User in diesem Thread gebannt : DerBeißer


+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 416 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 4155

Thema: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Verstehe. Russische Trollfabriken unterwandern also unsere "westliche Demokratie". Ok. Damit hast du ja nun klar Position zugunsten lügenpresse, Hillary Clinton, grüne, SPD bezogen. Wahrscheinlich hast du geweint als Trump Präsident würde.
    Trump, Clinton etc sind mir relativ egal.

    Russische Trollfabriken sind mir AUCH relativ egal.
    Es gibt sie. Fertig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Okay.
    Fakt ist, daß unser Land nach 45 eine ganz bestimmte Spur eingeschlagen hat. Es wurde zu einem Leben und einer Gesellschaft die zumindest tief im Westen enorm von den Amerikanern geprägt war.
    Es war cool amerikanisch zu leben und zu konsumieren. Viele Schulkinder hingen sich die US-Fahne ins Kinderzimmer. Als Jugendliche sind wir dann nach Frankfurt auf das sogenannte Deutsch-Amerikanische Volksfest. Dort schlabberten und fraßen wir Produkte, die es hier nichtmal zu kaufen gab.

    Der Musiktrend und die Filme waren amerikanisch.
    das kann man maximal schlimm finden, aber es gab kein anderes (West)Deutschland.

    Aber es kommt noch schlimmer. Aus dieser Nummer kommen wir nichtmehr raus.(!!!!!!!!). Es wird weitergehen. Nun eben mehr auf europäischer Ebene.
    Es wird keine Befreiung geben - kein Nürnberg2.0 - und keinen Bürgerkrieg.
    Da haben diverse Politiker leider recht. Den Deutschen wie wir ihn kennen wird es schon bald nicht mehr geben. MIR passt das auch nicht.

    Pflege Deine Traditionen und dein Brauchtum.
    Für die breite Masse jedenfalls kommt das nicht mehr in Frage. Da bin ich mir mittlerweile sicher. Und es mag sogar sein, daß mit seiner Einschätzung der Skorpion sogar recht hat.
    Wir sind Exoten. Der Großteil des Landes will "demokratisch" mitgenommen werden. Und schaut in die Zukunft. Nicht zurück. WIR schauen hierzuforum immer zurück. Der Rest des Volkes will aufbrechen in eine gleichgeschaltete Zukunft.

    Leider. Ich kann es auch nicht ändern.
    Du brauchst es auch nicht zu ändern. Zukunft geht immer. Zukunft wird ganz bestimmt gehen ohne den Schmarren, den die dümmlichen rassistischen, faschistisch geprägten, autoritätsgläubigen, selbstverliebten Retrograden hier und im Ietzten Fünftel des Wahlvolks in die Welt setzen.

    Zukunft geht immer. Retrograden fehlt aber das Perspektivische. Die sind gefangen im Betrachten des Gekröses von Gestern. Beherbergen den Muff eines Vogelschisses von Tausend Jahren unter ihren schütteren Haaren.
    Geändert von beathooven (17.12.2018 um 07:13 Uhr)

  3. #143
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Okay.
    Fakt ist, daß unser Land nach 45 eine ganz bestimmte Spur eingeschlagen hat. Es wurde zu einem Leben und einer Gesellschaft die zumindest tief im Westen enorm von den Amerikanern geprägt war.
    Es war cool amerikanisch zu leben und zu konsumieren. Viele Schulkinder hingen sich die US-Fahne ins Kinderzimmer. Als Jugendliche sind wir dann nach Frankfurt auf das sogenannte Deutsch-Amerikanische Volksfest. Dort schlabberten und fraßen wir Produkte, die es hier nichtmal zu kaufen gab.

    Der Musiktrend und die Filme waren amerikanisch.
    das kann man maximal schlimm finden, aber es gab kein anderes (West)Deutschland.

    Aber es kommt noch schlimmer. Aus dieser Nummer kommen wir nichtmehr raus.(!!!!!!!!). Es wird weitergehen. Nun eben mehr auf europäischer Ebene.
    Es wird keine Befreiung geben - kein Nürnberg2.0 - und keinen Bürgerkrieg.
    Da haben diverse Politiker leider recht. Den Deutschen wie wir ihn kennen wird es schon bald nicht mehr geben. MIR passt das auch nicht.

    Pflege Deine Traditionen und dein Brauchtum.
    Für die breite Masse jedenfalls kommt das nicht mehr in Frage. Da bin ich mir mittlerweile sicher. Und es mag sogar sein, daß mit seiner Einschätzung der Skorpion sogar recht hat.
    Wir sind Exoten. Der Großteil des Landes will "demokratisch" mitgenommen werden. Und schaut in die Zukunft. Nicht zurück. WIR schauen hierzuforum immer zurück. Der Rest des Volkes will aufbrechen in eine gleichgeschaltete Zukunft.

    Leider. Ich kann es auch nicht ändern.
    Zumindest grün für deine Ernsthaftigkeit.
    Mit vielen hast Du recht, allerdings nicht mit allen.
    Letztlich interessiert es dem normalen Volk einen Scheißdreck, wer oder was Regiert solange es zu fressen hat und auch das ein oder andere “Luxusgut“ Konsumieren kann, das ist Fakt, insofern ist es der größte Witz überhaupt, wenn gesagt wird, “das Volk wolle Demokratisch mitgenommen werden.“

    Zweitens haben wir hier keine Demokratie, was wir haben ist eine Plutokratie.

    Drittens hat die Mehrheit schon lang kapiert, das dieser Staat eine Totgeburt ist und hält ausschließlich aus FEIGHEIT die Schnauze, und beweihräuchert sich selbst damit, wenigstens noch die eigene Rente erleben zu können, frei nach dem Motto: “nach mir die Sintflut“, aus meiner Sicht auch DER Grund, weshalb die Leute keine Familien mehr gründen.
    Aber, es tut mir leid, ich habe Nachwuchs und damit DIE VERDAMMTE PFLICHT, meinen Kindern und Enkeln KEIN Scheißhaus zu vererben, verfluchter Ignorant.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Zumindest grün für deine Ernsthaftigkeit.
    Mit vielen hast Du recht, allerdings nicht mit allen.
    Letztlich interessiert es dem normalen Volk einen Scheißdreck, wer oder was Regiert solange es zu fressen hat und auch das ein oder andere “Luxusgut“ Konsumieren kann, das ist Fakt, insofern ist es der größte Witz überhaupt, wenn gesagt wird, “das Volk wolle Demokratisch mitgenommen werden.“

    Zweitens haben wir hier keine Demokratie, was wir haben ist eine Plutokratie.

    Drittens hat die Mehrheit schon lang kapiert, das dieser Staat eine Totgeburt ist und hält ausschließlich aus FEIGHEIT die Schnauze, und beweihräuchert sich selbst damit, wenigstens noch die eigene Rente erleben zu können, frei nach dem Motto: “nach mir die Sintflut“, aus meiner Sicht auch DER Grund, weshalb die Leute keine Familien mehr gründen.
    Aber, es tut mir leid, ich habe Nachwuchs und damit DIE VERDAMMTE PFLICHT, meinen Kindern und Enkeln KEIN Scheißhaus zu vererben, verfluchter Ignorant.
    Ja. verstehe ich.
    All das nagt wahrscheinlich ungleich härter an einem, wenn man Familie hat. Das habe ich nicht immer im Blick.
    Das mit dem "Demokratisch" mitnehmen war auch eher zynisch, äussert sich aber SO aber immer auf allen möglichen Parteitagen. Da wird vor der Deutschlandfahne gefeiert und die Politiker schreien und keifen was von demokratie und Aufbruch in die Mikrofone und der Saal kocht und alle "aufrechten Demokraten" jubeln und es reisst sie von den Sitzen, daß man meint man wäre bei einer wahnsinnigen Sekte oder einem Football-Endspiel in den USA.
    DAS will der Schlafmichel sehen.
    Zukunft ist das Wort der Zeit. der Michel will eine Zukunft für seine Kinder. Genau wie du auch. Aber eine europäische. Darin findet er Sicherheit (vermeintlich) in unsicheren Zeiten.

    Unsere Vision von einer Zukunft ist wenn man es genau nimmt eher rückwärtsgewandt. So wie es früher war. Sicherer. Überschaubarer. Deutscher.
    DAS will kaum ein Deutscher dort draussen. Darin sehen die nicht die Zukunft.
    Damit müssen wir leben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Du brauchst es auch nicht zu ändern. Zukunft geht immer. Zukunft wird ganz bestimmt gehen ohne den Schmarren, den die dümmlichen rassistischen, faschistisch geprägten, autoritätsgläubigen, selbstverliebten Retrograden hier und im Ietzten Fünftel des Wahlvolks in die Welt setzen.

    Zukunft geht immer. Retrograden fehlt aber das Perspektivische. Die sind gefangen im Betrachten des Gekröses von Gestern. Beherbergen den Muff eines Vogelschisses von Tausend Jahren unter ihren schütteren Haaren.

    Hihihi...
    Ihr Progressiven werdet noch merken, daß die Zukunft bezahlt werden muss.
    Dann werdet ihr feststellen, daß sich bunt nicht auszahlt...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. verstehe ich.
    All das nagt wahrscheinlich ungleich härter an einem, wenn man Familie hat. Das habe ich nicht immer im Blick.
    Das mit dem "Demokratisch" mitnehmen war auch eher zynisch, äussert sich aber SO aber immer auf allen möglichen Parteitagen. Da wird vor der Deutschlandfahne gefeiert und die Politiker schreien und keifen was von demokratie und Aufbruch in die Mikrofone und der Saal kocht und alle "aufrechten Demokraten" jubeln und es reisst sie von den Sitzen, daß man meint man wäre bei einer wahnsinnigen Sekte oder einem Football-Endspiel in den USA.
    DAS will der Schlafmichel sehen.
    Zukunft ist das Wort der Zeit. der Michel will eine Zukunft für seine Kinder. Genau wie du auch. Aber eine europäische. Darin findet er Sicherheit (vermeintlich) in unsicheren Zeiten.

    Unsere Vision von einer Zukunft ist wenn man es genau nimmt eher rückwärtsgewandt. So wie es früher war. Sicherer. Überschaubarer. Deutscher.
    DAS will kaum ein Deutscher dort draussen. Darin sehen die nicht die Zukunft.
    Damit müssen wir leben
    .

    Du wirst auch noch erleben, daß es völlig wurscht ist, was "der Deutsche dort draussen" will.
    Was der will da kräht kein Hahn nach, wenn der es nicht bezahlen kann.
    Und das wird er bald nicht mehr können, so einfach ist das.
    Buntland ist bald abgebrannt...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Hihihi...
    Ihr Progressiven werdet noch merken, daß die Zukunft bezahlt werden muss.
    Dann werdet ihr feststellen, daß sich bunt nicht auszahlt...
    MfG
    H.Maier
    Kann den Progressiven doch am Arsch vorbei gehen. Sie zahlen es nicht !

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Kann den Progressiven doch am Arsch vorbei gehen. Sie zahlen es nicht !

    Wenn es soweit ist, daß hier die Schulden abgerechnet werden, zahlt jeder.
    Und zwar egal ob er was hat oder nicht, er zahlt trotzdem durch Konsumverzicht.
    Und vor allen anderen, zahlen die, die es sich jetzt noch durch Staatsknete gemütlich
    machen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Wenn es soweit ist, daß hier die Schulden abgerechnet werden, zahlt jeder.
    Und zwar egal ob er was hat oder nicht, er zahlt trotzdem durch Konsumverzicht.
    Und vor allen anderen, zahlen die, die es sich jetzt noch durch Staatsknete gemütlich
    machen.
    MfG
    H.Maier
    Wenn eines sicher ist, die Staatsalimentierten zahlen nichts. Tun sie ja jetzt schon nicht.

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Du wirst auch noch erleben, daß es völlig wurscht ist, was "der Deutsche dort draussen" will.
    Was der will da kräht kein Hahn nach, wenn der es nicht bezahlen kann.
    Und das wird er bald nicht mehr können, so einfach ist das.
    Buntland ist bald abgebrannt...
    MfG
    H.Maier
    Wenn du von den Finanzen sprichst, muss ich dir leider widersprechen. Ich WÜRDE dir gerne recht geben - Aber da spricht nichts für.

    ICH kenne die Kosten, die im Bund für das soziale insgesamt anfallen und wie sich das aufdröselt.
    Und es ist schon richtig, daß diese Zahlen jährlich steigen. das tun sie schon seit der Bonner Republik. Aber im gleichen Maße steigt das BIP. Der Bund macht jährlich Überschüsse und hat für das kommende Jahr noch eine Schippe draufgelegt.

    GERADE die Förder- und Fürsorgekosten sind gesichert.

    Glaube mir.
    Ich bin beruflich damit peripher involviert.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. War die deutsche Kapitulation im 1. WK nötig?
    Von Lehel im Forum Der erste Weltkrieg
    Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 23:17
  2. Bulgaren, Rumänen stürmen den deutschen Arbeitsmarkt ( Großteil der Deutschen wird entlassen )
    Von DerStadtmusikant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 11:35
  3. Ungarn: Sieg über Türken wird Feiertag!
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 23:23
  4. Hitler-Ausstellung im Deutschen Historischen Museum Berlin
    Von Nationalix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 22:15
  5. KBedinugungslose Kapitulation des Deutschen Reiches am 11.11.18
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben