User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 563 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 559 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #581
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Aber dscheipi, so kenne ich Dich ja gar nicht.


    naja, ich mich auch nciht bzw. erst seit das eben damals mit der schilddrüse los ging.

    kein dramatisches ding, keine knoten, nix, lediglich eine leichte unterfunktion, die mit 50 mg am tag morgens völlig im lot ist.

    aber, als das losging, ich bin aufgegangen wie ein hefeteig und hätt wirklich jeden 2. reinhaun können, war aggressiv wie sau und dachte mir, es hat mir wohl platinen verschoben. als ich dann innerhalb 1 monat 5 kilo mehr hatte und es mir derartig schwindelig war, hab ich blut abnehmen lassen, nach wenigen tagen war der spuk vorbei.

    aber da trat das das erstemal auf und mein arzt sagte, das ist eine ganze normale symptomatik für eine unterfunktion. diese ging weg, aber diese anwandlungen nicht, die ich freilich nicht durchgängig hab.

    wenn ich in der enge bin, behagt es mir nicht - es ist ja nicht oft, 1x die woche ca.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #582
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    naja, ich mich auch nciht bzw. erst seit das ....
    toi, toi, toi für die Zukunft. Du warst immer so lustig. Wie denkst Du über den UT, den Sven71 organisiert?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #583
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    toi, toi, toi für die Zukunft. Du warst immer so lustig. Wie denkst Du über den UT, den Sven71 organisiert?


    wenn du die abkürzung ut kennst, kennen wir uns von seinerzeit politik.de?

    mei, was soll ich drüber denken - würzburg ist mir zu weit und so weit voraus könnt ich nix zusagen. ausserdem wurde ich so erzogen, dass ich mit fremden männern aufpassen muss, haha
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #584
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wenn du die abkürzung ut kennst, kennen wir uns von seinerzeit politik.de?

    mei, was soll ich drüber denken - würzburg ist mir zu weit und so weit voraus könnt ich nix zusagen. ausserdem wurde ich so erzogen, dass ich mit fremden männern aufpassen muss, haha
    PN kommt gleich.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  5. #585
    Mitglied Benutzerbild von Sörensen
    Registriert seit
    19.03.2018
    Beiträge
    433

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    die Schrumpfneger aus Äthiopien und Somalia sind wieder ne andere Geschichte, von denen hab ich aber auch noch keinen mit einer hübschen deutschen Frau gesehen, die andere Sorte schon..
    Ein überaus attraktiver Balinese hat mir mal erzählt, dass er überhaupt nicht gut bei den ausländischen Sextouristinnen ankommen würde, was mich ehrlich gesagt sehr stutzig gemacht hat. Er meinte sie stehen vornehmlich auf die Neger Balinesen, aus welchen Grund auch immer

  6. #586
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die sind hier wegen goethe, schiller und lessing.
    Die Frage ist eigentlich nicht, wieso die hier sind, sondern wieso der BRD-Staat die hineinlässt.

    In Peru z,B. gibt es verschiedene Arten von "Visa" für eine Aufenthaltsgenehmigung ([Links nur für registrierte Nutzer]).

    Aber viele ganz selbstverständliche Dinge gehen schon einmal nicht.

    Z.B.
    - ein grosses Grundstück kaufen und Landwirtschaft betreiben
    - ein kleines Restaurant mit ein oder zwei Angestellten betreiben
    - einen kleinen Handwerksbetrieb mit weniger als fünf Angestellten betreiben.

    Alle solche Dinge gehen nicht, weil es der peruanische Gesetzgeber so vorgesehen hat. Solche Einwanderer will der peruanische Gesetzgeber nicht. Und in Peru zählt nicht, was der fremde Einwanderer will, sondern was der einheimische Gesetzgeber will.

    Ist vielleicht in der BRD mittlerweile schwer verständlich, aber so ist das im Rest der Welt.

    Als Ausweichmöglichkeit bliebe dann noch die Heirat mit einem Peruaner. Dann kann man alles Mögliche machen, solange man verheiratet bleibt. Das wäre dann "indianische Girls und weisse Refugees" ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #587
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eigentlich nicht, wieso die hier sind, sondern wieso der BRD-Staat die hineinlässt.

    In Peru z,B. gibt es verschiedene Arten von "Visa" für eine Aufenthaltsgenehmigung ([Links nur für registrierte Nutzer]).

    Aber viele ganz selbstverständliche Dinge gehen schon einmal nicht.

    Z.B.
    - ein grosses Grundstück kaufen und Landwirtschaft betreiben
    - ein kleines Restaurant mit ein oder zwei Angestellten betreiben
    - einen kleinen Handwerksbetrieb mit weniger als fünf Angestellten betreiben.

    Alle solche Dinge gehen nicht, weil es der peruanische Gesetzgeber so vorgesehen hat. Solche Einwanderer will der peruanische Gesetzgeber nicht. Und in Peru zählt nicht, was der fremde Einwanderer will, sondern was der einheimische Gesetzgeber will.

    Ist vielleicht in der BRD mittlerweile schwer verständlich, aber so ist das im Rest der Welt.

    Als Ausweichmöglichkeit bliebe dann noch die Heirat mit einem Peruaner. Dann kann man alles Mögliche machen, solange man verheiratet bleibt. Das wäre dann "indianische Girls und weisse Refugees" ...


    die menschen, egal ob eingeborene und flüchtlinge etc., egal ob die brd oder andere länder, die menschen sind "lediglich" verfügungsmasse.

    die dicke überschrift ist immer die nwo, obs um die diesel-, klimastory geht oder das thema hier, es ist immer die nwo die überschrift und m.e. ist das ding im letzten viertel.

    orwells 84 war romantik dagegen, wie üblich kommt es schlimmer.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #588
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke mal da gibt es genug Fälle, denn sie muss die Familie in Afrika auch versorgen - in Thailand muss der Mann die gesamte Familie unterstützen.
    Das sind halt so Klischees im besten Fall vom Hörensagen, im schlimmsten Fall Reportagen aus der ... Lügenpresse.

    Ich war noch nie in Thailand, noch nicht einmal in Asien. Aber wenn ich Videos auf Youtube oder andere Berichte aus fremden Ländern sehe, so erkenne ich doch viele Gemeinsamkeiten mit meinem Alltag in Peru und besonders hier in den nördlichen Distrikten von Lima.

    Die Wirtschaft, das Steuersystem usw. sind eben völlig verschieden zu Europa und vor allem die Familie hat einen ganz anderen Stellenwert als in Europa.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #589
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Na, sieht das vielleicht besser aus als dein Avatar ?

    Aber die Zweie sind doch schnuckelig, nicht wahr?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sag bloss, der Linke ist hässlich ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #590
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    [...] Es geht um Heimatlosigkeit, Umvolkung und letztlich um Kultur - und Traditionsabbau.
    [...]
    Zum Thema Kultur und Tradition hier noch eines der vielen moralisierenden Musik-Videos aus Usbekistan.



    Solche Videos gibt es halt in der BRD nicht oder nicht mehr.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben