User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 1239 von 1251 ErsteErste ... 239 739 1139 1189 1229 1235 1236 1237 1238 1239 1240 1241 1242 1243 1249 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.381 bis 12.390 von 12505

Thema: Greta Thunberg

  1. #12381
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Greta Thunberg

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #12382
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.857

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Es heißt "CO₂"! (Nö, CO2 heißt es) ... Daß Ihr keine Zahlen in Indexposition schreiben könnt, bringt euch auf das Niveau vieler Journalisten, die für Kohlen(stoff)dioxid "CO2" schreiben. Die können es eben nicht besser, aber "CO²" gehört bestraft ...
    An Alle, die es suchen: HPF-Text-System bietet hoch- und tiefgestellt für 5 Liter oder auch
    5.000
    cm³ H2O auf 1 Autobahn. Klick einfach auf x2 oder oder x2 im HPF-Text-System
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #12383
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    An Alle, die es suchen: HPF-Text-System bietet hoch- und tiefgestellt für 5 Liter oder auch
    5.000
    cm³ H2O auf 1 Autobahn. Klick einfach auf x2 oder oder x2 im HPF-Text-System
    Ich weiß schon, dass es im HPF und manchen anderen Foren möglich ist bzw. einstellbar wäre. Das ist ein von Anwendung zu Anwendung eigener Zusatz. In Wikipedia ist es besonders kompliziert formatiert und nicht übertragbar, z. B. in ein Forum. Aber bitte nicht die Hochzahl verwenden, an die man leichter rankommt, und, was mich hier störte: Groß- und Kleinbuchstaben beachten, sonst wird aus Kohlenmonoxid Kobalt bzw. umgekehrt.

    Aber Groß- und Kleinschreibung wie im Deutschen wird uns ja im Internet abgewöhnt. "Hauptsache, man versteht es!" Aber hier hat es nichts mit der deutschen Sprache zu tun. CoCO₃ ist nun mal Kobaltkarbonat und sonst nichts, egal, in welcher Sprache.

    Was du an anderer Stelle in diesem Strang geschrieben hast, passt insofern nicht, als ich dich nach deiner Selbstbeschreibung nicht als Rassisten betrachten kann. Mein jüngster Sohn hat z. B. Vorfahren aller Rassen, was man ihm unter Umständen ansieht aber nicht sehr. Aber seine Mutter und ich haben ihm unsere besten Seiten vererbt, was sich hervorragend zusammenfügte. Nach meiner Lebenserfahrung, die ich mir erst erarbeiten musste, kann man das nur individuell sehen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #12384
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.857

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    ... Was du an anderer Stelle in diesem Strang geschrieben hast, passt insofern nicht, als ich dich nach deiner Selbstbeschreibung nicht als Rassisten betrachten kann ...
    Nichtsdestoweniger bin und bleibe ich Rassist. Zuvor schrieb ich doch:

    Gut. Ich bin also Rassist, diene erst mal Anderen meiner Rasse und diene dann auch anderen Rassen, die nicht in Kosmopoliten-Familien erzogen wurden, nicht die entsprechende Bildung und Ausbildung hatten, und nicht die so erworbenen Berufs- und Lebens-Erfahrung haben. Andere Rassen verhalten sich ebenso: Papuas dienen erst mal anderen Papuas und keinen Indios.

    Lappen dienen erst mal anderen Lappen und keinen Turkmenen, und Zulus dienen erst mal anderen Zulus und keinen Eskimos. Natürlich beglücken Alle nicht nur alle Anderen ihrer Rasse mit ihren Diensten, sie belügen, betrügen, bestehlen berauben, vergewaltigen, ermorden, hassen und lieben auch erst mal alle Anderen ihrer eigenen Rasse, bevor sie Andersrassige erwägen.

    In den Armen einer lokalen Schönheit der Fidschi Inseln könnte ich wohl kaum glücklich und zufrieden leben ohne Brahms, Schiller, Dumas, Dürer, Cervantes, [Links nur für registrierte Nutzer], Rubens, Elvis, Verdi, Caspar David Friedrich und Reibekuchen. So finde ich es als Rassist natürlich schade, daß bei der Miß-Germany-Wahl 2020 das Saarland keine Weiße hatte, die schön genug war für den Wettbewerb.



    Ja, der Saarländer Schwarzen traue ich zwar zu mir Reibekuchen zu machen, mit mir Schillers Weisheiten aus dem Lied von der Glocke zu erwägen und sich mit mir über Mariachis von [Links nur für registrierte Nutzer] zu erfreuen, aber nachts im [Links nur für registrierte Nutzer] Saarbrücken würde ich doch lieber mit weißen Saarländerinnen gem. Schiller prüfen, ob sich das Herz zum Herzen findet. Ich mag mich aber nicht ...

    ... vertieft in Gedichten eines Fidschi-Poeten an den Fidschi-Arien einer Fidschi Sopranistin erfreuen und dabei in Cocos-Milch gedünstete Fidschi-Mungos genießen. In Brasilien ist der Bankpräsident eher weiß und die Klofrau eher schwarz, obwohl auch eine schwarze Bankpräsidentin weiße Latrinenputzer haben kann. Ich bin aber Rassist und werde gewiß keinen Leuten je ihre Rassen-Identität absprechen.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #12385
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Greta Thunberg

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #12386
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.857

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    3 Gören aus reichem Hause, deren Eltern nie für einen Urlaub sparen mußten, und denen noch nie zum 20. das Geld ausging. Wenn man alles hat und nichts mehr braucht, wird man Aktivist, um das Leben derer zu zerstören, die sich das Luxusleben dieser Gören niemals leisten können. (mit Bild der 3 Gören)
    3 Gören? Na, 3 Racker aus reichem Hause (Lenin, Castro und Pol Pot) zerstörten aber mehr, und Greta verhindert mit FRIDAYFORFUTURE nur Bildung für Bildungskrüppel wie sie selbst. In der BRD hieß es Pisa-Desaster-Blagen abhalten von Schulstunden, in denen sie ohnehin nix lernen. Eigentlich ein Schritt in die richtige Richtung: weniger akademisches Proletariat und 68er Ungeist ...

    ... der zusammen mit dem unsozialisierbarem Abschaum, den auch Adenauer nicht mit Sozialwohnungen und guten Arbeitsplätzen zu guten Mitbürgern machen konnte, in der BRD 24 mio. Deutsche verhütete oder im Mutterleib ermordete und mit Import-Proleten von Pamir bis Namib ersetzte, zum Kinderkriegen und für Arbeiten, die bio-deutschen HartzIV-Proleten zu lästig sind:

    Fließbänder für Fleisch-, Milch-, Geflügel-, Fisch-, Getreide-, Obst- und Gemüse-Verarbeitung, Post-, Paket-, Bahn- und Bus-Dienste, ebenso andere Fließbänder, Bauern- und Winzer-Ernten, Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime, Alles käme zum Stillstand ohne unsere mit Nachwuchs auf über 30 mio. angewachsene Zuzüglerschaft, deren Konsum auch den BRD-Binnenmarkt stärkt.

    Gewerkschaften hätten ohne Zuzügler nicht mehr genug Mitglieder zum Zahlen der Sesselfurzer im Hauptbüro, und mit 30 mio. weniger Konsumenten (so viel wie ganz Skandinavien und Baltik-Länder) müßte jedes 3. Geschäft schließen: in Einzelhandel, Gastronomie, Tourismus, Beherbergung, Unterhaltung, Sport und Reklame. Die Erde würde aber schon etwas weniger versaut ...



    ... ohne die mio. € Ausgaben der Städte für Müll-Entsorgung nach Demos. Für Plakate und Gestänge von Anarchisten, Bläck Mätter, Pro-Cannabis, Anti-AfD, FRIDAYFORFUTURE oder Antifanten geht täglich ein Stück Wald drauf.
    summa summarum:
    Greta sollte Alle Blagen von der Schule abhalten. Es reicht ja, daß 100 BRD-Blagen nach 4 Jahren Schule mit einfacher Arbeit anfangen Teil ihres Kindergelds selbst zu verdienen. Zusätzliche Schulung fördert 60 bessere Blagen für eine Lehre, die dann parallel zur Arbeit berufs-bezogen weitere Schulbildung erhalten.

    Nach 2 Jahren Arbeit erhalten die 30 besten Azubis nach bestandener Prüfung
    zusätzlich zur Arbeit auch berufs-bezogen höhere Schulbildung, 18 davon erreichen Mittlere Reife und Fachschul-Zulassung, Abi und Uni-Zulassung erreichen 12, Fachschul-Diplom schaffen 8, Staatsexamen schaffen 5.

    6 von Azubis in erlernten Berufen schaffen es in die Meister-Klasse. Entgegen der Sozen-Ideologie kann keine klassenlose Gesellschaft mit Demokratie für Alle überleben, wie unsere nun so gründlich versaute Erde beweist. Meritokratie in einer Hierarchie-Gesellschaft ist die einzige haltbare Sozial-Struktur:

    Demokratie mit Volks-Herrschaft bewirkt nur: die 80% Blöderen des Volks zwingen die 20% Klügeren kraft ihrer Mehrheit der Konsum-Gier und der Geltungs-Sucht der Proleten zu dienen, was die Erde versaut.

    Druiden machten Cro-Magnon-Menschen im Garten Eden (auf Doggerland) zu Kelten, die mit [Links nur für registrierte Nutzer] 4.850 v.Chr. die Wiege menschlicher Kultur wurden. Kelten hatten schon vor den Römern Geld, da Lydier ihre Kelten-Söldner mit Münzen bezahlten, lernten Kelten Gold-, Silber- und Potin-Münzen zu nutzen.
    Indien

    1. Brahmanen: weiß; Priester und Gelehrte
    2. Kshatriyas: rot; Aristokratie und Landbesitz
    3. Vaishyas: gelb; Händler und Handwerker
    4. Shudras: schwarz; Diener und Tagelöhner
    5. Andere: blau; Atheisten und Kannibalen
    Abendland

    1. weiß, Intelligenz- und Geld-Elite
    2. rot, Wirtschafts- und Politik-Macht
    3. gelb, beruflich Ausgebildete
    4. schwarz, angelernte Helfer*innen
    5. blau, Putzfrauen und Handlanger
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #12387
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.582

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Es gibt eben junge Maedchen die sehen dermassen Scheisse aus das
    sie nur Aktivistinnen werden koennen, um sich auf den oeffentlichen
    Buehnen selbst zu bestaetigen.

    Manchmal machen das sogar junge Frauen wie z.B. " Jana aus Kassel "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #12388
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.236

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gibt eben junge Maedchen die sehen dermassen Scheisse aus das
    sie nur Aktivistinnen werden koennen, um sich auf den oeffentlichen
    Buehnen selbst zu bestaetigen.

    Manchmal machen das sogar junge Frauen wie z.B. " Jana aus Kassel "!
    Oder vor geraumer Zeit mal eine gewisse Sophie Scholl, die sicher auch mit ihrem Gesicht verhütet hat

  9. #12389
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.109

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Oder vor geraumer Zeit mal eine gewisse Sophie Scholl, die sicher auch mit ihrem Gesicht verhütet hat
    Das wurde ja am 22. Februar 1943 im Ostbau von Stadelheim abschließend geklärt.

  10. #12390
    Traminer
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    Baden und Berlin
    Beiträge
    709

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Denke von der wird man nicht mehr viel hören, sie hat ihre Schuldigkeit getan und verarmt wird die sicher nicht ihr restliches Leben verbringen.

    Außerdem ist sie zu alt um noch als „kleine, niedliche, etwas durchgeistigt wirkende, hysterisch heulende, kreischende, Zöpfchen tragende Göre“ durchzugehen, soviel kann man nicht einmal mehr hin schminken.
    Unter anderem besitzt sie eine Wodka-Firma, wie man hört.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 101

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dummwietunfisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gehirnbrand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben