User in diesem Thread gebannt : DerBeißer


+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 416 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 4155

Thema: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

  1. #531
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Vergleich zielte darauf ab, dass jeder immer meint, ihn träfe nur das Gute und nie das Schlechte in solchen "worin oder wann würde ich gerne leben" Gedankenspielen.
    Mir ist klar worauf Dein Vergleich abziehlte, nur paßt das prozentuale Verhältnis nicht, da in keiner der beiden deutschen Diktaturen 95% der Bevölkerung im Dreck saßen.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Zum einen. Zum anderen ist es eben die Willkür die dich gegen solche Systeme vereinnahmen lassen sollte. Sie muss dich nicht treffen, sie kann aber. Und ich persönlich würde auch nicht in einem solchen System leben wollen, wäre ich selber unbehelligt, müsste aber mitansehen wie es andere trifft.
    Tut mir leid, aber ich muß Dich enttäuschen. Ich habe in einem solchen System gelebt, mich an dessen Regeln nicht immer gehalten und war dennoch keiner Willkür ausgesetzt, kannte aber Leute die im Jugendwerkhof oder Knast zu Recht einsaßen, auch trotz Regimenähe der Eltern, und selbst dieser spezielle Fall fand persönlich, er saß zu Recht.
    Ob heuer eine Frau Haverbeck oder ein Herr Mahler zu Recht sitzen oder inwiefern dies unter Willkür fällt, darüber sollte man mal nachdenken.

  2. #532
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen



    Tut mir leid, aber ich muß Dich enttäuschen. Ich habe in einem solchen System gelebt, mich an dessen Regeln nicht immer gehalten und war dennoch keiner Willkür ausgesetzt, kannte aber Leute die im Jugendwerkhof oder Knast zu Recht einsaßen, auch trotz Regimenähe der Eltern, und selbst dieser spezielle Fall fand persönlich, er saß zu Recht.
    Ob heuer eine Frau Haverbeck oder ein Herr Mahler zu Recht sitzen oder inwiefern dies unter Willkür fällt, darüber sollte man mal nachdenken.
    Ich bin nicht der Meinung, dass Mahler oder Haverbeck eingesperrt gehörten für das was man ihnen zur Last legt. Aber die Gesetzeslage ist klar und sie waren ja Wiederholungstäter.

    Willkür ist was anderes. Das weisst du auch. So doof bist du nicht.

    Willkür war z.B. die Behandlung der Verschwörer gegen Hitler. Den einen erschiesst man sofort, den anderen hängt man, wieder den anderen stellt man zu erst mit runtergelassener Hose vor ein Schaugericht und filmt am Ende seinen Todeskampf am Wippgalgen mit anderen zusammen. Das ist Willkür. Willkür ist, wo es keinen Rechtsstaat gibt. Und Rechtsstaat ist wenn es klare Regeln gibt die für alle gelten.

  3. #533
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Aber der Zeitungsartikel über Rothschild ist doch echt und keine Fake-News?
    Kalter Kaffee!

    Den von britischen und amerikanischen Juden proklamierten Boykott deutscher Waren, der unter dem Titel Judea Declares War on Germany im Daily Express vom 24. März 1933 veröffentlicht wurde, sowie die Loyalitätsbekundung Chaim Weizmanns vom September 1939 für Großbritannien wertete Nolte als Rechtfertigung, „dass Hitler die Juden als Kriegsgefangene […] behandeln und internieren durfte“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dass die jüdische "Hochfinanz" ihre Glaubensgenossen und später die Kriegsgegner Deutschlands vor dem Hintergrund der antijüdischen Massnahmen seitens des Deutschen Reiches unterstütze, dürfte niemand verwundern.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  4. #534
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Weshalb verdienen die Nazis unseren Todhass. Natürlich wegen des Holocausts, aber auch deshalb:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #535
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Kalter Kaffee!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dass die jüdische "Hochfinanz" ihre Glaubensgenossen und später die Kriegsgegner Deutschlands vor dem Hintergrund der antijüdischen Massnahmen seitens des Deutschen Reiches unterstütze, dürfte niemand verwundern.
    Nicht nur die Hochfinanz. Selbst die hauptsächlich jüdischen Erfinder der Comicindustrie waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um sich dafür einzusetzen, dass sich die Vereinigten Staaten dem Krieg anschließen und ihre Brüder in Europa retten. Hätten sie mal die Zeit und Elan investiert, ihre Brüder zu evakuieren, anstatt für einen Krieg zu trommeln.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #536
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Hochfinanz. Selbst die hauptsächlich jüdischen Erfinder der Comicindustrie waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort, in diesem Fall, um sich dafür einzusetzen, dass sich die Vereinigten Staaten dem Krieg anschließen und ihre Brüder in Europa retten.
    Nein Nein Nein Nein Nein Nein!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    To send Superman “where I’m needed most” may sound like a familiar mission, but this time it’s not the typical fighting against evil aliens or villains to protect humanity. The world renowned hero Superman is involved with the Holocaust in confrontation with the Nazis.
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  7. #537
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Nein Nein Nein Nein Nein Nein!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    To send Superman “where I’m needed most” may sound like a familiar mission, but this time it’s not the typical fighting against evil aliens or villains to protect humanity. The world renowned hero Superman is involved with the Holocaust in confrontation with the Nazis.
    Läuft soetwas eigentlich unter Kunst?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #538
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Weshalb verdienen die Nazis unseren Todhass. Natürlich wegen des Holocausts, aber auch deshalb:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was willst Du damit sagen? Verstehe ich nicht.

  9. #539
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Das haben die Nazis den Griechen übriggelassen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer könnte nicht verstehen, dass die Griechen für das, was die Drecksnazis flächenmäßig zerbombt und bei ihrem Abzug in die Luft gesprengt haben, Reparationen fordern?

  10. #540
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    (....)

    Das ist Willkür. Willkür ist, wo es keinen Rechtsstaat gibt. Und Rechtsstaat ist wenn es klare Regeln gibt die für alle gelten.
    Willkür ist, wenn ein angeblicher Rechtsstaat Buchhalter, die nichts direkt mit irgendwelchen Verbrechen zu tun hatten, sondern nur buchhalterische Tätigkeiten ausübten, vor Gericht zerrt und in den Knast steckt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. War die deutsche Kapitulation im 1. WK nötig?
    Von Lehel im Forum Der erste Weltkrieg
    Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 23:17
  2. Bulgaren, Rumänen stürmen den deutschen Arbeitsmarkt ( Großteil der Deutschen wird entlassen )
    Von DerStadtmusikant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 11:35
  3. Ungarn: Sieg über Türken wird Feiertag!
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 23:23
  4. Hitler-Ausstellung im Deutschen Historischen Museum Berlin
    Von Nationalix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 22:15
  5. KBedinugungslose Kapitulation des Deutschen Reiches am 11.11.18
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben