersetzen es auf jeden Fall nicht.

  2. #12232
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Greta Thunberg

    Die ist Autistin und Asperger. Was erwartet ihr? Der einzige Unterschied: So gut wie alle ihre "Leidensgenossen" fallen ungeachtet weg. Während sie medial aufgeputscht wird, weil dieser Populismus eine Figur benötigt. Eine kleine, schwache, unschuldige Greta ist das perfekte Vorzeigepüppchen weil sie eben nur angreifbar wäre aufgrund ihrer Körperlichkeiten. Angriffe würden sofort in die persönliche Schiene gesteckt werden: "Dieser Meinung bist du nur, weil DU sie als Behindert bezeichnest, blabla..." und gehen daher nicht auf die Argumentation, sondern Person ein. Ablenkung. Wie immer.

    Die Eltern hingegen sind genial. Sie haben für Gretas Zukunft eine Absicherung. Wenn diese nicht in der Lage ist sich die Schuhe zuzubinden weil sie sich in ihre eigene Welt begeben hat, wird immer genug Geld für Personal übrig sein um ihr die zuzubinden....Denn ein eigenständiges Leben ist fast unmöglich.

  3. #12233
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mit Masken, die per Schweröldampfer aus China kommen und aus Erdöl gemacht werden
    der FFPS Müll muss entsorgt werden wie die Impfstoffe und die Betrugs Test. Dafür sind die gut. Wahrscheinlich haben die die Masken auch noch geschenckt bekommen

  4. #12234
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.776

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die ist nicht 17 Jahre alt, sondern wird im Januar 2022, 19 Jahre alt. Ich glaube, ihre Behinderung führt dazu, dass die immer noch wie 13 Jahre aussieht. Normal fangen die sich mit 10,12 Jahren an zu verändern, die sehen dann ab der Zeit jeden Tag veränderter aus. Die ist völlig krank und blind in ihre Ökowahn. Umwelt schützen ist ja ok, aber es braucht auch wirkliche Alternativen, wenn man alle bisherigen Energielieferanten abschalten möchte. Wind und Solar ersetzen es auf jeden Fall nicht.
    Wenn man es so sieht ist die sogenannte Energiewende ein terroristischer Angriff auf die Energieversorgung und Wirtschaft, die Beteiligten sollten dementsprechend behandelt werden. Hier käme noch ein Eutanasiefall dazu.

  5. #12235
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.637

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    . Hast du gelesen was auf dem Plakat steht? Kernkraft gegen Klimawandel.
    .. deswegen halte ich diese ganze Mischpocke ja für unglaubwürdig und dumm ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #12236
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Die ist Autistin und Asperger. Was erwartet ihr? (...) .
    Asperger sind Autisten. Und von Greta erwarte ich gar nichts. how dare you ...
    kol-ut-shan

  7. #12237
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.970

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die ist nicht 17 Jahre alt, sondern wird im Januar 2022, 19 Jahre alt. Ich glaube, ihre Behinderung führt dazu, dass die immer noch wie 13 Jahre aussieht. Normal fangen die sich mit 10,12 Jahren an zu verändern, die sehen dann ab der Zeit jeden Tag veränderter aus. Die ist völlig krank und blind in ihre Ökowahn. Umwelt schützen ist ja ok, aber es braucht auch wirkliche Alternativen, wenn man alle bisherigen Energielieferanten abschalten möchte. Wind und Solar ersetzen es auf jeden Fall nicht.
    Greta ist das weibliche Gegenstueck des kleinen Oskars mit der Brechtrommel.
    Greta hat etwas spaeter als der kleine Wixxer beschlossen im Alter von 12 Jahren nicht
    mehr zu wachsen. Daher sind Greta auch im Alter von 19 Jahren noch keine Schamhaare
    und Titten gewachsen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #12238
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.962

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Ist das normal für eine junge Frau in der Pubertät? Da sprießt doch eigentlich das Leben, überall wächst was, alles verändert sich wöchentlich.
    Nicht bei Greta.

    Ich glaube die ist behindert.
    Ist sie auch.
    Sie hat das FAS, das Fetale Alkoholsyndrom.
    Das merkwürdige Gesicht und die Kleinwüchsigkeit fallen jedem auf.
    Mit dem Asperger-Syndrom soll davon abgelenkt werden.

    Aber es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass die heutige Welt so von Massenmedien, die in Händen weniger liegen, irregemacht werden können.

  9. #12239
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.386

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Ist sie auch.
    Sie hat das FAS, das Fetale Alkoholsyndrom.
    Das merkwürdige Gesicht und die Kleinwüchsigkeit fallen jedem auf.
    Mit dem Asperger-Syndrom soll davon abgelenkt werden.

    Aber es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass die heutige Welt so von Massenmedien, die in Händen weniger liegen, irregemacht werden können.
    Trunksüchtige Mutter !

  10. #12240
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.962

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Trunksüchtige Mutter !
    So ist es.

    Gretas jüngere Schwester auch betroffen.

    Kein
    Reiner Zufall!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben