User in diesem Thread gebannt : Soshana


+ Auf Thema antworten
Seite 92 von 118 ErsteErste ... 42 82 88 89 90 91 92 93 94 95 96 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 911 bis 920 von 1175

Thema: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

  1. #911
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Schwachkopf! Blödmann! Vollpfosten!

    Du befindest dich hier NICHT in einem öffentlichen Forum sondern in einem privat geführten Forum. Die Regeln dieses Forums sind sehr kompliziert und bedürfen langjähriger Studien um zu verstehen dass man dann doch nichts verstanden hat. Die Regeln hat Hugo Egon Balder zwar nicht erfunden aber ich stelle mir oft vor er hätte sie erfinden können, denn sie erinnern sehr an die Regeln von "Tutti Frutti". Kein lebendiges Wesen hat jemals beweisen können diese Regeln verstanden zu haben.

    Ich bin der einzige hier, der Beleidigungen ganz bewusst formuliert, du hast ja so recht! Alle anderen Beleidigungen, vor allem natürlich die an mich gerichteten Beleidigungen sind rein zufälliger Natur. Ähnlichkeiten mit dem Betroffenen sind nicht beabsichtigt sondern unvermeidlich.
    Natürlich ist dies ein öffentliches Forum. Hier kann sich jeder anmelden, ohne Vorauswahl, ohne Mitmachkriterium. Also öffentlich. Privat wäre es wenn es nur für eine bestimmte Gruppe zugänglich wäre.

    Du bist echt ein real existierender Dunning-Kruger.

  2. #912
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Also - und bitte nimm das nicht allzu persönlich, denn es betrifft nicht nur dich - auf dich könnte ich wirklich sehr leicht verzichten. Es kommt einfach zu wenig von dir an brauchbaren Sachbeiträgen und im Gegensatz zu dir und deinen Kameraden bedeutet "brauchbar" für mich eine gegenteilige Meinung. Ich brauche die Bestätigung irgendwelcher Vollhonks nicht wie recht ich habe. Nimm dir ein Beispiel u.a. an Chronos, dessen elektrotechnisches Fachwissen ich durchaus achte und als Bereicherung empfinde, obwohl er mich so sehr hasst. Ich respektiere Wissen und Können auch vom politischen Gegner. Das habe ich nun ganz unbedingt den meisten Usern hier voraus. Du hast leider zu wenig Wissen und Können, du kannst nicht in meiner Liga mitspielen. Das tut weh, verstehe ich, aber das müsste ja nicht so bleiben. Bilde dich weiter, lerne dazu (und man lernt am besten und meisten vom politischen Gegner!) und hör endlich auf, genau den Scheiß zu labern der hier von vielen erwartet wird, nur weil er von vielen hier erwartet wird.
    Was ist denn "deine Liga"? Das jährliche Fussball-Dorfturnier mit anschließendem Saufen, Fressen, Schuhplattlern und Bumsen?

  3. #913
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    >>Björn Höcke sticht im Hinblick auf die ideologische Tiefe und argumentative Stringenz im Zusammenhang mit revisionistischen Positionen innerhalb der Führungsriege der AfD deutlich heraus. Kein anderer Spitzenfunktionär der Partei leitet entsprechende Haltungen derart überlegt und fundamental her.<<

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #914
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.787

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    "ich möchte hier aber an Eides Statt erklären, dass ich mir jeden Tag mehrmals einen runter hole.
    .. daher deine verwirrten dummen Beiträge hier ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #915
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    >>Björn Höcke sticht im Hinblick auf die ideologische Tiefe und argumentative Stringenz im Zusammenhang mit revisionistischen Positionen innerhalb der Führungsriege der AfD deutlich heraus. Kein anderer Spitzenfunktionär der Partei leitet entsprechende Haltungen derart überlegt und fundamental her.<<

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da erkennt man die gute Schulung durch Kubitschek und Kositza.

  6. #916
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    >>Eine plakative Formel für eine Bevorteilung von ethnischen Deutschen gegenüber – ungeachtet einer eventuellen Staatsbürgerschaft – Minderheiten nicht-deutscher Herkunft ist die im rechtsextremistischen Spektrum beliebte Parole „Deutschland den Deutschen“, auf die auch Vertreter der AfD gerne zurückgreifen, um ihr geschlossen ethnokulturelles Identitäts- und Volksverständnis zum Ausdruck zu bringen.<<

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #917
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Schwachkopf! Blödmann! Vollpfosten!

    Du befindest dich hier NICHT in einem öffentlichen Forum sondern in einem privat geführten Forum. Die Regeln dieses Forums sind sehr kompliziert und bedürfen langjähriger Studien um zu verstehen dass man dann doch nichts verstanden hat. Die Regeln hat Hugo Egon Balder zwar nicht erfunden aber ich stelle mir oft vor er hätte sie erfinden können, denn sie erinnern sehr an die Regeln von "Tutti Frutti". Kein lebendiges Wesen hat jemals beweisen können diese Regeln verstanden zu haben.

    Ich bin der einzige hier, der Beleidigungen ganz bewusst formuliert, du hast ja so recht! Alle anderen Beleidigungen, vor allem natürlich die an mich gerichteten Beleidigungen sind rein zufälliger Natur. Ähnlichkeiten mit dem Betroffenen sind nicht beabsichtigt sondern unvermeidlich.
    es geht nicht um deine Beleidigungen es geht darum das du ein charakterloser Troll bist....und Trolle sind tausend mal schlimmer als die widerwärtigste Beleidigung.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #918
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was ist denn "deine Liga"? Das jährliche Fussball-Dorfturnier mit anschließendem Saufen, Fressen, Schuhplattlern und Bumsen?
    eher die Tanzgruppe in der geschlossenen Anstalt für Wahrnehmungsgestörte.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #919
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Die 'Menschenwürde' ist der Hexenhammer des Grundgesetzes. Ohne ihren ersten Artikel, hätte der Verfassungsschutz kaum eine Handhabe, um die AfD in ein verruchtes und fragwürdiges Licht zu rücken.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #920
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.561

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sie hatten hauptsächlich den unbeugsamen Willen und die unumstößliche Gewissheit das Richtige zu tun


    Man geht heute von cas. 900.000 Ureinwohnern ("Indianer") in Nordamerika aus, die bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts praktisch alle ausgerottet wurden. Auch das war ein Genozid übelsten Ausmaßes.
    --> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das hat jetzt was genau mit den Juden zu tun?



    Du siehst deinen Irrtum ein? Mehr als ALLE hätte man auch nicht mit Gaskammern ausrotten können und man kann das Desaster zahlenmäßig ziemlich gut benennen.

    ???????????????


    1) Das hatten die Spanier oder die Briten auch.

    2) Was das mit den Juden zu tun hat?
    Nunja, um die ging es doch nur sekundär.
    Oder weist Du nicht mehr was Du geschrieben hast?

    Zitat:
    " Qualitativ allerdings haben die Nazis eine bisher nicht dagewesene Leistung in der Vernichtung von Menschenleben und Sachwerten....."


    Nun die Vernichtung eines Grossteils der Zivilisationen Nord- und Südamerikas wäre dazu dann in das Verhältnis zu setzen
    unter Berücksichtigung der von mir genannten Einschränkungen
    (geringere Technologie und geringere Informationsverbreiterung in den Jahrhunderten vorher)

    denn,

    es ging um eine Deiner Meinung nach:
    "
    bisher nicht dagewesene Leistung in der Vernichtung von Menschenleben und Sachwerten....."

    DAS war der Bezugspunkt der Argumentation!!



    3)Gaskammern?
    Das machten die Briten damals einfacher, die verteilten an die Ur-Einwohner
    Decken mit Pockenviren für den Winter.
    Im Frühjahr waren dann die jeweiligen Stämme ausgerottet.

    4) Man kann das Desaster nur schätzen.
    Als die Spanier landeten war schon damals das Immunsystem der Indianer schlechter.
    Bis die Spanier, Jahre später, sich in Mittel- und Südamerika ausbreiteten,
    hatten bereits Epidemien, durch den Kontakt mit Indianern und deren "Handelskontakte" ins Innere des Kontinents,
    mit für die Indianer neuen Viren, sich ausgebreitet und
    für eine drastische Dezimierung gesorgt.
    Nur gab es eben damals kein Telefon, mit dessen Hilfe die Indianer
    Andere über ihre Krankheit (mit Todesfolge) informieren konnten.


    Also gilt auch hier,
    man muss den Betrachtungsrahmen definieren
    um Feststellungen treffen zu können.
    Geändert von Larry Plotter (30.01.2019 um 17:18 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Horror - Saw 7 ist bundesweit beschlagnahmt
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.05.2019, 12:07
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 14.10.2018, 12:47
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2017, 08:38
  4. Die DB lässt bundesweit Bahnhöfe verkommen
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 16:18
  5. CSU - bundesweit als rechte Alternative?
    Von Geronimo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben