User in diesem Thread gebannt : DerBeißer


+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 416 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 4155

Thema: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

  1. #511
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.239

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eine Demokratie fördert immer das Negativste an die Spitze, da es die skrupellosesten Wesen sind. Im 3. Reich hatten Homosexuelle, Kriminelle, Zigeuner und Juden keine Sonderrechte, wie heute jede Minderheit. In einer Demokratie haben nur Kriminelle Menschenrechte. Ich finde es sehr interessant, dass die Mafia in Italien nur unter Mussolini in eine Existenzkrise geriet. Selbst Gegner der Nazis geben zu, dass man im 3. Reich sehr sicher war vor Überfällen. Das ist nebenbei in vielen starken Diktaturen der Fall. In Demokratien hingegen kann jeder Verbrecher nach einem Anwalt schreien und kriegt ihn umsonst geliefert.

    Klar hatte das 3. Reich auch Schwächen. Aber wenn ich die arabischen Clans, Homoparaden oder allein die hässliche Architektur in Großstädten sehe, nehme ich die gerne in Kauf!
    Wobei Homo-Sex damals auch in den Demokratien verboten war.
    Die Homos möchten allerdings gerne auch Nazi-Opfer sein, deshalb tun sie so als ob die Nazis besonders fies zu ihnen gewesen wären.

  2. #512
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gut, wer hat das Gegengutachten zum Rudolf-Gutachten erstellt? Wo kann man es runterladen?
    Green und McCarthy. Hier z B.: [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #513
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wobei Homo-Sex damals auch in den Demokratien verboten war.
    Die Homos möchten allerdings gerne auch Nazi-Opfer sein, deshalb tun sie so als ob die Nazis besonders fies zu ihnen gewesen wären.
    Natürlich fängt eine Demokratie immer auf einem hohen Stand an. Damit man nicht so drastisch den Unterschied zur bösen Diktatur merkt. Aber je weiter die Diktatur (oder was auch immer für ein System davor war) weg ist, desto dekadenter wird die Demokratie. Demokraten arbeiten sich immer nach oben. Die ganzen Altnazis waren eben keine Demokraten, deswegen ging es am Anfang in der BRD auch einigermaßen gut.

  4. #514
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.239

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Green und McCarthy. Hier z B.: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gut, werde ich bei Gelegenheit durchlesen. Offen darüber diskutiert werden kann hier ohnehin nicht.

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gut, werde ich bei Gelegenheit durchlesen. Offen darüber diskutiert werden kann hier ohnehin nicht.
    Ich zumindest bin auch kein Chemiker. Wie gesagt, möglich ist vieles, ich muss mich daran halten was wahrscheinlicher ist.

    Interessant aber auch, dass Rudolf wohl selbst etwas Abstand zu nehmen scheint mittlerweile indem er halt eben wohl sinngemäss gesagt hat, dass Chemie nicht alles erklären kann.

  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es ist eben nicht zu Ende. Oder sind wir frei?

    Ja, du hast aufgegeben, und zusammen mit Valdyn vertrittst du die Einstellung, das man eh nichts mehr ändern wird. Egal, was passiert, für euch ist der Zug abgefahren. Für mich erst, wenn wir ausgestorben sind.
    Wenn Du noch aufspringen willst, dann aber hurtig!
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #517
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.507

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Wie hoch war eigentlich der co2 austoss durch den ww2?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Kaum. Ein kleiner besiegter und zerstückelter Vasallenstaat, bei dem die noch etwas vorhandene technische Intelligenz auswandert und durch Tiermenschen ersetzt wird, ein kleines Land ohne Macht, ohne Gesicht und ohne Geschichte mit einer zombieverblödeten Bevölkerung wird von Russland wohl kaum als Partner auf Augenhöhe angesehen werden können, selbst wenn die Russen es wollten.
    Erst vor einigen Tagen hat Mercedes ein neues Werk vor den Toren Moskaus eröffnet.
    Das Handelsvolumen mit Russland ist im letzten Jahr um 14% gestiegen.

    Rede nicht so einen Unsinn, dass Russland ein Interesse hätte, die BRD "klein zu halten" oder "zu kontrollieren".
    Es interessiert sich auch nicht für Asylheime in der BRD, sondern lediglich für die noch recht breit aufgestellte verarbeitende Industrie, die es selbst nicht besitzt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #519
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eine Demokratie fördert immer das Negativste an die Spitze, da es die skrupellosesten Wesen sind. Im 3. Reich hatten Homosexuelle, Kriminelle, Zigeuner und Juden keine Sonderrechte, wie heute jede Minderheit. In einer Demokratie haben nur Kriminelle Menschenrechte. Ich finde es sehr interessant, dass die Mafia in Italien nur unter Mussolini in eine Existenzkrise geriet. Selbst Gegner der Nazis geben zu, dass man im 3. Reich sehr sicher war vor Überfällen. Das ist nebenbei in vielen starken Diktaturen der Fall. In Demokratien hingegen kann jeder Verbrecher nach einem Anwalt schreien und kriegt ihn umsonst geliefert.

    Klar hatte das 3. Reich auch Schwächen. Aber wenn ich die arabischen Clans, Homoparaden oder allein die hässliche Architektur in Großstädten sehe, nehme ich die gerne in Kauf!
    Ich sehe auch den Nationalsozialismus und das Dritte Reich nicht als etwas spezifisch Deutsches an. In den 30er Jahren gab es überall auf der Welt ähnliche Regierungen.

    Und meine Ansicht zu diesen Regierungsformen nährt sich keineswegs aus irgendwelcher Geschlichtsklitterung, sondern einfach aus meiner eigenen Erinnerung. Und wenn ich diese Erinnerungsstücke versuche irgendwelchen gesellschaftspolitischen Ursachen zuzuordnen, dann sehe ich speziell in meinem Leben in der BRD und in England eine negative Entwicklung, in der etwa ab der 90er Jahre die negativen Punkte die positiven überragten. Für mich kann ich eindeutig diese negative Entwicklung ganz präzise irgendwelchen Details aus Politik, Wirtschaft oder ganz allgemein der Gesellschaftspolitik zuordnen.

    Ich bin jetzt jedenfalls froh, in einem Land zu leben, wo alles etwas Nordkorea-mässig ist, vor allem mit viel Sicherheitspersonal. Meine Tochter kam heute nach einem Ausgehen mit Freundinnen in den Vergnügungsmeilen von Barranco und Miraflores erst gegen 5:30 morgens nach Hause, ich kann auch zu jeder Nachtzeit, d.h. die ganze Nacht über, in Bussen fahren oder durch Parks laufen oder auch in einer Diskothek verbringen.

    Wenn ich hier im Forum lese, dass man nach 22:00 nicht mehr auf die Strasse geht, nicht mehr den öffentlichen Nahverkehr benutzt, in keine Kneipen mehr geht und all so einen Mist, dann bin ich froh, nicht mehr in so einer westlichen "Demokratie" leben zu müssen.

    Sitte und Anstand sind mir lieber als irgendwelcher Eikettenschwindel von irgendwelchen angeblichen "Demokraten". Ganz aus rein praktischen Gründen des Alltags.

    Ich sehe eben einen Zusammenhang zwischen denen hier:





    Solange die einmal im Jahr marschieren, nämlich zum Nationalfeiertag, läuft das Land nicht in die falsche Richtung.

    Hat auch alles weder mit Deutschland noch mit dem Nationalsozialismus direkt etwas zu tun. Und wenn ich ab und an mal dieses Foto bringe, dann eigentlich nur, um die Kleingeistigkeit der BRD zu brandmarken.




    Ich kann schlecht sagen, wieviele Peruaner überhaupt eine halbwegs fundierte Meinung zu Hitler haben und wieviele eine negative oder auch positive, auch wenn sie dann immer noch schwammig und ohne Tiefgang ist.

    Tatsache ist aber, dass ich diesen LKW auch schon tagsüber an der gleichen Stelle gesehen habe. Ich war halt nur zu faul, dann dorthin au laufen und aus der Nähe weitere Fotos zu machen. "agropecuaria" ist "Landwirtschaft" im weitesten Sinne und nach den Schweinsköpfen zu beiden Seiten des Firmennamens zu urteilen, hat diese Firma wohl irgendetwas mit Schweinezucht o.ä. zu tun.

    Jedenfalls erregt dieser Firmenname in Peru kein Aufsehen, denn in einem Land ohne Sozialhilfe wird der Betreiber der Firma als Erstes an den zu erwirtschaftenden Profit denken. Vielelicht leitet sich der Firmenname auch ganz einfach aus dem Vornamen des Besitzers ab. Wissen tue ich es nicht. Stören tut es hier niemanden. Würde alle Welt wie in dieser stupiden BRD mit dem Fahrer des LKWs eine politische Diskussion vom Zaun brechen, hätte der Besitzer den Firmennamen wohl schon geändert.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #520
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.943

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eine Demokratie fördert immer das Negativste an die Spitze, da es die skrupellosesten Wesen sind. Im 3. Reich hatten Homosexuelle, Kriminelle, Zigeuner und Juden keine Sonderrechte, wie heute jede Minderheit. In einer Demokratie haben nur Kriminelle Menschenrechte. Ich finde es sehr interessant, dass die Mafia in Italien nur unter Mussolini in eine Existenzkrise geriet. Selbst Gegner der Nazis geben zu, dass man im 3. Reich sehr sicher war vor Überfällen. Das ist nebenbei in vielen starken Diktaturen der Fall. In Demokratien hingegen kann jeder Verbrecher nach einem Anwalt schreien und kriegt ihn umsonst geliefert.

    Klar hatte das 3. Reich auch Schwächen. Aber wenn ich die arabischen Clans, Homoparaden oder allein die hässliche Architektur in Großstädten sehe, nehme ich die gerne in Kauf!
    Naja, das Führerprinzip aber auch, oder etwa nicht? Wie kam es denn, dass die gesamte Obere Riege so gar nicht in das Klischee 'groß, blond, blauäugig' passen? Problem ist, dass Du die dann gar nicht weg bekommst, wenn sie sich als Spacken entpuppen. Die genannten Gruppen hatten insbesondere gar keine Rechte; teilweise sind sie auch einfach erschossen oder sonstwie umgebracht worden.
    Klar, im 3. Reich war es sicherer als heute - wenn man Deutscher, der voll auf Linie ist, war. Wenn nicht, wurd's auch relativ schnell ungemütlich. Und was ist gegen das Rechtsstaatsprinzip einzuwenden? Natürlich verdient jeder eine angemessene Verteidigung; nur in Diktaturen gerät das oft zur Farce.
    Geändert von Differentialgeometer (13.05.2019 um 10:20 Uhr)

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. War die deutsche Kapitulation im 1. WK nötig?
    Von Lehel im Forum Der erste Weltkrieg
    Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 00:17
  2. Bulgaren, Rumänen stürmen den deutschen Arbeitsmarkt ( Großteil der Deutschen wird entlassen )
    Von DerStadtmusikant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 12:35
  3. Ungarn: Sieg über Türken wird Feiertag!
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 00:23
  4. Hitler-Ausstellung im Deutschen Historischen Museum Berlin
    Von Nationalix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 23:15
  5. KBedinugungslose Kapitulation des Deutschen Reiches am 11.11.18
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 15:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben