User in diesem Thread gebannt : Soshana


+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 118 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 1175

Thema: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

  1. #621
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    LOL stammt von Türken ab, und wie jeder weiß, war die Türkei die Wiege der Menschheit und die Mutter aller Kulturen.
    So, wie er immer wieder mit großem Engagement das Eindringen der Negermassen nach Deutschland bzw. ganz Europa begrüßt und verteidigt, könnte man seine stammesgeschichtliche Herkunft ganz woanders vermuten.

    Wer freut sich denn ein Loch in den Bauch, dass wir mit Negern zugeschissen werden?

  2. #622
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das heutige Deutschland ?

    Auf dem Teilboden vom ehemaligen Deutschland steht die BRD, die totale Lachnummer, regiert von einer fetten bösen Hexe und ihren Jüngern, die Land und Leute verraten und verkaufen.

    Staatsimulation ist das, mit einem Staat nach Völkerrecht hat das schon lange nichts mehr zu tun.

    Klar ändert sich das, wenn es keine Kredite mehr gibt. Wenn die gesamte gesellschaftliche (Schein)Ordnung zusammenkracht und das wird früher oder später passieren.
    Früher ,als Manch einer denkt !
    Die Zeichen stehen auf Sturm ,das Ungemach wächst von Stunde zu Stunde ,von Tag zu Tag .
    Gruß ....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #623
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Unbedingt! Angesichts Maaßens sonstiger Blamagen würde das ein großer Lacherfolg.
    Welche Blamagen sollen das gewesen sein? Er hat die Dinge korrekt benannt, sich einwandfrei gemäß seines Auftrages verhalten. Gut, ok, gehört auch nicht viel dazu zu konstatieren, dass der Account Antifa-Zeckenbiss evidenterweise ein linksextremistischer ist, von dem die Bundesregierung die Deutung der Ereignisse übernimmt. Aber egal, wie evident, völlig korrekt hat er sich verhalten.

    Ein Buch von ihm wird sicherlich sehr interessant sein und ich gönne ihm einen Erfolg, der den von Sarrazin in den Schatten stellt.

  4. #624
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    LOL stammt von Türken ab, und wie jeder weiß, war die Türkei die Wiege der Menschheit und die Mutter aller Kulturen.
    Ja was da alles so geschrieben wird ;[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #625
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Das stimmt, doch auch.

    Besonders empörend fand man bei der GroKo in Berlin folgende Passage, in der Maaßen von linksextremistischen Kräften der SPD gesprochen hatte. „Die Medien sowie grüne und linke Politiker, die sich durch mich bei ihrer Falschberichterstattung ertappt fühlten, forderten daraufhin meine Entlassung. Aus meiner Sicht war dies für linksradikale Kräfte in der SPD, die von vorneherein dagegen waren, eine Koalition mit der CDU/CSU einzugehen, der willkommene Anlass, um einen Bruch dieser Regierungskoalition zu provozieren. Da ich in Deutschland als Kritiker einer idealistischen, naiven und linken Ausländer- und Sicherheitspolitik bekannt bin, war dies für meine politischen Gegner und für einige Medien auch ein Anlass, um mich aus meinem Amt zu drängen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  6. #626
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Maaßen war über alle Maßen parteiisch zugunsten der AfD und hat sich nicht sehr geschickt dabei angestellt, dies zu verstecken.
    Maaßen war überhaupt nicht "parteiisch", sondern tat einfach seinen Job. Zum Verhängnis wurde ihm lediglich, dass er 2 bestimmte Male die Wahrheit sagte. Auf der Abschussliste stand er schon länger, weil er nicht den VS zur StaSi machen wollte. Letztere bekommen wir nun. Stück für Stück. Wie kennen das bereits längst. Nur Du nicht.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #627
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Haben die nicht nötig. Die meisten BRD-Schlampen machen freiwillig mit.
    Ja, das ist traurig, für die Kölner, sie wollen der Welt beweisen, was für brave Merkelianer sie sind und bewusst nichts unternehmen, wenn ihre Frau von einem Nafri vergewaltigt wird, können das aber allzu oft nicht, weil ihre Frau/Freundin freiwillig mitmacht.

  8. #628
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du wiederholst dich, Pseudogrieche. Wo stammt du angeblich noch einmal her? Aus Thessaloniki? Und deine Vorfahren aus Spanien - natürlich auch nicht wirklich? Und sie wandern und wandern, die Wurzellosen...und nirgendwo scheint man sie zu mögen. Gilt ja auch für Spanien, wie es uns die Geschichte lehrt
    Nicht zu vergessen, dass er zwischendurch Neonazis in Hamburg (Wohnort Nr.3 ???) verkloppt hat.

    Aber Du machst jetzt bitte mal Pause, sonst bin ich meinen Titel bei @LOL los. ICH BIN SEIN LIEBLINGSNAZI !!!

  9. #629
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.215

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Unsinn, dein einziges Problem ist ein ideologisches: Es darf einfach nicht sein, dass du vom schwarzen Mann abstammst - Da bleibst du lieber Neandertaler...
    Die Neandertaler waren mit Sicherheit höher entwickelt, als die Neger es heute ohne Hilfe anderer Rassen wären.

  10. #630
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Welche Blamagen sollen das gewesen sein? Er hat die Dinge korrekt benannt, sich einwandfrei gemäß seines Auftrages verhalten. Gut, ok, gehört auch nicht viel dazu zu konstatieren, dass der Account Antifa-Zeckenbiss evidenterweise ein linksextremistischer ist, von dem die Bundesregierung die Deutung der Ereignisse übernimmt. Aber egal, wie evident, völlig korrekt hat er sich verhalten.

    Ein Buch von ihm wird sicherlich sehr interessant sein und ich gönne ihm einen Erfolg, der den von Sarrazin in den Schatten stellt.
    Und keiner weiß wer dieser Antifa Zeckenbiss ist. Aber wenn ich Stegner so lese, dass Maaßen weg musste um die AfD ....Hmmm?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Horror - Saw 7 ist bundesweit beschlagnahmt
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.05.2019, 13:07
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 14.10.2018, 13:47
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2017, 09:38
  4. Die DB lässt bundesweit Bahnhöfe verkommen
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 17:18
  5. CSU - bundesweit als rechte Alternative?
    Von Geronimo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 14:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben