+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 89 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 886

Thema: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.972

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Das sind aber - zumindest in Deutschland - zwei verschiedene Situationen.

    Persönlich bin ich auf jeden Fall für eine Impfpflicht bei den Krankheiten, die ggf. tödlich oder/und meldepflichtig sind. Das sind insbesondere (hab das jetzt nicht im Kopf und müßte nachschauen; insofern gibt es vermutlich weitere):
    • Kinderlähmung
    • Tetanus
    • Diphterie
    • Keuchhusten
    • Röteln


    Ich bin durchaus dafür, den Besuch von Kita und Kindergarten daran zu knüpfen, daß das Kind geimpft ist, und halte es für unverantwortlich dem eigenen Kind sowie insbesondere Kleinstkindern (die z.B. von Eltern, die ihr älteres Kind aus dem Kindergarten abholen, mitgenommen werden (müssen), und selbst noch nicht das Altern erreicht haben, in dem die entsprechende Impfung normalerweise erfolgt) gegenüber, gegen die obigen Krankheiten nicht zu impfen.
    Ich bin immer wieder erschrocken, zu sehen, welche Krankheiten gerade in dem Kindergarten meines Kleinen umgehen. Dieser veröffentlicht das vorbildlich durch Aushang im Eingangsbereich.
    Meist erfolgt der Entschluß allein aus ideologischer Verbohrtheit.
    Da in Deutschland Schulpflicht besteht, griffe eine Impfpflicht hier weit stärker in die Rechte der Eltern ein. Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, vermute aber, daß in der Schule eine Impfpflicht rechtlich nicht haltbar wäre.
    Ich hatte als Kind Masern, Röteln, Windpocken und Keuchhusten und lebe noch.

    Tetanus ist sehr fragwürdig. Dagegen kannst du dich auch im Ernstfall noch impfen lassen - muss nicht vorbeugend sein.
    Mumps wäre vielleicht für Jungen angebracht, weil die durch diese Krankheit zeugungsunfähig werden können.
    Eine Röteln-Impfung für Mädchen wäre angebracht, weil die das Risiko, ein missgebildetes Kind zur Welt zu bringen, verringert.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, der, der keine Ahnung hat, bist du:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ja furchtbar.

  3. #73
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.294

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Eine neue KAmpagne läuft an damit dann der RFID CHIP ohne Widerstand unter die HAut gesprizt werden kann !

    Unser Polithuren der Etablierten sind natürlich alle dafür !

    WHO erklärt Impfgegner zur globalen Bedrohung

    Die Weltgesundheitsorganisation hat Menschen, die sich nicht impfen lassen, auf eine Stufe mit Ebola gesetzt. Das ist richtig, finden Bundespolitiker. Sie erwägen eine Impfpflicht für Deutschland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bisher wurden mit angeblichen Seuchengefahren apokalyptischen Ausmaßes (z.B. Schweine-/Vogelgrippe) der Verkauf von Impfstoffen massiv unterstützt und über Pharma-industrie ergebene Medien( Millionenschwere inserate) unters Volk gebracht. Weil aber niemand mehr die Ammenmärchen schluckt, wird nun per gesetzlicher Verordnung geimpft.

    Schulmedizin
    Millionen-Entschädigung für die Impf-Opfer der Schweinegrippe
    • Autor: Zentrum der Gesundheit
    • aktualisiert: 31.10.2018

    In der Grippesaison 2009/2010 wurde bekanntlich die Schweinegrippeimpfung empfohlen und – wie bei Impfaktionen üblich – ganz massiv beworben. Viele Millionen Menschen liessen sich daraufhin allein in der EU impfen. Denn wenn die Regierung sagt, die Impfung ist wichtig und unbedenklich, dann glaubt man das und geht impfen. Jetzt – etliche Jahre später – weiss man, dass die Impfung bei vielen Menschen zu ernsten Gesundheitsschäden geführt hat – mit dem Ergebnis, dass nun die Regierungen viele Millionen Euro Entschädigung bezahlen müssen



    Das Spiel mit der Pandemie

    Das Szenario ist altbekannt: Irgendwo auf dem Globus gibt es eine Handvoll Grippekranke. Dann wird ein neuer Grippeerreger entdeckt und als so furchterregend beschrieben, dass umgehend eine globale Pandemie befürchtet wird. Anschliessend wird angeblich fieberhaft ein passender Impfstoff entwickelt und für viele Milliarden an die zahlungskräftigen Regierungen dieser Welt verhökert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dank grenzenloser Zuwanderung ohne Gesundheitscheck machen sich hierzulande wieder Krankheiten breit, die in unseren Breitengraden längst kein Problem mehr waren. Gesundheitschecks zur Prävention wären sinnvoller statt Impfzwang!



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #74
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

    Sind sie ja gar nicht. Ich persönlich halte gar nichts vom Impf-Wahn.
    Ich persönlich halte ebenfalls nichts vom Impfwahn. Vor allem ist sehr umstritten ob überhaupt jemals eine Auffrischung nötig sein sollte, wenn einmalig der Körper durch eine Impfung bereits gebeutelt wurde.
    Es gibt keinen einzigen Beweis, keine Statistik, dass diese bzw. jene Impfung diejenige Krankheit eindämmen kann / könnte.

    Nehmen wir die Grippeimpfung, jährig erkranken tausende daran. Nirgends steht je geschrieben ob diese tausende von Erkrankten geimpft waren oder nicht geimpft waren. Das wäre doch ansonsten mal eine Sache, da könnte man nachverfolgen ob von diesen tausenden wirklich alle nicht geimpft wurden bzw. ob die Geimpften gesund blieben bzw. weniger stark an der Grippe erkrankten.

    Nicht zu vergessen die vielen Impfschäden, die es gibt.
    Ich bin heilfroh, dass ich meine Töchter während der Pubertät nicht gegen Gebärmutterhalskrebs habe impfen lassen, eine teure, aufwendige Impfung. Mittlerweile stellt sich heraus, dass die Möglichkeit schwanger zu werden durch diese Impfung sehr eingeschränkt wird, immer wieder lese ich von Frauen, die nicht schwanger werden und damals diese Impfung hatten.

    Letztendlich wird jeder für sich selbst individuell entscheiden müssen was er tut. Von einer Impfpflicht halte ich ganz und gar nichts; wir werden hier doch sowieso schon alle fremd bestimmt von all den Regeln, die unsere Politik vorsieht, Kameraüberwachungen, Durchsichtigkeit durch Digitalisierung usw., kein Schritt ohne Kontrolle von oben, so fühlt sich das mittlerweile an.

    Souvenir
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und DAS war der Moment in dem man dich gechipt hat!!
    Der Zucker sorgt im übrigen für eine reibungslose Funkübertragung deiner Vitaldaten nach Tel Aviv.... !

    War der "merkwürdige" Wagen nicht zufällig hellblau-Weiß gestrichen???

    OKay. Spamende. Ich muss duschen.
    Danke für den Lacher.

    Schwimm nicht zu weit raus...

    Meine Tiere sind gechipt...der Piekser/Transponder sieht etwas anders aus...So: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen

    Dank grenzenloser Zuwanderung ohne Gesundheitscheck machen sich hierzulande wieder Krankheiten breit, die in unseren Breitengraden längst kein Problem mehr waren. Gesundheitschecks zur Prävention wären sinnvoller statt Impfzwang!



    kd
    Wenn du nach Korea fliegst läufst du am Flughafen an Körpertemperaturscannern vorbei.
    Leute mit ansatzweise Fieber ziehen die sofort raus.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.972

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Impfpflicht für einheimische halte ich schon für sinnvoll.

    Im Ernst. Wir wurden früher bei der Einschulung gegen Pocken und Kinderlähmung geimpft.
    Gefragt wurde da keiner, in Reihe aufstellen und fertig. Daneben haute der Hausdoc noch eine Tetanusspritze rein, die ist äußerst sinnvoll wenn man nicht in einem safe space aufwächst.
    Da gab es noch kein Internet und RFID Paniker.

    Bei Masern bin ich etwas ambivalent. A Guater holt's aus, und um an Schlecht'n is ned schod.
    Ich hatte die mit 20, der Stabsarzt hielt das nach Lektüre im dicken Buch erstmal für Syphillis und schickte mich zum Facharzt. 2 Wochen Extraurlaub.

    Ansonsten habe ich natürlich das volle Programm, bis auf Grippe. Da kommt ja meist erst ein aktueller Impfstoff raus wenn die Sache schon durch ist.
    Die meisten Krankheiten, gegen die man in D geimpft wurde, waren weitestgehend ausgestorben. Der Staat hat die Pockenimpfung nicht mehr zwangsverordnet, weil 1. das Risiko, an Pocken zu erkranken gegen Null strebte und weil 2. der Staat, wenn er eine Impfung vorschreibt, auch für Impfschäden haftet (zumindest war das mal so).
    Tetanusspritze wird in 3 Durchgängen geimpft. Eine einmalige Impfung macht der Arzt nur im akuten Fall (z.B. Verletzung im Pferdestall)
    Kinderlähmungsimpfung gab es als Schluckimpfung.
    Wir wurden seinerzeit in eine Schule bestellt und dort wurde der Oberarm 2x geritzt und mit dem Pockenimpfungszeugs bestrichen. Danach bekamen Manche einen dicken und/oder heissen Arm. Heutzutage ist es in D vielleicht sinnvoll, sich gegen TVC und Hepatitis B impfen zu lassen, weil Makels Gäste das massenweise mitbringen. Auch eine Pockenimpfung könnte wieder nötig werden.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen einzigen Beweis, keine Statistik, dass diese bzw. jene Impfung diejenige Krankheit eindämmen kann / könnte.
    Du bist ein Volldepp.

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Tetanusspritze wird in 3 Durchgängen geimpft.
    Und danach alle 10 Jahre.

  10. #80
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich hatte als Kind Masern, Röteln, Windpocken und Keuchhusten und lebe noch.

    Tetanus ist sehr fragwürdig. Dagegen kannst du dich auch im Ernstfall noch impfen lassen - muss nicht vorbeugend sein.
    Mumps wäre vielleicht für Jungen angebracht, weil die durch diese Krankheit zeugungsunfähig werden können.
    Eine Röteln-Impfung für Mädchen wäre angebracht, weil die das Risiko, ein missgebildetes Kind zur Welt zu bringen, verringert.
    Windpocken hatte ich auch. Die sind einfach nervig - ich hatte sie in der ersten Klasse über Weihnachten und sehr ungute Erinnerungen. Bei Tetanus ist es m.E. sinnvoll, einen Grundschutz zu haben. Bei Masern und Röteln sehe ich das so wie Du. Da ich selbst mehrere Kinder und viele (drei; nach heute gängiger Sichtweise fast schon asozial) Geschwister habe, weiß ich, daß man die auch im Auge behalten muß, weil die Kinder sich gegenseitig anstecken.
    Keuchhusten überstehen die meisten schadlos. Aber jeder Tausendste stirbt, bei weiteren 0,5% bleiben dauerhafte geistige Schäden zurück.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist so schlimm daran?
    Von 007basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:43
  2. Schlimm
    Von flumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 09:25
  3. Steht es schon so schlimm um die USA?
    Von Kaiser im Forum Krisengebiete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben