User in diesem Thread gebannt : Soshana


+ Auf Thema antworten
Seite 90 von 118 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 891 bis 900 von 1175

Thema: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

  1. #891
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du liest hier nicht mit? Du kennst die hiesigen PEGIDA Apologeten und Ihre diversen Einlassungen nicht? "Alle Musel stinken" ist also unzutreffend? Muslime sind also nicht schon genetisch als gewalttätig angelegt? Schwarze sind von Geburt an nicht weniger intelligent als Weiße? Flüchtlinge neigen also nicht schon aufgrund ihrer Herkunft zu Straftaten aller Art?

    Ich habe dich bisher nicht als den großen Widerspruchsgeist erlebt, wenn es um rassistische Vorurteile geht. Du schienst mir eher allzu gerne mit den braunen Wölfen zu heulen. Vielleicht habe ich mich ja getäuscht und du bist auch so ein "linker Anarchotroll" der sich gegen allzu blöde rassistische Wortbeiträge wendet? Wenn dem so ist bitte ich dich aufrichtig um Entschuldigung, wenn dem aber nicht so ist dann halt deine dämliche Fresse!
    Was haben hier einzelne Schreiber mit Pegida zu tun, Kindchen?

  2. #892
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Dafür! Grün!
    Sieh Dich hier im Forum als Punchingball.Als Sparringspartner, Therapeut,Herbergsvater, Nachhilfelehrer oder Patenonkel .Jedenfalls brauchen Dich hier viele Foristen.Sie geben es bloß nicht zu.Oder bist Du ein Beichtvater?

  3. #893
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    leider hast du Recht -
    und ich sehe auch, dass die AfD nun einen anderen Kurs fahren muss, sonst laufen ihnen die Wähler davon -
    Hat er nicht. Jedenfalls nur zum Teil. Richtig ist, dass sich viel zu schnell und zu leicht distanziert wird. Das gilt aber für beide Seiten. Sprecher spaltet selber. Er betreibt hier fast schon Agitation gegen die AFD. Höcke z.B. hat erst in diesen Tagen wieder für Geschlossenheit geworben.

  4. #894
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    Nein, "ausserparlamentarisch" ala RAF geht garnicht !
    die AfD sollte sich nur wieder auf das Wesentliche beschraenken und denen
    "Stoff geben, bis ihnen die Socken qualmen"

    mit ihrer "Distanziererei" und mit dem Rauswurf verdienter Patrioten haben sie nur eines erreicht :

    "das linksextreme Gesindel holt sich nun jeden Tag mehrmals einen runter" -

    Ich befürchte, du meinst auch mich damit und das mit dem Bedauern war doch nicht so wirklich ernst gemeint. Zumindest klingen diese Worte nach Hass, kein Wunder bei diesem offensichtlichen Potenzneid. Ich möchte hier aber an Eides Statt erklären, dass ich mir nicht jeden Tag mehrmals einen runter hole. Das ist vorbei. Heute sind genügend von rechtsextremen Versagern frustrierte Damen meine dankbaren Gefährtinnen. Ein bisschen länger noch und ich könnte ihn mir über die Schulter hängen und im Fasching als Tankwart gehen...

    Zurück zur Natur: Die Idee einer außerparlamentarischen Opposition wirkt in Richtung AfD schon leicht absurd. Immerhin SIND wir ja im Parlament vertreten, in allen Länderparlamenten UND im Bund! Wozu diese Errungenschaften freiwillig aufgeben? Im Gegenteil, bundesweit in Richtung 20% demokratisch operieren, DAS muss unser Ziel sein und dazu müssen die Schadschwätzer weg. Dann kann der VS prüfen was immer er mag, dann sind wir in Regierungsverantwortung und holen uns unseren eigenen VS-Chef! Wenn wir dann regieren foltern und ermorden wir unsere politischen Gegner nicht, sondern schenken Ihnen im Gegenteil Eigenheim und Motoryacht. Das schafft Frieden, Ruhe und der ehemls politische Gegner wird zum offenen Freund unseres Regierung. Wir erinnern uns stets an die heilsame Wirkung des kapitalistischen Tauschmittels. Gewalt schafft Gewalt an. Gehalt schafft Gewalt ab.

  5. #895
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Sieh Dich hier im Forum als Punchingball.Als Sparringspartner, Therapeut,Herbergsvater, Nachhilfelehrer oder Patenonkel .Jedenfalls brauchen Dich hier viele Foristen.Sie geben es bloß nicht zu.Oder bist Du ein Beichtvater?
    Mit dem Klerus hab ich es nicht so, ich bin eher ein Menschenfreund, egal welche Farbe das Mäntelchen oder gar die Haut hat. Vielleicht lieben sie mich deswegen so.

  6. #896
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mit dem Klerus hab ich es nicht so, ich bin eher ein Menschenfreund, egal welche Farbe das Mäntelchen oder gar die Haut hat. Vielleicht lieben sie mich deswegen so.
    Die Sache ist, dich braucht hier letztlich niemand. Wenn man grade Lust hat hält man dir ein Stöckchen hin oder springt auch selber mal. Wenn nicht, dann nicht. Du aber brauchst die Aufmerksamkeit. Du schreibst hier nicht wegen des Informationsgewinns, wegen der Horizonterweiterung, sondern rein aus Narzismus. Du bist auf alle anderen angewiesen, dich braucht aber keiner, du armer linksextremen Tropf.

  7. #897
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, du meinst auch mich damit und das mit dem Bedauern war doch nicht so wirklich ernst gemeint. Zumindest klingen diese Worte nach Hass, kein Wunder bei diesem offensichtlichen Potenzneid. Ich möchte hier aber an Eides Statt erklären, dass ich mir jeden Tag mehrmals einen runter hole. Das ist vorbei. Heute sind genügend von rechtsextremen Versagern frustrierte Damen meine dankbaren Gefährtinnen. Ein bisschen länger noch und ich könnte ihn mir über die Schulter hängen und im Fasching als Tankwart gehen...

    Zurück zur Natur: Die Idee einer außerparlamentarischen Opposition wirkt in Richtung AfD schon leicht absurd. Immerhin SIND wir ja im Parlament vertreten, in allen Länderparlamenten UND im Bund! Wozu diese Errungenschaften freiwillig aufgeben? Im Gegenteil, bundesweit in Richtung 20% demokratisch operieren, DAS muss unser Ziel sein und dazu müssen die Schadschwätzer weg. Dann kann der VS prüfen was immer er mag, dann sind wir in Regierungsverantwortung und holen uns unseren eigenen VS-Chef! Wenn wir dann regieren foltern und ermorden wir unsere politischen Gegner nicht, sondern schenken Ihnen im Gegenteil Eigenheim und Motoryacht. Das schafft Frieden, Ruhe und der ehemls politische Gegner wird zum offenen Freund unseres Regierung. Wir erinnern uns stets an die heilsame Wirkung des kapitalistischen Tauschmittels. Gewalt schafft Gewalt an. Gehalt schafft Gewalt ab.

    "ich möchte hier aber an Eides Statt erklären, dass ich mir jeden Tag mehrmals einen runter hole. Das ist vorbei. Heute sind genügend von rechtsextremen Versagern frustrierte Damen meine dankbaren Gefährtinnen. Ein bisschen länger noch und ich könnte ihn mir über die Schulter hängen und im Fasching als Tankwart gehen...

    ich habe dein Zitat grad mal einem guten Freund (er ist Psychiater) gefaxt -
    sein Kommentar kam promt:

    "sofort einsperren" !


  8. #898
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Jain.

    Besonders nur,
    weil
    a) ihnen die technischen Mittel (entwicklungsbedingt) zur Verfügung standen
    und
    b) weil es eine gewisse "Echtzeitpresse" gab,
    d.h. die Informationsweitergabe sich auch entspr. entwickelt hatte....
    Sie hatten hauptsächlich den unbeugsamen Willen und die unumstößliche Gewissheit das Richtige zu tun

    Weisst Du,
    wie viel Ureinwohner Amerikas der spanischen Eroberung zum Opfer fielen?
    Oder etwas später in Nordamerika der englisch/amerikanischen Ausbreitung?
    Man geht heute von cas. 900.000 Ureinwohnern ("Indianer") in Nordamerika aus, die bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts praktisch alle ausgerottet wurden. Auch das war ein Genozid übelsten Ausmaßes.
    --> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das hat jetzt was genau mit den Juden zu tun?


    Zum einen wäre das Desaster für die dortige Ur-Bevölkerung noch größer gewesen
    wenn die Spanier oder die Engländer die Technik des 20ten Jahrhunderts besessen hätten
    und zum anderen kann man das Desaster heute nur schätzen
    mangels damaliger entwickelter Informationsweitergabe....
    Du siehst deinen Irrtum ein? Mehr als ALLE hätte man auch nicht mit Gaskammern ausrotten können und man kann das Desaster zahlenmäßig ziemlich gut benennen.

  9. #899
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    "ich möchte hier aber an Eides Statt erklären, dass ich mir jeden Tag mehrmals einen runter hole. Das ist vorbei. Heute sind genügend von rechtsextremen Versagern frustrierte Damen meine dankbaren Gefährtinnen. Ein bisschen länger noch und ich könnte ihn mir über die Schulter hängen und im Fasching als Tankwart gehen...

    ich habe dein Zitat grad mal einem guten Freund (er ist Psychiater) gefaxt -
    sein Kommentar kam promt:

    "sofort einsperren" !

    "Gefaxt"? Echt mal? Auf welcher einsamen Insel im Korallenmeer lebst du denn?

  10. #900
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Man geht heute von cas. 900.000 Ureinwohnern ("Indianer") in Nordamerika aus, die bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts praktisch alle ausgerottet wurden. Auch das war ein Genozid übelsten Ausmaßes.
    --> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das hat jetzt was genau mit den Juden zu tun?
    Die Juden haben vier Kriege gegen Rom verloren. Millionen Tote . Der geraubte jüdische Tempelschatz wurde im Kolloseum verbaut. Keine Mark Entschädigung. Nahezu die gesamten Indios haben den Überfall der Spanier auf Atzteken, Inkas und Hispaniola nicht überlebt. 20 Millionen !!! Was das mit den Juden zu tun hat ? Nur das viel mehr Indios umgekommen sind, sie aber keine müde Mark Entschädigung bekommen haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Horror - Saw 7 ist bundesweit beschlagnahmt
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.05.2019, 12:07
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 14.10.2018, 12:47
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2017, 08:38
  4. Die DB lässt bundesweit Bahnhöfe verkommen
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 16:18
  5. CSU - bundesweit als rechte Alternative?
    Von Geronimo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben