User in diesem Thread gebannt : DerBeißer


+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 416 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 4155

Thema: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

  1. #1041
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.411

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Sag mal...hast du deine Uhr oder deinKalenderblatt auf Adolfzeiten stehen lassen...

    Dreh mal auf richtige Zeit...
    Ach, die pseudo- abgeklärten Sprüche kannst Du Dir sparen. Was die Rechtsfolge BRD/3. Reich angeht ist das Gegenstand unzähliger juristischer Traktate. Ausserdem haben wir immer noch nur ein GG, keine Verfassung. Alleine die Tatsache, dass die Zustimmung des Volkes zu einer Verfassung nötig ist und bis heute nicht eingeholt wurde zeigt doch, dass da einiges im Argen liegt. Das wird vermutlich erst nachgeholt, wenn keine Weissen mehr übrig sind, darüber zu entscheiden.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #1042
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ach, die pseudo- abgeklärten Sprüche kannst Du Dir sparen. Was die Rechtsfolge BRD/3. Reich angeht ist das Gegenstand unzähliger juristischer Traktate. Ausserdem haben wir immer noch nur ein GG, keine Verfassung. Alleine die Tatsache, dass die Zustimmung des Volkes zu einer Verfassung nötig ist und bis heute nicht eingeholt wurde zeigt doch, dass da einiges im Argen liegt. Das wird vermutlich erst nachgeholt, wenn keine Weissen mehr übrig sind, darüber zu entscheiden.
    Von allem was. Bischen "AfD - Gesäusel", bischen "Reichsbürgergesäusel" und noch ein Schuß "Ausländer-Warnung"....
    Bist "Mixer"....

  3. #1043
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.411

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Von allem was. Bischen "AfD - Gesäusel", bischen "Reichsbürgergesäusel" und noch ein Schuß "Ausländer-Warnung"....
    Bist "Mixer"....
    Was davon ist denn "AfD-Gesäusel"? Ich lehne die AfD ab! Wenn ich transatlantische Bückstücke will, dann wähle ich die üblichen Systemparteien. Der einzige vernünftige Ansatz war der "Flügel" - und der wurde, wie erwartet, gestutzt. Was hat es mit Reichsbürgergesäusel zu tun, wenn man tatsächliche juristische Zweifel angeht; es gibt einen eigenen [Links nur für registrierte Nutzer], der genau belegt, dass es mannigfaltig Meinungsunterschiede gab und gibt. Und die "Ausländerwarnung" - bei Systembirnen wie Dir ist es natürlich normal, 2.5 Mio volksfremde Faulenzer und Aggressoren einzubürgern, die dann von den links/grün-rot-ganzroten Spinnern hofiert werden; für mich ist das nichts weiter als eine feindliche Übernahme unter tatkräftiger Mithilfe sämtlicher Volksverräter, die einen Scheiss auf ihren Eid geben.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #1044
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen


    Was davon ist denn "AfD-Gesäusel"? Ich lehne die AfD ab! Wenn ich transatlantische Bückstücke will, dann wähle ich die üblichen Systemparteien. Der einzige vernünftige Ansatz war der "Flügel" - und der wurde, wie erwartet gestutzt. Was hat es mit Reichsbürgergesäusel zu tun, wenn man tatsächliche juristische Zweifel angeht; es gibt einen eigenen [Links nur für registrierte Nutzer], der genau belegt, dass es mannigfaltig Meinungsunterschiede gab und gibt. Und die "Ausländerwarnung" - bei Systembirnen wie Dir ist es natürlich normal, 2.5 Mio volksfremde Faulenzer und Aggressoren einzubürgern, die dann von den links/grün-rot-ganzroten Spinnern hofiert werden; für mich ist das nichts weiter als eine feindliche Übernahme unter tatkräftiger Mithilfe sämtlicher Volksverräter, die einen Scheiss auf ihren Eid geben.

    Was das soll man auf die Gesäusel noch geben. Allein der kleine Auszug reicht, damit du dich demaskierst.."Der einzige vernünftige Ansatz war der Flügel"....

    Deine Denke kannst behalten. Must dich leider damit abfinden, dein "geliebter Führer" hat Deutschland damals in die Schei$$e geritten und die damalige Masse war dafür. Und wenn heute noch ein paar Spinner gerne diese Zeiten wieder zurück haben möchten...wird wohl nichts. Wenn solch Leuten die Bundesrepublik Deutschland nicht gefällt...schon weg sein. Darf jeder !

  5. #1045
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.411

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Was das soll man auf die Gesäusel noch geben. Allein der kleine Auszug reicht, damit du dich demaskierst.."Der einzige vernünftige Ansatz war der Flügel"....

    Deine Denke kannst behalten. Must dich leider damit abfinden, dein "geliebter Führer" hat Deutschland damals in die Schei$$e geritten und die damalige Masse war dafür. Und wenn heute noch ein paar Spinner gerne diese Zeiten wieder zurück haben möchten...wird wohl nichts. Wenn solch Leuten die Bundesrepublik Deutschland nicht gefällt...schon weg sein. Darf jeder !
    Inwiefern muss ich mich denn noch demaskieren, wenn das Profil bereits Aufschluss gibt? Aber mit dem Lesen hast Du es vermutlich ebenso wenig wie mit dem Verstehen des Offensichtlichen. Fühl Dich nur überlegen, so lange es noch geht. Wenn dieses morsche Konstrukt der kleinen, überalterten BRD auseinanderfliegt, wirst Du verstehen, wie falsch Du vorher lagst. Wie man sieht reichen ja schon 600 Corona-Tote, um das Land an den Rand zu drücken. Fliegt Italien oder Spanien auseinander wird es klein, bunt und komisch - dann wirst Du Deine angestrengt lässige Art auch verlieren.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #1046
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Weder das Kriegsende 1918 diente den Frieden noch das Kriegsende 1945, nach jedem Kriegsende wollen die Sieger ihren Sieg und die durch den Sieg erkämpfte Vormachtstellung auf ewig zementieren.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #1047
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Weder das Kriegsende 1918 diente den Frieden noch das Kriegsende 1945, nach jedem Kriegsende wollen die Sieger ihren Sieg auf ewig zementieren.
    Und die Arbeiter dafür haben sie in den Verlierern gefunden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #1048
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen


    Inwiefern muss ich mich denn noch demaskieren, wenn das Profil bereits Aufschluss gibt? Aber mit dem Lesen hast Du es vermutlich ebenso wenig wie mit dem Verstehen des Offensichtlichen. Fühl Dich nur überlegen, so lange es noch geht. Wenn dieses morsche Konstrukt der kleinen, überalterten BRD auseinanderfliegt, wirst Du verstehen, wie falsch Du vorher lagst. Wie man sieht reichen ja schon 600 Corona-Tote, um das Land an den Rand zu drücken. Fliegt Italien oder Spanien auseinander wird es klein, bunt und komisch - dann wirst Du Deine angestrengt lässige Art auch verlieren.
    Dochdoch...du demaskierst dich fortlaufend kleiner ....da gibt dein Profil schon genug Aufschluss. Da kannst du labern was willst du..das einzige was auseinanderfliegt sind solch braune Nasen wie du, welche auch noch die Dummheit besitzen solch Sachen wie "Gau" u.s.w. verbreiten. Euer "Gau" ist schon längst passiert...die kläglichen Reste zeigen es...

  9. #1049
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Ich feiere schon mal kommenden 20sten, danach hab ich keine Zeit mehr.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #1050
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [...]


    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [...]


    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich erwarte von den Westmächten eine Erklärung ob das Bündnis mit Stalin humaner oder strategischen Überlegungen waren.
    Welchen Namen trug denn "das Bündnis mit Stalin" ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. War die deutsche Kapitulation im 1. WK nötig?
    Von Lehel im Forum Der erste Weltkrieg
    Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 23:17
  2. Bulgaren, Rumänen stürmen den deutschen Arbeitsmarkt ( Großteil der Deutschen wird entlassen )
    Von DerStadtmusikant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 11:35
  3. Ungarn: Sieg über Türken wird Feiertag!
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 23:23
  4. Hitler-Ausstellung im Deutschen Historischen Museum Berlin
    Von Nationalix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 22:15
  5. KBedinugungslose Kapitulation des Deutschen Reiches am 11.11.18
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben