User in diesem Thread gebannt : DerBeißer


+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 416 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 147 197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 4155

Thema: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

  1. #961
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hast du auch schon mal in Betracht gezogen, dass sie Atombombe vor ihrer absehbaren Fertigstellung stand? Die geglückte Invasion verkürzte den Krieg um mindestens ein Jahr - nicht auszudenken, wenn die Invasion misslungen wäre.
    Göring sagte in Nürnberg spätestens 1946 hätten wir die Atombombe auch gehabt, nur mal so wenn der Krieg etwas länger gedauert hätte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #962
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    2 die sich noch nicht mal mehr die Hand geben, vermutlich wird es Trump auch nicht verstehen warum Frau Merkel bei der Didä Feier anwesend ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich glaube ein US Präsident Trump würde es nie in den Sinn kommen, an einer Siegesparade in Hanoi teilzunehmen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #963
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Solches Missverstehen gegenüber der sich ändernden Verhältnissen und unintelligentes Umgang damit zeigte der Neandertaler und verschwand.

    Darf dich neandertalensis rigidus nennen.

    "gegenüber der sich ändernden Verhältnissen" und "unintelligentes Umgang" ..... Pruuuust

    Alleine schon mit diesem absolut beschissenen Deutsch bist du kulturell um mindestens drei Evolutionsstufen hinter den Neandertaler zurückgefallen....

  4. #964
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Und was ist jetzt nochmal schlecht an starkem Militär, technischer Führungsrolle und Nationalstolz?
    Und was ist nochmal gut an unserer Ochlokratie?
    Und was ist nochmal gut so wie es ist?
    Sakradi Hank, die Ironie springt einem bei meinem vorigen Kommentar doch mit dem nackten Arsch ins Gesicht und lässt dabei sogar noch einen fahren
    Spätestens beim Ausdruck "Dämonkratie", aber eigentlich schon bei "Föööhrungsrolle" hätte es beim Lesen "klick" machen sollen
    Oder einfach noch mal hier nachlesen:
    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Gut möglich, dass dann die Familien der gegebenenfalls zu hunderttausenden an den normannischen Stränden verbluteten westallierten Soldaten ihren Regierungen bezüglich einer Weiterführung des Krieges den Mittelfinger zeigen, um nicht noch weitere Söhne und Brüder in einem Krieg, der sie an sich nichts anging (hier vor allem die US-Amerikaner, Kanadier und Australier) zu verlieren. Gesetzt diesen Fall ergäbe sich daraus die Chance auf einen Separatfrieden des Reiches mit dem Großteil der Westmächte, wodurch wohl auch Großbritannien und vielleicht sogar die Sowjetunion (durch die dann ausbleibenden Lend-Lease-Lieferungen und fehlende militärische Unterstützung) zu Friedensschlüssen hätten bewegt werden könnten.
    Kurz, die Briten hätten somit die schon mehrmals überbrachten Friedensfühler des Reiches annehmen müssen und der Krieg hätte ein verfrühtes Ende genommen, daraus hätte sich wiederum Folgendes ergeben:
    Keine Vertreibungen der ost- und sudetendeutschen Bevölkerung, keine Rheinwiesenlager, weitaus weniger Wehrmachtssoldaten in den Gulags, keine Nachkriegshungerjahre, wesentlich weniger zivile Bombenopfer etc. pp.

    Freilich, für Dich wohl eine geradezu horrible Vorstellung, nicht wahr?

    Zudem, bis heute gibt es nur eine einzige Nation, welche Nuklearwaffen auch tatsächlich im Krieg eingesetzt hat (nicht zu vergessen, beide Male auf von Zivilisten bewohnte Großstädte) und ausgerechnet diese Nation maßt sich an, darüber bestimmen zu dürfen, wer diese Waffe besitzen darf und wer nicht.
    Geändert von DaBayer (06.06.2019 um 08:37 Uhr) Grund: Ergänzung

  5. #965
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.039

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    In mir entsteht ein ekelhaftes Bild einer völlig sterilen Gesellschaft aus gleichgeschalteten und dressierten Menschen.
    Was Du beschreibst ist exakt der Zustand, den wir in der BRD haben. Sterile, gleichgeschaltete und dressierte Menschen - check.

  6. #966
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.529

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Was Du beschreibst ist exakt der Zustand, den wir in der BRD haben. Sterile, gleichgeschaltete und dressierte Menschen - check.
    Nur in einigen Bereichen wie Klimareligion. Aber weit entfernt von deinem Gesellschaftsideal.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #967
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.529

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Göring sagte in Nürnberg spätestens 1946 hätten wir die Atombombe auch gehabt, nur mal so wenn der Krieg etwas länger gedauert hätte.
    Fang doch mal an realistisch zu denken. Dieses Wunschdenken hat euch doch in die Katastrophe geführt.

    Lagebericht des SD vom 26.6.41:

    “Der militärische Sieg über Rußland in kurzer Zeit ist bei diesem Krieg so sehr Allgemeingut jedes einzelnen Volksgenossen wie noch bei keinem der bisherigen Feldzüge. Die Zuversicht weitester Volkskreise ist so stark, daß sich die Wetten, die bereits an mehreren Orten abgeschlossen wurden, nicht mit dem Ausgang befassen, sondern nur noch mit Terminen, dabei ist die zur Zeit meist gehörte Frist für die Beendigung des Krieges der Zeitraum von sechs Wochen.”

    Zit. n. Reinhardt, Wende vor Moskau, S. 19.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  8. #968
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Die deutsche Abwehr konnte die Sowjetische Atomspionage in den USA mitlesen. Denn die Deutsche Abwehr besaß den sowjetischen Geheimcode. Die von den Amis in Deutschland erbeuteten sowj. Code Bücher benutzten die Amis später um die sowj. Spionage in den USA zu enttarnen. Deutschland war nicht so ahnungslos wie Japan.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #969
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.039

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Nur in einigen Bereichen wie Klimareligion. Aber weit entfernt von deinem Gesellschaftsideal.
    Nein, nicht nur in einigen Bereichen, sondern durchgängig. Jede Art wirklicher Meinungsvielfalt ist in der BRD schon lange unterbunden. Also, wenn ich die Wahl habe zwischen einer Gesinnungsdiktatur pro Deutschland und einer contra Deutschland, deren erklärtes Ziel es offenbar ist die Reste des deutschen Volkes abzuschaffen, wofür entscheide ich mich dann? Ein paar Zitate von Politikern und "Personen des öffentlichen Lebens" gefällig, die illustrieren was ich meine?

    So äußerte sich der Vorzeigedemokrat Joschka Fischer bei verschiedenen Gelegenheiten:

    „Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land."
    „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
    „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

    Frau Ursula von der Leyen (CDU)

    "Migrantenkinder sind unsere Zukunft ...Ein Blick auf die demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir diese Kinder brauchen: In 20, 30 Jahren erwarten wir von diesen Kindern, daß sie innovativ und verantwortungsbewußt dieses Land tragen.“

    Aha.

    Deutschfreund und Vorzeigedeutscher Cem Özdemir


    „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
    „Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird.”

    Kenan Kolat der hiesige Obertürke, setzt noch einen drauf

    „In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen“.

    Recht hat er, ich kann ihm nicht widersprechen.
    Ob die deutschen Aussterben, das beschäftigt Frau Renate Schmidt, (SPD), sehr stark und raubt ihr den Schlaf

    „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht."

    Frau Drosel von der SPD strotzt vor Nationalstolz


    „Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen."

    Frau Löchner von den Linken ist noch eindeutiger

    “Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.”

    Soso, Völkermord nach Ende des Krieges mit 250.000 bestioalisch ermordeten Deutschen, das findet sie ganz super!

    Was meint der pädophile Cohn-Bendit?

    „Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. „

    Und zum Schluss die Bundeskanzlerin, Frau Merkel

    „Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“

    So viel dazu. Antideutsch und den eigenen Volkstod beklatschend, die demokratie die sie uns vorspielen als Witz verhöhnend, gelichgeschaltet von "links" bis "rechts"

    Dagegen stelle ich ganz bewusst Adolf Hitler:

    "Der kostbarste Besitz auf dieser Welt aber ist das eigene Volk und für dieses Volk und um dieses Volk wollen wir ringen und wollen wir kämpfen und niemals erlahmen und niemals ermüden und niemals verzagen und niemals verzweifeln."

    Und was er damals den feinden im Weltkrieg zurief, das gilt noch mehr denn je im Bezug auf die oben zitierten Volksverräter

    "Was sie hassen, das ist Deutschland, das ein "schlechtes" Beispiel bietet, es ist in erster Linie das soziale Deutschland, das Deutschland unserer sozialen Arbeitsgesetzgebung, das sie schon vor dem Weltkrieg hassten und das sie auch heute hassen. Das Deutschland der Fürsorge, das hassen sie, das Deutschland des sozialen Ausgleichs, das Deutschland der Beseitigung der Klassenunterschiede, das hassen sie! Das Deutschland, das sich im Laufe von sieben Jahren jetzt bemüht hat, seinen Volksgenossen ein anständiges Leben zu ermöglichen, das hassen sie! Das Deutschland, das die Arbeitslosigkeit beseitigt hat, die sie nicht beseitigen konnten mit ihrem Reichtum, das hassen sie! Das Deutschland, das auf seinen Schiffen den Arbeitern, den Schiffsleuten anständige Quartiere gibt, das ist es, was sie hassen, weil sie das Gefühl haben, dass dadurch ihr eigenes Volk "angesteckt" werden könnte! Und sie hassen daher auch das Deutschland der sozialen Gesetzgebung, das Deutschland, das den 1. Mai als den Tag der nationalen Arbeit feiert, das hassen sie! Sie hassen das Deutschland, das den Kampf gegenüber den Klassen aufgenommen hat. Dieses Deutschland, das hassen sie in Wirklichkeit. Sie hassen daher auch das gesunde Deutschland in erster Linie, das volksgesunde Deutschland, das Deutschland, das sich um seine Volksgenossen kümmert, das die Kinder wäscht, bei dem die Kinder nicht verlaust sind, das nicht Zustände einreißen lässt, wie sie es in ihrer eigenen Presse jetzt zugeben. Dieses Deutschland hassen sie!"



  10. #970
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.529

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die deutsche Abwehr konnte die Sowjetische Atomspionage in den USA mitlesen. Denn die Deutsche Abwehr besaß den sowjetischen Geheimcode. Die von den Amis in Deutschland erbeuteten sowj. Code Bücher benutzten die Amis später um die sowj. Spionage in den USA zu enttarnen. Deutschland war nicht so ahnungslos wie Japan.
    Was ist die Quelle dafür?
    Das würde ich gern überprüfen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. War die deutsche Kapitulation im 1. WK nötig?
    Von Lehel im Forum Der erste Weltkrieg
    Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 23:17
  2. Bulgaren, Rumänen stürmen den deutschen Arbeitsmarkt ( Großteil der Deutschen wird entlassen )
    Von DerStadtmusikant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 11:35
  3. Ungarn: Sieg über Türken wird Feiertag!
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 23:23
  4. Hitler-Ausstellung im Deutschen Historischen Museum Berlin
    Von Nationalix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 22:15
  5. KBedinugungslose Kapitulation des Deutschen Reiches am 11.11.18
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben