+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 89 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 886

Thema: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

  1. #761
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Spezies der menschlichen Saeuger ist in etwa so robust wie die Spezies der Ratten.
    Solange wie Nahrungsmittel kein Rattengift enthalten ist alles nicht so schlimm!
    Ja, häufig fallen sie nicht auf der Stelle um. Deshalb fressen sie weiter wie die Ratten, bis sie nicht mehr durchhalten. Dann lässt sich die Ursache konstruieren.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  2. #762
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Was? Der ist auch von diesem Ufer?
    Keine Ahnung. Aber Schwab scheint ab und an interessante Kleidung zu tragen.

  3. #763
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Künstliches Vitamin ist sinnlos, bringt Nichts, ist lange Wissenschaftlich bekannt. Ein Pharma Betrugs Geschäft, wie andere künstliche Vitamine. Punkt! Aber damit kann man Nichts verdienen. Ebenso bei Sod brennen, einfach Magnesium nehmen, aber nicht jeden Tag! hat der Novelpreisträger in Medizin sogar heraus gefunden. Das ist zu einfach und billig. Geht nicht.
    Das mit "künstlich" und "natürlich" habe ich mir vor Jahrzehnten auch angehört, aber die es mir am meisten vorzwitscherte, führte sich einmal so schön ad absurdum, ganz von selbst.

    Vitamine sind essentielle Substanzen, d. h., die brauchen wir nicht nur in unserem Organismus, wir müssen sie uns auch zuführen, weil wir se nicht selbst erzeugen können. Vitamin C ist für die meisten Tiere kein Vitamin, weil sie es selbst produzieren, nur der Mensch, das Meerschweinchen und ein par andere können das nicht. Vitamin D, das wir z. B. im köstlichen (ich mochte ihn als Kind) Lebertran zu uns nehmen, nennt man heute semiessentiell und betrachtet es eher als Hormon, weil wir es durch Sonnenbestrahlung in der Fettschicht der Haut selbst herstellen, wenn genug Sonne scheint. Deshalb nennt man die [Links nur für registrierte Nutzer] auch "englische Krankheit". Fische und Reptilien (z. B. Schildkröten) können Vitamin D nicht aufnehmen und benötigen daher im Aquarium genug Licht.

    Interessant ist auch das Taurin, eine Aminosulfonsäure, die wir durch sogenannte "Energy Drinks" kennengelernt haben. Die heißen so, weil – angeblich nicht nachgewiesenermaßen – diese Substanz die Wirkung von Aufputschmitteln wie dem darin ebenfalls reichlich vorhandenen Koffein verstärken soll. Wie auch immer, wir benötigen es und produzieren es selbst. Der Name stammt daher, dass man es zuerst in Stierleber fand. Andere Tiere produzieren es auch selbst aber nicht alle in ausreichender Menge wie etwa die Katzen. Für die ist es semiessentiell, sie müssen etwas davon zufuttern. Wenn ein Vitamin chemisch identisch mit dem natürlichen ist, dann wirkt es auch so.

    Das mit dem Magnesium hast du missverstanden. Essentiell sind auch die sogenannten Spurenelemente, denn Elemente können wir nicht in unserem Körper herstellen. Zu denen gehören an wichtiger Stelle die 4 Metalle, die im Meersalz vorkommen, Na, Mg, K, Ca, auch im gleichen Mengenverhältnis – nicht ganz verwunderlich – aber darum geht es beim Sodbrennen nicht. Das bekam man erst so nach und nach mit, weil sich die Bestandteile in Salzlagerstätten entsprechend der Löslichkeit getrennt abgesetzt haben. Ganz oben ist der Gips, Kalziumsulfat, der von allen Bestandteilen am schwersten löslich ist, und ganz unten, zum Teil in gelöster Form, das Natriumchlorid, das man schließlich "Kochsalz" nannte. Vom Natrium benötigen wir das meiste, aber es muss im richtigen Verhältnis zum Kalium stehen. Und Magnesium und Kalzium sollen auch in einem passenden Verhältnis zueinander stehen. Deshalb verwende ich seit ein paar Jahren daheim nur mehr unraffiniertes Meersalz.

    Über Sodbrennen pflegt man uns zu sagen, das käme von einer Übersäuerung des Magens. Das hat einen wahren Kern, ist aber insgesamt nicht richtig. Der Magen ist dafür gebaut, Säure auszuhalten, denn die braucht er zur Verdauung von Protein. Während der Verdauung kann der pH-Wert bis auf 1 sinken, was sehr sauer ist. Die Magenschleimhaut erzeugt sowohl eine schützende Schleimschicht als auch Salzsäure. Wenn die Schleimschicht gestört ist, kann es zu einer Magenentzündung (Gastritis) bis hin zu einem Magengeschwür kommen. Das brennt auch alles. Der Auslöser kann übrigens seelisch sein.

    Auf das Stichwort "Übersäuerung" hin nahm man gegen Sodbrennen dereinst "Speisesoda" – chemisch korrekt: Natriumhydrogenkarbonat –, weil das basisch (alkalisch) ist und schnell wirkt. Soda wäre zu stark basisch und könnte ätzend wirken, bis es an Ort und Stelle gelangt, und dort erst recht, denn Basisches verträgt die Magenschleimhaut schlechter als Saures. Aber wie soll ich Speisesoda dosieren? Ich weiß ja nicht, wie viel ich jeweils brauche. Überdosierung wirkt auf Dauer schädlch.

    Jetzt kommt Magnesium ins Spiel und Kalzium auch, wenn du willst. Ein lange bekanntes, beworbenes Mittel gegen Sodbrennen enthält Magnesiumkarbonat und Kalziumkarbonat, zusammen mit Sachharin und etwas Harmlosem zu Pillen gepresst. Das Wesentliche daran ist aber, dass die beiden Metalle als Karbonat enthalten sind. In dieser Form sind sie nämlich nur löslich, solange der Mageninhalt sauer ist, und können nicht überdosiert werden. Deshalb mische ich mir die beiden in Pulverform, aber seit ich sie habe, brauche ich sie so gut wie nie mehr. Leg dich übrigens nie mit Sodbrennen schlafen. Das hat mir vermutlich die Lunge stärker geschädigt als das Rauchen.

    Magnesium selbst bekommst du in Form von unraffiniertem Meersalz, dann das raffinierte im Supermarkt enthält nur Kaliumchlorid zusätzlich aber kein Magnesiumchlorid, weil das sehr hygroskopisch ist und luftdicht verpackt gehört. Wenn du dich auch pflanzlich ernährst, bekommst du etwas durch das Chlorophyll, das so ähnlich aufgebaut ist wie Hämoglobin aber statt Eisen Magnesium enthält.

    Mit etwas zusätzlichem Magnesiumchlorid zum normalen Salz bekommst du zwar kaum Magnesiummangel, aber gegen Sodbrennen hilft das Chlorid überhaupt nicht. Es wird auch "Magnesiumöl" angeboten, aber diese Bezeichnung sollte verboten werden. Es handelt sich dabei um ziemlich konzentrierte Magnesiumchloridlösung in Wasser, aber trotz höherer Viskosität ist das kein Öl. Mit dieser Bezeichnung lässt es sich aber teurer verkaufen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #764
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Das mit "künstlich" und "natürlich" habe ich mir vor Jahrzehnten auch angehört, aber die es mir am meisten vorzwitscherte, führte sich einmal so schön ad absurdum, ganz von selbst.

    Vitamine sind essentielle Substanzen, d. h., die brauchen wir nicht nur in unserem Organismus, wir müssen sie uns auch zuführen, weil wir se nicht selbst erzeugen können. Vitamin C ist für die meisten Tiere kein Vitamin, weil sie es selbst produzieren, nur der Mensch, das Meerschweinchen und ein par andere können das nicht. Vitamin D, das wir z. B. im köstlichen (ich mochte ihn als Kind) Lebertran zu uns nehmen, nennt man heute semiessentiell und betrachtet es eher als Hormon, weil wir es durch Sonnenbestrahlung in der Fettschicht der Haut selbst herstellen, wenn genug Sonne scheint. Deshalb nennt man die [Links nur für registrierte Nutzer] auch "englische Krankheit". Fische und Reptilien (z. B. Schildkröten) können Vitamin D nicht aufnehmen und benötigen daher im Aquarium genug Licht.

    Interessant ist auch das Taurin, eine Aminosulfonsäure, die wir durch sogenannte "Energy Drinks" kennengelernt haben. Die heißen so, weil – angeblich nicht nachgewiesenermaßen – diese Substanz die Wirkung von Aufputschmitteln wie dem darin ebenfalls reichlich vorhandenen Koffein verstärken soll. Wie auch immer, wir benötigen es und produzieren es selbst. ............
    Sehr gutes Info, nur die gekauften Ärzte erzählen was Anderes, Da wird Chemie verschrieben, Sucht Mittel usw.. damit der Profit der Pharma Mafia stimmt

  5. #765
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute ein paar 100 mg in den Frühstückstee getan, zusätzlich zum Zitronensaft. Und reingezogen hab ich's mir oral.
    Der Körper kann m.W. kein Vitamin C speichern. Alles, was über den Vitamin-C-Gehalt von 2-3 Orangen hinaus geht, ist "für die Katz"
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #766
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Impfgegner sind verantwortungslose Idioten.Impfpflicht ist aber ein totalitärer Eingriff.Die spinnen total.
    Wie siehst Du das heute ? Jetzt wo Haufenweise geimpfte an covid oder Nebenfolgen krepieren ?

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  7. #767
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bald sind Ungeimpfte wandelnde Bio-Terroristen!
    Wie siehst Du das heute ? Jetzt wo Haufenweise geimpfte an covid oder Nebenfolgen krepieren ?

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  8. #768
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    In SH in einem Altenheim:
    76 Bewohner, 60 mit Covid-Durchbruch trotz Vollständiger Impfung; teilweise schon mit Booster-Impfung.
    2 im Krankenhaus, aber nicht auf Intensiv.

    70 Beschäftigte soll es dort geben,
    auch einige nun Covid-infiziert, davon mehr als die Hälfte seien ungeimpft.

    Quelle: Radio.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #769
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Wie siehst Du das heute ? Jetzt wo Haufenweise geimpfte an covid oder Nebenfolgen krepieren ?

    Naja, es hätte schlimmer kommen können, ist in der BRD aber dennoch kritisch. Pläne, ungeimpfte Personen von der Lebensmittelversorgung abzuschneiden, gibt es inzwischen. Australien ist aber das, was ich in der BRD erwartet habe. Das hat sich dann doch nicht erfüllt. ZeroCovid kam hier nie ganz an.

  10. #770
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfgegner so schlimm wie Ebola!

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Wie siehst Du das heute ? Jetzt wo Haufenweise geimpfte an covid oder Nebenfolgen krepieren ?

    Ich denke, dass sich das seinerzeit auf die Masernimpflicht bezog.
    Meine Haltung zu mRNA Impfstoffen ist lesbar eine ganz andere.
    Insofern bin ich authentisch: Masern ja.Impflicht nein.mRNA klares NEIN!

    Danke der Nachfrage!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist so schlimm daran?
    Von 007basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:43
  2. Schlimm
    Von flumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 09:25
  3. Steht es schon so schlimm um die USA?
    Von Kaiser im Forum Krisengebiete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben