User in diesem Thread gebannt : Soshana


+ Auf Thema antworten
Seite 89 von 118 ErsteErste ... 39 79 85 86 87 88 89 90 91 92 93 99 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 1175

Thema: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

  1. #881
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .... AfD will gegen Prüfung durch Verfassungsschutz klagen:

    ... Die AfD will gegen die Einstufung als Prüffall des Verfassungsschutzes gerichtlich vorgehen. Laut Berichten der [Links nur für registrierte Nutzer] und von [Links nur für registrierte Nutzer] hat dies der AfD-Bundesvorstand beschlossen. Außerdem soll auch gegen den neuen Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz direkt eine Dienstaufsichtsbeschwerde wegen "Verletzung des Dienstgeheimnisses" eingereicht werden, weil das vertrauliche Prüfgutachten des Bundesamts zur AfD einzelne Medien erreichte. ....
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    und ?
    was soll diese ganze Anzeigeserie bringen ?
    wen will denn hier die AfD Führung Sand in die Augen streuen und von ihrem eigenen Versagen ablenken ?

  2. #882
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    leider hast du Recht -
    und ich sehe auch, dass die AfD nun einen anderen Kurs fahren muss, sonst laufen ihnen die Wähler davon -
    Die AFD steckt in einem unauflösbaren Dilemma. Das wird ihr auf lange Sicht das Genick brechen.

    Hier muss was anderes her. Ausserparlamentarisch. Eine Lösung für das Land von dem Mick31 immer schrub er könne das jetzt nicht schreiben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #883
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Danke für die Bestätigung meines Spam-Vorwurfs an deine Adresse. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, so heißt es wenigstens im Volksmund.

    Du meinst ernsthaft, ich müsste mein Diskussionsverhalten dahingehend ändern, deinen unreifen, oft geradezu kindischen Aussagen meinen Segen zu geben anstatt sie argumentativ zu zerbröseln wie Billigpanade? Kauf dir ein rosa Einhorn und komm endlich wieder zurück zum Strangthema oder geh woanders spielen, das wird ja immer schlimmer mit dir.

    Wir machen das so: Du wiederholst deine Aussage zum 11. Mal, wobei wieder inhaltlich eine neue Beleidigung das einzig neue Element darstellen wird und ich werde das nicht mehr kommentieren. Damit hast du das letzte Wort und ich hoffentlich meine Ruhe vor deinem trotzigen Gezappel.
    Deppentroll ich habe die schnauze voll von dir - ab jetzt bist du abgestempelt als hirn und argumetloser Troll und entsprechend dem werde ich dich auch zukünftig so behandeln, jede Sanktion gegen dich freudig begrüssen.:

    "solange Statements Posts Begründungen Herleitungen und Argumenten nicht konkret argumentativ widersprochen wird bleiben diese Aussagen unverändert als wahr bestehen"
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #884
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die AFD steckt in einem unauflösbaren Dilemma. Das wird ihr auf lange Sicht das Genick brechen.

    Hier muss was anderes her. Ausserparlamentarisch. Eine Lösung für das Land von dem Mick31 immer schrub er könne das jetzt nicht schreiben.
    Nein, "ausserparlamentarisch" ala RAF geht garnicht !
    die AfD sollte sich nur wieder auf das Wesentliche beschraenken und denen
    "Stoff geben, bis ihnen die Socken qualmen"

    mit ihrer "Distanziererei" und mit dem Rauswurf verdienter Patrioten haben sie nur eines erreicht :

    "das linksextreme Gesindel holt sich nun jeden Tag mehrmals einen runter" -


  5. #885
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Deppentroll ich habe die schnauze voll von dir - ab jetzt bist du abgestempelt als hirn und argumetloser Troll und entsprechend dem werde ich dich auch zukünftig so behandeln, jede Sanktion gegen dich freudig begrüssen.:

    "solange Statements Posts Begründungen Herleitungen und Argumenten nicht konkret argumentativ widersprochen wird bleiben diese Aussagen unverändert als wahr bestehen"
    "Nathan" ist ein sehr kranker Mensch -
    man sollte ihn nicht schelten, sondern bedauern -

  6. #886
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die AFD steckt in einem unauflösbaren Dilemma. Das wird ihr auf lange Sicht das Genick brechen.

    Hier muss was anderes her. Ausserparlamentarisch. Eine Lösung für das Land von dem Mick31 immer schrub er könne das jetzt nicht schreiben.
    Außerparlamentarisch würde z.B. heißen, daß Du mit einer Gelbweste in der Frankfurter Rotlichtecke Streife gehst als Bürgerwehr.

  7. #887
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Schon verloren:


    --> [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Wiki]

    --> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass eine grünjakobinische Stiftung und ein Schmiernuttenblatt wie die ZEIT mittlerweile keine seriösen Quellen mehr sind, sollte sich aber auch bis zu dir rumgesprochen haben...
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  8. #888
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du linker Anarchtroll weisst ja nocht einmal was Rassismus ist.

    Rassismus ist, wenn man der Ansicht ist, dass eine bestimmte ethnische Zugehörigkeit ein bestimmtes Verhalten zur Folge hat.

    Wo siehst du das da ganz konkret erfüllt?
    Du liest hier nicht mit? Du kennst die hiesigen PEGIDA Apologeten und Ihre diversen Einlassungen nicht? "Alle Musel stinken" ist also unzutreffend? Muslime sind also nicht schon genetisch als gewalttätig angelegt? Schwarze sind von Geburt an nicht weniger intelligent als Weiße? Flüchtlinge neigen also nicht schon aufgrund ihrer Herkunft zu Straftaten aller Art?

    Ich habe dich bisher nicht als den großen Widerspruchsgeist erlebt, wenn es um rassistische Vorurteile geht. Du schienst mir eher allzu gerne mit den braunen Wölfen zu heulen. Vielleicht habe ich mich ja getäuscht und du bist auch so ein "linker Anarchotroll" der sich gegen allzu blöde rassistische Wortbeiträge wendet? Wenn dem so ist bitte ich dich aufrichtig um Entschuldigung, wenn dem aber nicht so ist dann halt deine dämliche Fresse!

  9. #889
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    "Nathan" ist ein sehr kranker Mensch -
    man sollte ihn nicht schelten, sondern bedauern -
    Dafür! Grün!

  10. #890
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du liest hier nicht mit? Du kennst die hiesigen PEGIDA Apologeten und Ihre diversen Einlassungen nicht? "Alle Musel stinken" ist also unzutreffend? Muslime sind also nicht schon genetisch als gewalttätig angelegt? Schwarze sind von Geburt an nicht weniger intelligent als Weiße? Flüchtlinge neigen also nicht schon aufgrund ihrer Herkunft zu Straftaten aller Art?

    Ich habe dich bisher nicht als den großen Widerspruchsgeist erlebt, wenn es um rassistische Vorurteile geht. Du schienst mir eher allzu gerne mit den braunen Wölfen zu heulen. Vielleicht habe ich mich ja getäuscht und du bist auch so ein "linker Anarchotroll" der sich gegen allzu blöde rassistische Wortbeiträge wendet? Wenn dem so ist bitte ich dich aufrichtig um Entschuldigung, wenn dem aber nicht so ist dann halt deine dämliche Fresse!
    "dann halt deine dämliche Fresse! - allein "dafür" sollte man dir einige Tage Ruhe verordnen -

    ja Nathan, das ist dein Duktus, deine dämliche überhebliche und geistig minderbemittelte Art auf fundierte Argumente einzugehen -
    mach weiter so und du wirst hier nicht mehr viele Freunde haben !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Horror - Saw 7 ist bundesweit beschlagnahmt
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.05.2019, 12:07
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 14.10.2018, 12:47
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2017, 08:38
  4. Die DB lässt bundesweit Bahnhöfe verkommen
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 16:18
  5. CSU - bundesweit als rechte Alternative?
    Von Geronimo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 13:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben