+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 89 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 886

Thema: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

  1. #791
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gehe niemals mit deinen Verleumdungen ausserhalb des HPF. Achte darauf! Wichtig!
    Einfach lächerlich: Kindergarten. Wenn ich mich im Balkan aufhalten kann, ohne Probleme, braucht man auf Nichts mehr achten, als Mensch mit Bürgerkriegs Erfahrung. Punkt

  2. #792
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    80 % der Corona Toden sind Geimpfte
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Am Samstag hielt Präsident Trump in Des Moines (Iowa) eine bemerkenswerte Rede, die auf RSBN Live übertragen wurde. Ab Minute 18:16...
    Er hat gesagt dass 2021 bereits mehr Menschen gestorben sind als im gesamten Jahr 2020, trotz Impfung. Und die Massenmedien die Milliarden vom Staat bekommen haben schweigen dazu.

    "....crazy Nancy Pelosi, shes a nutjob..."

    Interessante Rede. Wiedermal.
    Hier der Link zu bitchute. (Ladet besser):
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #793
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Einfach lächerlich: Kindergarten. Wenn ich mich im Balkan aufhalten kann, ohne Probleme, braucht man auf Nichts mehr achten, als Mensch mit Bürgerkriegs Erfahrung. Punkt
    Kann ich bestätigen. Du weißt vermutlich auch, daß Kroaten zum Beispiel erkennen, daß hier wieder das Nazigen erwacht. Schreiben sie ja auch.

  4. #794
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen. Du weißt vermutlich auch, daß Kroaten zum Beispiel erkennen, daß hier wieder das Nazigen erwacht. Schreiben sie ja auch.
    überall nachdem Verbrecher System der EU, erwacht automatisch, wieder mehr Nationalismus. Das heisst aber noch lange nicht, das man Andere umbringt. Früher lebten ja Alle im Balkan in Frieden, bis die Amis mit Millionen Kriminelle anheuerten, Morde für Hass in Auftrag gaben. Ein paar Blöde gibt es immer und Verbrecher Clans tarnen so ihre Geschäfte.

  5. #795
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Er hat gesagt dass 2021 bereits mehr Menschen gestorben sind als im gesamten Jahr 2020, trotz Impfung. Und die Massenmedien die Milliarden vom Staat bekommen haben schweigen dazu.

    "....crazy Nancy Pelosi, shes a nutjob..."

    Interessante Rede. Wiedermal.
    Hier der Link zu bitchute. (Ladet besser):
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nany Peloshi, gehört entsorgt, die Frau war immer Müll. Claudia Roth vergleichbar


    Der Schwachsinn in Fortsetzung

    Medienbericht: Amtsärzte zweifeln RKI-Impfziel an und fordern Rücknahme der Corona-Maßnahmen

    21 Okt. 2021 13:13 Uhr
    Die Kontaktnachverfolgung bei jedem Anlass wie hier beim Einkaufen in Berlin im April 2021 kann aus Sicht der Amtsärzte aufhören
    [Links nur für registrierte Nutzer] und Betrug, mehr war das Ganze nicht

  6. #796
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Reines Geschäftsmodell, wie Flüchtlinge, angebliche Entwicklungshilfe, bringt BIP, Wirtschaftswachstum, weil man das Geldvermögen der Deutschen überall geplündert hat

    Pharma Mafia Stile der Merkel, neben Terroristen Finanzierung und Partner von Drogenbossen, die nach Berlin eingeladen werden

    Unser Krankheitssystem ist eingebettet in einen größeren Zusammenhang. In diesem Zusammenhang gilt das erste Gebot von Kanzlerin Merkel: „Ohne Wachstum ist alles nichts.“
    ..........
    bedeutet Wachstum in der Krankheitsbranche: mehr Kranke. Was also Goldacre, Goetzsche und alle anderen Aufklärer beschreiben, ist nicht das Versagen des Systems, sondern seine gewünschte Funktionsweise, sein Triumph.
    Je kränker wir sind, desto besser geht es der Maschine

    Die Krankheitsmaschine läuft – wie gewünscht, wie geschmiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #797
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Der Körper kann m.W. kein Vitamin C speichern. Alles, was über den Vitamin-C-Gehalt von 2-3 Orangen hinaus geht, ist "für die Katz"
    Und Obstsäfte, mehr wie ein Glas, sind schädlich, weil der Blutzucker Gehalt hoch schiesst.

    Aber hier einmal, was Alles so in den Beipack Zetteln der Giftmüll Brühe steckt, wo Nichts erprobt ist, keinerlei Wechselwirkung mit Medikamenten ebenso nicht

    Sie haben eine Frage zum Impfen?
    Finden Sie Antworten hier!

    Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) ist verantwortlich für die wissenschaftliche Beurteilung und Überwachung von Arzneimitteln, die in der Europäischen Union zugelassen sind. Dazu gehören auch die zugelassenen Impfstoffe Comirnaty® von BioNTech/Pfizer, Spikevax® (Vaccine Moderna) von Moderna, AstraZeneca® von AstraZeneca und der neu zugelassene Impfstoff Janssen® von Johnson & Johnson.

    Den Beipackzettel des Impfstoffs Comirnaty® von BioNTech/Pfizer finden Sie in der „Zusammenfassung der Merkmale des Arzneimittels", das die EMA online in 25 Sprachen zur Verfügung stellt, ab Seite 25.

    Den Beipackzettel des Impfstoffs Spikevax® (Vaccine Moderna) von Moderna finden Sie in der „Zusammenfassung der Merkmale des Arzneimittels", das die EMA online in 23 Sprachen zur Verfügung stellt, ab Seite 22.

    Den Beipackzettel des Impfstoffs Vaxzevria® von AstraZeneca finden Sie in der „Zusammenfassung der Merkmale des Arzneimittels", das die EMA online in 25 Sprachen zur Verfügung stellt, ab Seite 27.

    Den Beipackzettel des Impfstoffs COVID-19 Vaccine Janssen® von Johnson & Johnson finden Sie in der „Zusammenfassung der Merkmale des Arzneimittels", das die EMA online in 25 Sprachen zur Verfügung stellt, ab Seite 27.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #798
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zum Thema Joshua Kimmich und sein Outing:
    Auch Joshua Kimmich hätte wissen müssen, dass er damit einen Shitstorm auslösen würde.
    Ich würde mich nicht wundern, wenn man ihn (zumind. vorübergehend) aus der "DFB-Mannschaft" ausschließen würde...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #799
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.495

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Zum Thema Joshua Kimmich und sein Outing:
    Auch Joshua Kimmich hätte wissen müssen, dass er damit einen Shitstorm auslösen würde.
    Ich würde mich nicht wundern, wenn man ihn (zumind. vorübergehend) aus der "DFB-Mannschaft" ausschließen würde...
    Mut zeigt sich eben dadurch, dass man das Unangenehme in Kauf nimmt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #800
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.652

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Zum Thema Joshua Kimmich und sein Outing:
    Auch Joshua Kimmich hätte wissen müssen, dass er damit einen Shitstorm auslösen würde.
    .
    .. daran erkennt man seine Dummheit ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist so schlimm daran?
    Von 007basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:43
  2. Schlimm
    Von flumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 09:25
  3. Steht es schon so schlimm um die USA?
    Von Kaiser im Forum Krisengebiete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben