+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 320

Thema: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Sachsen

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Sachsen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ob der Täter auch 10 Jahre kriegt, wie bei der Verpuffung vor dieser Moschee?

    ---
    Aber sicher. 10 Jahre Arbeitslosengeld.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Sachsen

    Drei Täter wurden laut sächsischer Polizei gefasst!

  3. #43
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Sachsen

    Die beste Wahlkampfwerbung für die AfD
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.635

    Standard AW: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Sachsen

    10:52 04.01.2019
    [Links nur für registrierte Nutzer] Sachsen Drei Tatverdächtige nach Explosion vor AfD-Büro festgenommen

    Nach einer [Links nur für registrierte Nutzer] sind drei Tatverdächtige festgenommen worden. Dabei handele es sich um drei Deutsche im Alter von 29, 32 und 50 Jahren, wie das Landeskriminalamt (LKA) in Dresden mitteilte. Nähere Angaben machte die Behörde zunächst nicht.

    Die schnelle Einbindung der Task Force Gewaltdelikte des LKA und die zielführenden polizeilichen Maßnahmen der Polizeidirektion Chemnitz hätten sehr schnell zur Festnahme der drei Tatverdächtigen geführt, teilte der Präsident des LKA Petric Kleine mit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Sachsen

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Die beste Wahlkampfwerbung für die AfD
    Naja.... Ich weiss nicht.

    Das gros der Bevölkerung wird sich freudig die Hände reiben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Sachsen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach Explosion in Döbeln
    LKA schnappt mutmaßliche AfD-Büro-Bomber



    Döbeln – Das ging schnell: Wenige Stunden nach der Explosion vor einem AfD-Büro in Döbeln (Sachsen) nahm das LKA drei tatverdächtige Männer (29, 32, 50) fest. Sie sollen für den Anschlag auf die Geschäftsstelle der Rechtspopulisten verantwortlich sein.


    Ich denke mal ein geistig gesunder Mensch um 50 Jahre alt macht so etwas nicht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #47
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Sachsen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja.... Ich weiss nicht.

    Das gros der Bevölkerung wird sich freudig die Hände reiben.

    Sicher?
    Nicht Alle sind so dumm und gewillt auf die Propaganda der Linken ; SPD und CDU etc ...
    angesichts massiver und immer massiver werdender ( sozialer) Probleme weiterhin hereinzufallen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Sachsen

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist klar, sobald man was gegen Ausländer sagt, weil die sich nicht benehmen, Nazi, Rassist etc.
    Lächerliche Ideologie von ? ausgedacht.

    Der Gewaltaufruf in der TAZ und jetzt das. Sie wollen an der Macht bleiben und das Volk weiter unterdrücken.

    Jetzt wird die Gewalt eben mehr....
    Der taz Artikel, der mir auch in archivierter Form vorliegt, ruft eindeutig zu Gewalt auf:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    archive.vn/yYXpy

    Stell Dir mal vor, ich wuerde diesen Text der taz hier im HPF verfassen, dann hier reinstellen und statt von AfD-Anhaengern und Rechten, die sog.''Zigeuner'' und ''Migranten'', die ''wie Muelltonnen stinken'' wuerden, zum Thema machen.

    Stell Dir auch vor, im selben Text wuerde ich SS-Gruppen und SA-Schlaeger in ihrem frueheren Kampf gegen deren Feinde verherrlichen und ganz am Schluss wuerde ich folgenden Satz schreiben:

    ''Heutzutage braeuchte man sehr viele SS- und SA-Gruppen''.

    Tja, da wuerde ich bestimmt ganz schnell hier aus dem Forum fliegen und die Staatsanwaltschaft haette ich als Nazi und Rechtsextreme auch noch am Hals.

    Frag doch mal die Moderatoren des HPF ? Die wuerden diesen Text gegen sog. ''Zigeuner'' und ''Migranten'' von mir sicherlich nicht durchgehen lassen.

    Permasperrung waere dann angesagt und das voellig zu Recht.

    Sogar eine Strafanzeige wuerde mir als Nazi und Rechtsextreme bluehen. Da braeuchte ich mich nicht wundern. Das waere auch vollkommen richtig, weil man solche Schriftsaetze nicht tolerieren kann.

    Fuer mich ist das in der taz ein klarer Gewaltaufruf gegen AfD-Anhaenger.

    Mit meiner gestrigen Lageeinschaetzung, dass die BRD auf Weimarer Verhaeltnisse zusteuern wuerde, scheine ich gar nicht so falsch zu liegen ?

    Der Artikel in der taz scheint auch erste Fruechte zu tragen ?

    Siehe der Bombenanschlag auf das AfD-Buero in Sachsen, wo Menschen zu schweren Schaden haetten kommen koennen.

    Schlaegergruppen koennen auch durch schwere Koerperverletzungen Menschen toeten. Es gibt ja nicht ohne Grund im Strafrecht entspreche Paragraphen dazu. Die brauchen doch nur mit ihren Schlaegen schwerstbehinderte Menschen mit einer Grunderkrankung oder Herzkranke als Opfer treffen.

    Es gibt im Strafrecht sogar extra das Delikt der Schlaegerei und auch die Koerperverletzung mit Todefolge. Der Gesetzgeber hat sich damals schon was damit gedacht. Er wusste, wie gefaehrlich Koerperverletzungsdelikte am Ende ausgehen koennen.

    Deshalb auch die schweren Strafandrohungen bei besonders schweren Koerperverletzungsdelikten.

    Die Generalstaatsanwaltschaft von Berlin duerfte das doch wissen, da taeglich Brot der BRD-Strafverfolgungsbehoeren.

    Koerperverletzungsdelikte koennen also schwere Folgen nach sich ziehen.

    Und so einen Satz wie in der taz will die BRD-Staatsanwaltschaft tolerieren und den Rotfaschisten durchgehen lassen ?

    ...
    Heutzutage bräuchte man sehr viele „Gruppen 43“.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    taz.de/Debatte-Mit-Rechten-reden/!5555657/

    Quelle jetzt auch im Archiv:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    archive.vn/yYXpy

    Fuer mich ist das in der taz ein klarer Gewaltaufruf gegen AfD-Anhaenger und die AfD.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Sachsen

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Sicher?
    Nicht Alle sind so dumm und gewillt auf die Propaganda der Linken ; SPD und CDU etc ...
    angesichts massiver und immer massiver werdender ( sozialer) Probleme weiterhin hereinzufallen!
    Ja. Nicht alle.

    Aber die Stimmung in der Bevölkerung empfinde ich nach wie vor contra AFD.
    Dem Michel wird immer und wieder eingehämmert, die AFD hätte gerade(!!) zu den drängenden, sozialen Problemen KEINE tragfähigen Lösungen anzubieten.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #50
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Sachsen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Nicht alle.

    Aber die Stimmung in der Bevölkerung empfinde ich nach wie vor contra AFD.
    Dem Michel wird immer und wieder eingehämmert, die AFD hätte gerade(!!) zu den drängenden, sozialen Problemen KEINE tragfähigen Lösungen anzubieten.
    Ach wirklich?
    Warum sind die Grüne so stille angesichts der Gewalt gegen die AfD?
    Gerade die Grünen ....
    Die müssten hier laut gegen die Gewalt aufrufen!
    Die sind doch immer dafür , daß man seine Meinung sagen darf und geben immer und überall zu Protokoll , daß sie für das Recht auf Meiungsäuserung stehen und bis zum Äussersten dafür "kämpfen"!
    Selbst ich gestehe den dummen Grünen zu, daß sie ihr Recht auf freie Meiunungsäusserung nutzen können ........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Explosion bei H4-Fällen
    Von Schlummifix im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 01.10.2017, 16:06
  2. Explosion am Bus des BVB
    Von Maximilian im Forum Sportschau
    Antworten: 473
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 14:47
  3. Explosion in Prag...
    Von pw75 im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 00:41
  4. Handy-Explosion?
    Von kartal im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben