User in diesem Thread gebannt : DerBeißer


+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 416 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 4155

Thema: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

  1. #411
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das sind natürlich Primärquellen, die man tatsächlich als plausibel bewerten kann und muss. Ich hatte Dich aber auch nicht anders eingeschätzt . Der Kommentar war eher als allgemeine Warnung zu verstehen.

    Danke.
    Das Problem mit den Primärquellen wird gerade akuter denn je, sofern man Augenzeugenberichte als solche akzeptiert. Hatte ja bereits das Beispiel mit den Tieffliegern gebracht.
    Diese Augenzeugen sterben langsam aus, und ich bemühe mich darum, deren Berichte vor dem Vergessen zu bewahren.
    Die Erinnerung kann man nicht auslöschen, wenn sie bewahrt wird.

  2. #412
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kol-ut-shan

  3. #413
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Wie bereits gesagt, für mich ist der Tag der deutschen Bereifung ein Fest, das ich ehre wie Weihnachten. Jeden 8. Mai stelle ich ein Lichtlein ins Fenster, um daran zu denken, dass wir von Roosevelt, Morgenthau, Eisenhauer, Churchill und Harris erleuchtet worden sind. Dieses Datum markiert auf dem steilen, mühsamen und steinigen Weg der Menschheit zu neuen geistig-moralischen Höhen die wichtigste Etappe. Ich bin dankbar und glücklich, nicht von Drecksnazis regiert zu werden, sondern verantwortungsbewussten und um das Wohl der Welt besorgten Menschen.


    Untersuchungskommission über den Kampf gegen rechtsextremistische Gruppierungen in Frankreich, Donnerstag 25. April 2019, Beginn 10 Uhr 50, Ende 14 Uhr 40.


    Präsidentin Muriel Ressiguier:
    Sie schmücken jedes Jahr das Grab Robert Brasillachs. Stehen Sie seinem Denken nahe. Das war ein notorischer Antisemit, Sind Sie es auch?

    Yvan Benedetti:
    Jedes Jahr nehme ich an zwei Zeremonien teil. Eine, die Marschall Pétain ehrt, und die ich organisiere und eine, die Robert Brasillach ehrt. Brasillach ist ein Dichter, Schriftsteller, der ermordet wurde (von der demokratischen Justiz, T.). Sie sollten wissen, daß die Sätze, die ihm zugeschrieben wurden - in den Artikeln, die ich gelesen habe -, nicht von ihm sind. Wenn Sie uns als sehr, sehr böse sehen wollen, haben wir damit kein Problem. Wenn Sie denken, daß wir am Vormittag einen kleinen Neger essen und einen kleinen Juden abends, steht Ihnen das frei, aber das gehört zum politisch-medialen Delirium.

    Der Ausdruck Antisemitismus ist völlig verdreht. Es handelt sich um einen Fluch, um jemanden mit einem glühenden Eisen zu brandmarken, ihn zu diskreditieren, ihm das Wort abzuschneiden und umzubringen. Damals wurde man erschossen, heute geschieht es medial und sozial.

    Ich für meinen Teil spreche lieber vom politischen Judaismus (wie Shamir, Atzmon und J. Cohen, T.). Das ist eine Ideologie, die ausgemerzt gehört, denn sie ist die treibende Kraft des Globalismus'. Die Repräsentanten der "Judapo" sind in Frankreich die LICRA und das CRIF, das alle Welt zu seiner Mahlzeit einlädt; mehr oder weniger alle Welt, manche sind nicht willkommen, Sie wissen darüber Bescheid, Frau Abgeordnete. Denn das sind sie, die heute in Frankreich die Tyrannei des politischen Judaismus durchsetzen.

    Im übrigen, die Befehlsgeber, das Œuvre française aufzulösen, muß man jenseits des Atlantiks suchen. Das ist der Präsident des Jüdischen Weltkongresses, Ronald Lauder, der am 6. Februar 2013 im Élysée mit dem Orden der Ehrenlegion ausgezeichnet wurde und von Präsident Hollande verlangte, alle, die er, Lauder, als Antisemiten bezeichnet, außerstande zu setzen, Schaden zu stiften. Die Revolution der Quenelle nahm damals Formen an, die viele erschreckte. Im Anschluß an diesen Besuch, sowie den Befehl des Vorsitzenden des WJC und der Affäre Méric, mit der wir überhaupt nichts zu tun haben, wurde die Auflösung des Œuvre française angeordnet.

    Herr Lauder hat eine kleine Rundreise durch europäische Hauptstädte gemacht und in Griechenland verlangt, die Bewegung Goldene Morgenröte außerstande zu setzen, Schaden zu stiften, die im vollen Aufschwung begriffen war. Die Goldene Morgenröte hat die gleiche Repression erlebt wie wir, sogar stärker, denn die Bewegung hatte mehr Einfluß als wir. 70 führende Mitglieder der Goldenen Morgenröte wurden ins Gefängnis geworfen. Herr Lauder hat sich auch nach Budapest begeben um zu verlangen, die rechtsextreme Bewegung Jobbik außerstande zu setzen, Schaden zu stiften. Auch wenn Orban nicht die gleichen Methoden angewendet hat, hat er sein Ziel erreicht. Diese Bewegung hat sich durch eine Politik der Dediabolisation selbst zerstört.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=487032
    Thank you, Ronnie! Ronnie MacDonald und Ronald Lauder are the Ronnies I love most and without them life would be senseless.

  4. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Auf jeden Fall wurden die Deutschen von der Wahnidee befreit
    die Nachbarvölker nach Belieben zu überfallen, beherrschen und versklaven zu dürfen

  5. #415
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.509

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Diskurti Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall wurden die Deutschen von der Wahnidee befreit
    die Nachbarvölker nach Belieben zu überfallen, beherrschen und versklaven zu dürfen
    Ja die sind als Herrenmenschen durch Polen marschiert und sagten der Pole kann nichts ist nichts und hat mir zu dienen.

    Kann es was abartigeres geben?
    Zum Glück wurde dieser Dreck von der Roten Armee vom Erdboden getilgt.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  6. #416
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Diverse hochaktive (politische) Altlasten ließen sie zurück und seit dem ist auch noch einiges nachgerückt...
    Wen meinst Du denn jetzt? Ach ja , die Russkis.
    Die Amis haben ihre " Neulasten " Namens Demokratie wie immer mittels dem hier gebracht.

    Damals so , es ist 74 Jahre her.




    Und heute bringen diese " Demokraten " ihren Segen so.






    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #417
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht unbedingt immer deiner Meinung, das wäre wohl auch nicht in deinem Sinn, aber trotzdem halte ich dich für einen der intelligentesten und interessantesten Neuzugänge der letzten Zeit, der hier großartige Beiträge schreibt, die man schon fast als glänzende Essays betrachten kann.

    Ich denke das sollte an dieser Stelle hier auch einmal gesagt und gewürdigt werden.


    Danke

    Und mögen die Parzen dir immer gewogen sein!

    Nachsatz: ein Neuzugang bist du wohl im strengen Sinne nicht, aber anscheinend hast du dich hier eine Zeit lang mit Beiträgen etwas zurück gehalten,
    Werter Daggu

    Das ist zu viel der Ehre.

    Ich versuche nur, hier so ehrlich wie ich es vermag zu schreiben. Auch ich mag in vielen Dingen irren, aber wenn, dann irre ich mich in aufrechter menschlicher Fehlbarkeit, so hoffe ich.

    Dass Du dies, trotz Nichtvorhandensein von Sympathien für meine Weltanschauung, schätzt, ehrt wiederum Dich.

    Ich habe hier immer nur phasenweise geschrieben, in den vergangenen Jahren auch Einiges, durch persönliches Erleben und intensive Lektüre und zumindest den Versuch des Durchdenkens vieler Dinge, hoffentlich dazu gelernt. Viele eher krude Ideen die ich früher vertreten habe, habe ich über Bord geworfen. Der kern des ganzen hat sich aber dafür umso mehr gefestigt.

    Der Grund für meine sporadische Anwesenheit in den letzten jJhren war, neben berufsbedingten Belastungen, vor allem die Geburt meiner beiden Kinder, um die ich mich, zusammen mit meiner Frau, nach Kräften kümmere. Und Du musst Dir keine Sorgen machen, dass ich meine beiden Mädchen zu einer Neuauflage von "Prussian Blue" machen möchte.

    Ich möchte sie zu selbständig denkenden Menschen erziehen. Auch ich habe in meinem Leben Fehler gemacht und aus diesen gelernt und aus jenen Episoden auf die ich heute mit einem schiefen Lächeln zurückschaue dennoch vieles mitgenommen. Ich möchte meinen Kindern das mitgeben, von dem ich überzeugt bin, dass es in ihrem Leben Positives bewirken kann. Bei meiner Großen, die sich für so viele Dinge interessiert, versuche ich vor allem das Interesse and der natur und den Naturwissenschaften, an Sprachen und Mathematik nach Kräften zu fördern. Mit einem solchen Rüstzeug steht man der Welt schon einmal gut gepanzert gegenüber.


  8. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ja die sind als Herrenmenschen durch Polen marschiert und sagten der Pole kann nichts ist nichts und hat mir zu dienen.

    Kann es was abartigeres geben?
    Zum Glück wurde dieser Dreck von der Roten Armee vom Erdboden getilgt.
    Na, der normale Landser tat wie ihm befohlen wurde und hat sich nicht viel bei gedacht..
    nicht mal das Offizierscorps dachte und fühlte irgendwie ideologisch.
    Der Herrenmenschenwahn saß in den Köpfen der Kriegstreiber!

  9. #419
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Stalins Sowjetunion wird heute nur noch in Berlin und nicht mehr in Moskau verteidigt.

    Ich verstehe die Völker der Sowjetunion wer so schrecklich gelitten hat, der braucht einen überhöhten religiösen Sinn dieses Krieges.
    Herberger , Du schwafelst mal wieder Mist.
    1.Mai - Demo in Moskau.



    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #420
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Diskurti Beitrag anzeigen
    Na, der normale Landser tat wie ihm befohlen wurde und hat sich nicht viel bei gedacht..
    nicht mal das Offizierscorps dachte und fühlte irgendwie ideologisch.
    Der Herrenmenschenwahn saß in den Köpfen der Kriegstreiber!
    Das stimmt, nur saßen die Kriegstreiber nicht in Berlin, sondern in der City of London und der Wallstreet. Exakt dort, wo sie auch heute noch sitzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. War die deutsche Kapitulation im 1. WK nötig?
    Von Lehel im Forum Der erste Weltkrieg
    Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 00:17
  2. Bulgaren, Rumänen stürmen den deutschen Arbeitsmarkt ( Großteil der Deutschen wird entlassen )
    Von DerStadtmusikant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 12:35
  3. Ungarn: Sieg über Türken wird Feiertag!
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 00:23
  4. Hitler-Ausstellung im Deutschen Historischen Museum Berlin
    Von Nationalix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 23:15
  5. KBedinugungslose Kapitulation des Deutschen Reiches am 11.11.18
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 15:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben