Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
Ich frage mich :
Es ist furchtbar was seitens den Nazis in Deutschland passiert ist! - "K E I N E Frage!" -
Wie lange sollen wir eigentlich noch bei dem Thema in der Asche wühlen und permanent unser Haupt mit Asche bestäuben ?
Wer nur in und für die Erinnerung lebt , verliert den Blick nach Vorne und den Weg.
Ich kann das "Thema" und Alles , was damit zusammenhängt, nicht mehr hören!
Doch, dass ist eine Frage! Aber eine die nur ergebnisgeschlossen beantwortet werden darf. Wer das nicht tut wird sanktioniert. Das faengt mit boesen Blicken und abfaelligen Bemerkungen durch Holocausthysteriker an, soziaele Aechtung, Gerichtsverfahren, Haftstrafen und selbst eine Todesstrafe, wenn Du Dich gegen dieses Unrecht wehrst.

Was nicht frei widerlegt werden darf, dass kann keinen Anspruch auf Wissenschaftlichkeit erheben.

Auch ist es fraglich, dass man bei einem so geladenen und einseitig betriebenen Thema davon ausgehen kann, dass das Bild was gezeichnet wird auch nur annaehernd realistisch ist. Das ist wie bei einer Hagiographie, nur eben umgekehrt. An sich ist das so eine Diablographie. Angefangen bei Hitler, ueber Himmler, Goebbels, Die Gauleiter, Die Wehrmacht, ja bis hin zum Saeugling. Alle sind sie des Teufels sozusagen. Gibt da freilich verschiedene Schattierungen. Aber die Holocauster denen ich im Netz begegne sind fast alles Fanatiker mit Schaum vor dem Mund. Ich meine auch, dass es dabei ist schlimmer zu werden. Will heissen denen geht bei dem Thema jede Vernunft verloren. Die sind wuetender als Moslems denen man einen Mohamed vorgepinselt hat.

Testet das ruhig mal im Bekanntenkreis, geht aber nicht davon aus, dass die ersten Antworten da ehrlich sein werden. "Natuerlich werde ich mit Holocaustleugnern diskutieren, um ihnen mit Argumenten und Beweisen die Wahrheit zu zeigen". "Diese Luegen sind laengst widerlegt...."... Bis sie mal merken, dass da ernsthaft einer diesen Holocaust bestreitet, dann ist da schnell der Teufel los. Lustig sind da auch neuerdings Anne-Frank-Vergleiche. Je harmloser die eigentlich sind, desto mehr geraten die Holocauster ausser sich. Bei einer Querdenken-Demo hatte ein Maedchen gesagt, dass sie sich in der Quarantaene aus Angst verpetzt zu werden wie Anne Frank im Versteck vorkommt. Die Covidianer schrien sofort:"Die Eltern instrumentalisieren das Maedchen, der Anne-Frank-Vergleich ist geschmacklos und verharmlost den Holocaust". Dass das ganze schon irgendwie passt ist denen aber nicht ganz klar. Man darf sich nicht mit Anne-Frank vergleichen, dass ist Blasphemie. Hier zeigt sich uebrigens auch eine gewisse Uberschneidung der Holocaust- und Coronacaust-Fanatiker. Wem der Holo am Arsch vorbei geht, der ist auch eher bereit den Corona-Unfug zu durchschauen.