User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 541 von 563 ErsteErste ... 41 441 491 531 537 538 539 540 541 542 543 544 545 551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.401 bis 5.410 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #5401
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Schöne Frauen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Löse dich von dieser negativen Einstellung und versuche, deine Gene unter die Damen zu bringen. Mit Resignation werden wir nicht weit kommen.
    Große Worte, gelassen ausgesprochen, bester Maitre. Es ist ja nicht so, daß jedermann das von jetzt auf gleich ändern kann, zumal die tägliche Anschauung. Ist irgendwie so wie mit dem Pawlowschen Hund, nur negativ.

    Pixel wünsche ich es aus ganzem Herzen, daß sein Nachwuchs sich nicht an diesen Abschaum verbrennt. Ich wünsche es ihm sehr!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #5402
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.297

    Standard AW: Schöne Frauen

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Große Worte, gelassen ausgesprochen, bester Maitre. Es ist ja nicht so, daß jedermann das von jetzt auf gleich ändern kann, zumal die tägliche Anschauung. Ist irgendwie so wie mit dem Pawlowschen Hund, nur negativ.

    Pixel wünsche ich es aus ganzem Herzen, daß sein Nachwuchs sich nicht an diesen Abschaum verbrennt. Ich wünsche es ihm sehr!
    Sein Nachwuchs wird es hoffentlich tun. Und auch meine beiden Großen haben schon hübsche blonde Freundinnen. Gut, die wissen natürlich noch nicht, was man mit denen später alles anstellen kann...
    Und ich weiß schon, wie schwierig das für dich sein muss. Ich würde mittlerweile schon gar nicht mehr groß in den Westen fahren wollen, weil ich den Anblick der Innenstädt kaum noch ertragen könnte. Aber geh drüber hinweg, such dir eine normale, familiäre Frau und lass es krachen. Und die gibt es noch, auch wenn man nach etwas mehr HPF-Konsum auf die Idee kommen könnte, es wäre nicht so
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #5403
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Schöne Frauen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sein Nachwuchs wird es hoffentlich tun. Und auch meine beiden Großen haben schon hübsche blonde Freundinnen. Gut, die wissen natürlich noch nicht, was man mit denen später alles anstellen kann...
    Und ich weiß schon, wie schwierig das für dich sein muss. Ich würde mittlerweile schon gar nicht mehr groß in den Westen fahren wollen, weil ich den Anblick der Innenstädt kaum noch ertragen könnte. Aber geh drüber hinweg, such dir eine normale, familiäre Frau und lass es krachen. Und die gibt es noch, auch wenn man nach etwas mehr HPF-Konsum auf die Idee kommen könnte, es wäre nicht so
    Stimmt natürlich, es gibt schon immer noch einen gravierenden Unterschied zwischen Wessi- und Ossiland, v.a. auf dem Lande.

    Ich hab seit 15 Jahren eine Lebensgefährtin, Osteuropäerin. Also da möchte ich nicht klagen. Es erstaunt einfach dieser Art Reflex, wenn ich weisse junge Frauen sehe. Schon krass, wie man da mittlerweile konditioniert ist, v.a. in Wessiland Stadt wie Du ja auch schreibst.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #5404
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.297

    Standard AW: Schöne Frauen

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Stimmt natürlich, es gibt schon immer noch einen gravierenden Unterschied zwischen Wessi- und Ossiland, v.a. auf dem Lande.

    Ich hab seit 15 Jahren eine Lebensgefährtin, Osteuropäerin. Also da möchte ich nicht klagen. Es erstaunt einfach dieser Art Reflex, wenn ich weisse junge Frauen sehe. Schon krass, wie man da mittlerweile konditioniert ist, v.a. in Wessiland Stadt wie Du ja auch schreibst.
    Ja, diese Konditionierung kann ich irgendwo nachvollziehen. Die verstärken wir hier im Forum leider noch und zum Teil ganz sicher auch unberechtigt. Aber meine Erfahrung ist: Die Frauen, die wirklich was auf sich halten, geben sich eher nicht mit Paselacken ab. Aber du bist ja gut versorgt. Und Osteuropäerinnen sind oft ganz tolle Frauen. Meine ist es ja gewissermaßen auch, sie kommt aus Brandenburg. Die Familie hört es nur nicht so gern, wenn ich sie so betitele
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #5405
    Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2021
    Beiträge
    131

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Da mir beim Querlesen aufgefallen ist, dass das Phänomen Rap-Musik immer wieder erwähnt wird, ist es interessant zu beobachten, welchen Status Rap-Musik mittlerweile in der deutschen Gesellschaft erreicht hat, denn wie man den Medien entnehmen kann, haben sowohl Schweiger als auch Söder mittlerweile anscheinend sogenannte ,,Rap-Stars" als Schwiegersöhne. Ist das ein neues Statussymbol für reiche Töchter?

    Söders Tochter zeigt sich mit bekanntem Rapper
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rapper Jamule spricht über die Unfallnacht mit Luna Schweiger
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #5406
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Da mir beim Querlesen aufgefallen ist, dass das Phänomen Rap-Musik immer wieder erwähnt wird, ist es interessant zu beobachten, welchen Status Rap-Musik mittlerweile in der deutschen Gesellschaft erreicht hat, denn wie man den Medien entnehmen kann, haben sowohl Schweiger als auch Söder mittlerweile anscheinend sogenannte ,,Rap-Stars" als Schwiegersöhne. Ist das ein neues Statussymbol für reiche Töchter?

    Lange nicht mehr so gelacht, welche lustige Nachricht, hab das bisher nicht gewußt.

    Söders Tochter hat nicht nur einen Rapper, sondern einen türkisch/ kurdischen Rapper.

    Da wächst zusammen, was zusammen gehört.

    [I „Ich möchte allen rassistischen Menschen sagen, dass in Deutschland fünf Prozent der Menschen türkisch und kurdisch sind“, fügte sie an und spielte damit wohl auch auf die Herkunft des Rappers an. „Ich rechtfertige mich nicht, bin nicht wütend, nur offen gegenüber allen Kulturen und allen Farben“.][/I]

  7. #5407
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Und ich möchte allen Rappern sagen,
    daß ich sie akkurat mit'nem Kopfschuss Richtung Heimat sende.

    Ein Rocker mit Rapier. Säbel. Degen. Florett.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  8. #5408
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Lange nicht mehr so gelacht, welche lustige Nachricht, hab das bisher nicht gewußt.

    Söders Tochter hat nicht nur einen Rapper, sondern einen türkisch/ kurdischen Rapper.

    Da wächst zusammen, was zusammen gehört.
    Immer noch besser als diese Fette Sahne Fischfilets, oder so...

  9. #5409
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Lange nicht mehr so gelacht, welche lustige Nachricht, hab das bisher nicht gewußt.

    Söders Tochter hat nicht nur einen Rapper, sondern einen türkisch/ kurdischen Rapper.

    Da wächst zusammen, was zusammen gehört.
    Sieht ja selber wie eine KanackIN aus, die gute ungewollte Tochter unseres lieben CoronaHitlers.

    Da wird's für Soedolf womöglich viele kleine schwarze EnkelINNEN geben.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (04.08.2021 um 18:10 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #5410
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.530

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Sieht ja selber wie eine KanackIN aus, die gute ungewollte Tochter unseres lieben CoronaHitlers.

    Da wird's für Soedolf womöglich viele kleine schwarze EnkelINNEN geben.
    Mit seltsamen Kopfformen, weit auseinanderstehenden Augen und platten Gesichtern

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 14:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 21:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 15:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 23:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben