User in diesem Thread gebannt : DerBeißer


+ Auf Thema antworten
Seite 254 von 416 ErsteErste ... 154 204 244 250 251 252 253 254 255 256 257 258 264 304 354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 4155

Thema: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

  1. #2531
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Frankfurt: Mehrere Personen bei Messerangriff am Bahnhofsviertel verletzt

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dein Link ist weder vom BVG, noch vom Bundesrat, noch von der UN. Es ist eine reine Interpretation eines Spinners, der sich zusammenhanglos einige solche Textauszüge nach reinem Gusto zusammeninterpretiert.
    Zeig doch mal in einem Originallink wo das BVG etc dies explizit so darstellt!
    Ganz richtig.
    Wie im Studium. Es zählen ausschließlich Primaerquellen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #2532
    LOL
    Gast

    Standard AW: Frankfurt: Mehrere Personen bei Messerangriff am Bahnhofsviertel verletzt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ist sogar mal richtig - zumindest die Überschrift, denn das Video schau ich mir nicht an.
    Die BRD hat "nur" ein GG, weil eine Verfassung nach einen echten, expliziten Friedensvertrag verlangen würde und dann müsste sie ihre Schulden zurückzahlen...
    Also prellt sie lieber die Zeche und begnügt sich mit einem GG.

  3. #2533
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Frankfurt: Mehrere Personen bei Messerangriff am Bahnhofsviertel verletzt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ganz richtig.
    Wie im Studium. Es zählen ausschließlich Primaerquellen.
    Richtig, also die Urteilskürzel und Quellen. Steht alles da. War ja klar, dass der Zersetzer dem Griechentroll hilft. Wie üblich

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist sogar mal richtig - zumindest die Überschrift, denn das Video schau ich mir nicht an.
    Die BRD hat "nur" ein GG, weil eine Verfassung nach einen echten, expliziten Friedensvertrag verlangen würde und dann müsste sie ihre Schulden zurückzahlen...
    Also prellt sie lieber die Zeche und begnügt sich mit einem GG.
    Du schaust es dir einfach gar nicht an. Aha? Aber faselst dann weiter Schwachsinn. Sei froh, dass man volksfeindliches ***** wie dich in diesem Forum duldet. Mehr ist zu dir echt nicht mehr zu sagen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #2534
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Frankfurt: Mehrere Personen bei Messerangriff am Bahnhofsviertel verletzt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig, also die Urteilskürzel und Quellen. Steht alles da. War ja klar, dass der Zersetzer dem Griechentroll hilft. Wie üblich



    Du schaust es dir einfach gar nicht an. Aha? Aber faselst dann weiter Schwachsinn. Sei froh, dass man volksfeindliches ***** wie dich in diesem Forum duldet. Mehr ist zu dir echt nicht mehr zu sagen
    Ob man jemandem im Forum duldet oder nicht, hast du nicht zu entscheiden.

  5. #2535
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.958

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Hat es doch. Die Volkskammer hat das Grundgesetz als Verfassung auch für das Beitrittsgebiet angenommen. Was die westdeutschen Länder schon 1949 getan hatten. Danach gab es eine Kommission, die Vorschläge machen sollte, was mit dem Grundgesetz geschehen sollte: Austausch gegen eine völlig neue Verfassung? Behalten, ggf. mit Änderungen? Wegen der Qualität des Grundgesetzes entschied man sich für die zweite Möglichkeit, mit ein paar Modifikationen. Warum muss man etwas verwerfen, was prima funktioniert? Und das bedeutet übrigens, dass das GG durchaus angetastet wurde.

    Was das mit Besatzung zu tun hat, ist unklar.
    Du hast wie immer Null Ahnung.


    Die westdeutschen Länder haben das Grundgesetz 1949 nicht als Verfassung angenommen.

    GG Art 146
    "Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage,
    an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."


    Da wir besetzt und nicht souverän sind, kann von Freiheit keine Rede sein, es kann keine Verfassung in freier Entscheidung beschlossen werden
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #2536
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Frankfurt: Mehrere Personen bei Messerangriff am Bahnhofsviertel verletzt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Deutsche Reich besteht völkerrechtlich offiziell fort und hat nie kapituliert. Lediglich die Wehrmacht. Dass dieser Schwachsinn von einem Möchtegern-Bolschewiken wie dir kommt, ist natürlich klar

    Da ABAS selbst so zuverlässig und mutig wie ein Waschweib ist, wäre er in jedem Krieg schon bei ersten Schuss weggelaufen. Allein seine "Ideologie" ist zusammengestückelter Müll ohne Hand und Fuß. Jedes Teengirl ist standhafter und hat eine festere Meinung
    Zum ersten Absatz:

    Verstehendes Lesen scheint Dir voellig fremd zu sein. Ich habe nicht geschrieben das seitens des
    Deutschen Volkes vor dem Feind kapituliert worden ist. Hier nochmal den entsprechenden Absatz
    im Eigenzitat:

    Es war ein Jodl der die bedingungslose Kapitualation und den Verrat am Deutschen Volk
    verbrochen und auf den Weg gebracht hat. Die Feindkollaborateure Keitel, von Friedeburg
    und Stumpff haben den Volksverrat durch bedingungslose Kapitulation offiziell eingetuetet. (ratifiziert)
    Geändert von ABAS (27.01.2021 um 15:37 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #2537
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Frankfurt: Mehrere Personen bei Messerangriff am Bahnhofsviertel verletzt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hitler ist schuld.
    Na das sowieso.
    Und weil wir Deutsche sind haben wir natürlich selbverständlich auch für das Messer Attentat eine Kollektivschuld.

  8. #2538
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Frankfurt: Mehrere Personen bei Messerangriff am Bahnhofsviertel verletzt

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Na das sowieso.
    Und weil wir Deutsche sind haben wir natürlich selbverständlich auch für das Messer Attentat eine Kollektivschuld.
    Alle Autofahrer in Frankfurt Main sind schuld weil sie den
    durchgeknallten Junkie nicht vorher ueberfahren haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #2539
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Frankfurt: Mehrere Personen bei Messerangriff am Bahnhofsviertel verletzt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Zum ersten Absatz:

    Verstehendes Lesen scheint Dir voellig fremd zu sein. Ich habe nicht geschrieben das seitens des
    Deutschen Volkes vor dem Feind kapituliert worden ist. Hier nochmal den entsprechenden Absatz
    im Eigenzitat:
    Ja, da gebe ich dir Recht. Hatte das mit Hitler falsch verstanden. Dass die Wehrmacht leider mit verräterischen, bürgerlichen Maden durchsetzt war, ist eine Tatsache. Da war es aus Zeitgründen nicht zu einer Säuberung gekommen, die nötig gewesen wäre
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #2540
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast wie immer Null Ahnung.


    Die westdeutschen Länder haben das Grundgesetz 1949 nicht als Verfassung angenommen.

    GG Art 146
    "Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage,
    an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."


    Da wir besetzt und nicht souverän sind, kann von Freiheit keine Rede sein, es kann keine Verfassung in freier Entscheidung beschlossen werden
    ...
    Man könnte es auf den Weg bringen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. War die deutsche Kapitulation im 1. WK nötig?
    Von Lehel im Forum Der erste Weltkrieg
    Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 23:17
  2. Bulgaren, Rumänen stürmen den deutschen Arbeitsmarkt ( Großteil der Deutschen wird entlassen )
    Von DerStadtmusikant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 11:35
  3. Ungarn: Sieg über Türken wird Feiertag!
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 23:23
  4. Hitler-Ausstellung im Deutschen Historischen Museum Berlin
    Von Nationalix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 22:15
  5. KBedinugungslose Kapitulation des Deutschen Reiches am 11.11.18
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben