User in diesem Thread gebannt : DerBeißer


+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 416 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 4155

Thema: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

  1. #1031
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.980

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Sag mal...hast du deine Uhr oder deinKalenderblatt auf Adolfzeiten stehen lassen...

    Dreh mal auf richtige Zeit...
    Interessant, dass sich in letzter Zeit immer mehr geschichtsverlogene Knopp-Jünger hier ansiedeln.

    Kein
    Reiner Zufall,
    besorgen doch heute längst eigene Landsleute das Geschäft der perfiden Sieger das, was Brecht beschrieben hat:
    Immer doch schreibt der Sieger die Geschichte des Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge.

    Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.
    Was die Zeit betrifft, ja, seit heute Nacht haben wir Adolfzeiten!

  2. #1032
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Interessant, dass sich in letzter Zeit immer mehr geschichtsverlogene Knopp-Jünger hier ansiedeln.

    Kein
    Reiner Zufall,
    besorgen doch heute längst eigene Landsleute das Geschäft der perfiden Sieger das, was Brecht beschrieben hat:


    Was die Zeit betrifft, ja, seit heute Nacht haben wir Adolfzeiten!
    Ist ja gut. Deine Einstellung kennt man ja, richtig, deine " richtige Einstellung".

    Komm du du hier nicht mit Geschichtsverlogen.

  3. #1033
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Wenn Hitler mit dem Überfall auf Polen den Krieg begonnen hat dann sind also sagen wir mal 35 Millionen tote Opfer für die Freiheit Polens gestorben. Seht ihr das auch so?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #1034
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.980

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Ist ja gut. Deine Einstellung kennt man ja, richtig, deine " richtige Einstellung".

    Komm du du hier nicht mit Geschichtsverlogen.
    Du armes Würstchen scheinst eher der Teppichbeißer zu sein.

    Reiner Zufall,
    dass du mit Deutsch auf Kriegsfuß stehst?!

  5. #1035
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Du armes Würstchen scheinst eher der Teppichbeißer zu sein.

    Reiner Zufall,
    dass du mit Deutsch auf Kriegsfuß stehst?!
    Stimmt. Mit deinem "Deutsch" ganz sicher, kleiner

  6. #1036
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.966

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist auch der Grund, warum Patton ermordet wurde.
    Patton war Antisemit und Rassist, wie die meisten nichtjüdischen US Amerikaner. Deshalb wird dort niemand umgebracht.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  7. #1037
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Patton war Antisemit und Rassist, wie die meisten nichtjüdischen US Amerikaner. Deshalb wird dort niemand umgebracht.
    Ob Patton Antisemit war ist schwer zu sagen, weil er die Juden als Osteuropäer einstufte und diese Menschen mochte er eindeutig nicht.

    Patton wollte alle Osteuropäer inclusive Juden in den sowjetischen Machtbereich treiben. Das hätte auf alle Fälle den Zionisten missfallen.

    Nach 1945 standen alle jüdischen DP Lager unter zionistischer Kontrolle. Man wollte alle Juden emotional fit machen für Palästina.

    Die meiste Frage die den zionistischen Demagogen in den Lagern gestellt wurde.

    "Kann man auch Zionist sein wenn man nicht nach Palästina auswandert"?
    Geändert von herberger (29.03.2020 um 17:21 Uhr)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #1038
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.779

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich fordere von den Westmächten eine Erklärung warum sie sich mit den Menschheitsverbrecher Stalin verbündet haben, und ich verlange eine Aufklärung ab wann es den Entschluss mit Stalin ein Bündnis zu schließen gefallen ist. War das vor 1941 oder danach, ein exaktes Datum wäre hilfreich. Ferner wünsche ich eine Aufklärung von den Westmächten wie umfangreich waren die Kenntnisse über Stalins Verbrechen vor 1939.

    Ich erwarte von den Westmächten eine Erklärung ob das Bündnis mit Stalin humaner oder strategischen Überlegungen waren.
    Hatten die sogenannten freiheitlich westlichen Mächte andere Interessen als Stalin?

  9. #1039
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich fordere von den Westmächten eine Erklärung warum sie sich mit den Menschheitsverbrecher Stalin verbündet haben, und ich verlange eine Aufklärung ab wann es den Entschluss mit Stalin ein Bündnis zu schließen gefallen ist. War das vor 1941 oder danach, ein exaktes Datum wäre hilfreich. Ferner wünsche ich eine Aufklärung von den Westmächten wie umfangreich waren die Kenntnisse über Stalins Verbrechen vor 1939.

    Ich erwarte von den Westmächten eine Erklärung ob das Bündnis mit Stalin humaner oder strategischen Überlegungen waren.
    In welcher Form gedenkst du, deinen Forderungen soweit Nachdruck zu verleihen, dass du auf eine Reaktion hoffen darfst?

    Einiges erklärt sich einfach, ich kann das bis zum Vorliegen einer offiziellen Stellungnahme für dich übernehmen:

    1. Die Westmächte haben sich mit Josef Stalin verbündet, weil sie Verbrecher von ebenbürtigem Rang waren beziehungsweise mit der Flächenbombardierung ziviler deutscher Ziele noch wurden.

    2. Ein exaktes Datum für den Entschluss, sich mit Stalin zu verbünden gibt es nicht. Der erklärte Antikommunist Churchill erklärte aber am 22. Juni 1941 wiederum die Abkehr von seiner bisherigen Haltung und die Hinwendung zu einem Pakt mit Stalin gegen Hitler. Vielleicht war der Einmarsch der Deutschen in Russland bei dieser Meinungsänderung maßgeblich, vielleicht auch nur ein willkommener Vorwand. Die Wahrheit werden wir nicht erfahren. Churchill ist tot.

    3. Die Verbrechen Stalins waren dem Westen schon sehr lange bekannt. Russische Flüchtlinge verbreiteten die Nachricht in Europa. Wiederum Churchill schrieb darüber ein schäumendes Wutbuch. Auch Roosevelt musste das gewusst haben.

    4. Als Interimssprecher der Westmächte erkläre ich, dass das Bündnis mit Stalin Ergebnis strategischer Überlegungen war. Im Krieg konnten wir uns schon damals keinerlei moralische Weinerlichkeiten leisten. Wir waren schließlich unseren eigenen Völkern verpflichtet. Per Eid, wohlgemerkt.

    Ich hoffe das verkürzt dir die Wartezeit bis zum Eingang der offiziellen Stellungnahme. Eines ist klar: Deine Aufforderung wurde von sämtlichen relevanten Geheimdiensten der Welt gelesen. Ein Grund zu hoffen, kein Grund, abzuheben. Meine nämlich auch.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #1040
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Der 8. Mai, der Tag der deutschen Kapitulation, wird 2020 in Berlin zum Feiertag!

    Eine Zusatzfrage an die Westmächte, war es denn wirklich nötig das ab 1939 um die 30 bis 40 Millionen Menschen für die Freiheit Polens sterben mussten?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. War die deutsche Kapitulation im 1. WK nötig?
    Von Lehel im Forum Der erste Weltkrieg
    Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 23:17
  2. Bulgaren, Rumänen stürmen den deutschen Arbeitsmarkt ( Großteil der Deutschen wird entlassen )
    Von DerStadtmusikant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 11:35
  3. Ungarn: Sieg über Türken wird Feiertag!
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 23:23
  4. Hitler-Ausstellung im Deutschen Historischen Museum Berlin
    Von Nationalix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 22:15
  5. KBedinugungslose Kapitulation des Deutschen Reiches am 11.11.18
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben