User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 538 von 563 ErsteErste ... 38 438 488 528 534 535 536 537 538 539 540 541 542 548 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.371 bis 5.380 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #5371
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Das Wort Zuhälter hört er aber gar nicht gerne und streitet auch ab einer gewesen zu sein. Seine schlechte Umgangsformen, die mangelhafte Bildung, das verzehrte Selbstbild und das prahlarische sowie proletenhafte Auftreten, würden allerdings dafür sprechen. Er könnte damit aber auch nur ein asozialer Hartzer sein, was in seinem Fall auch viel wahrscheinlicher erscheint. Ich kenne Leute die sich durch Fleiß und Intelligenz wirkliche Vermögen aufgebaut haben und von denen benimmt sich keiner so. Die zeigen ihr Geld nicht und haben es erst recht nicht nötig, im Internet vor fremden Mensch damit hausieren zu gehen.
    Richtigerweise sprechen wir übrigens von einem "verzerrten Selbstbild".
    Ich halte die richtige Sprache für sehr wichtig, auch im Internet. Rechtschreibfehler kann man durch Editieren verbessern. Alles andere ist Faulheit (oder Dummheit). Mein Lehrer sagte immer: "Achtet auf eure Sprache"
    Meiner einer kapiert übrigens bis heute die Kommaregeln nicht richtig, was mich psychisch sehr belastet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  2. #5372
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    wo sie keinen mehr hoch kriegen,
    ..bei uralten Schnepfen kann das auch nicht mehr klappen
    Das ist ja an sich ok. Lese bitte meinen Beitrag komplett durch, danke.
    kol-ut-shan

  3. #5373
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    wo sie keinen mehr hoch kriegen,
    ..bei uralten Schnepfen kann das auch nicht mehr klappen
    Wenn Mann nicht mehr kann liegt das in erster Linie immer am Mann selbst, auch wenn er das mit seinem Selbstbild oft nicht vereinbaren kann und dann seinen Frust gerne an den Frauen auslässt.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #5374
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was ist an Weglaufen "Heuchelei" (...)
    An sich - nichts.

    Hier haben wir aber die zwei klar benannte Verhaltensweisen:

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    (...) schlage ich virtuell ohne Gnade und sofort zurück. In der Realität würde ich sicher davonlaufen(...)
    Mit anderen Worten: wenn ich mich vor dem heimischen Rechner sicher fühle, verhalte ich mich anders (und hänge den dicken Max raus), als im RL (da verpisse ich mich sofort, wenns brenzlich wird)


    Und das ist genau das, was ich vorhin schrieb: Heuchelei und Doppelmoral. Ist mir also zutiefst zuwider.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    (...) Ich sagte es bereits: Dein Judenfake ist gut gemacht und erfüllt die Aufgabe, Juden als völlig verblödet dastehen zu lassen in besonders guter Weise. Das ist ok. Aber bemühe dich auch als Nicht-Deutsche, deinen Sätzen inhaltlichen Sinn zu verleihen. Wir sind hier in Deutschland und nicht in Kasachstan, oder aus welchem anderen kommunistischen Dreckloch es dich leider hierher gespült hat.
    Du bist, so wie Du Dich hier gibst, eine lebende Beleidigung für jeden Deutschen, dem es immer noch an den Dingen etwas liegt, die früher mal Deutsch waren.
    kol-ut-shan

  5. #5375
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen

    Mit anderen Worten: wenn ich mich vor dem heimischen Rechner sicher fühle, verhalte ich mich anders (und hänge den dicken Max raus), als im RL (da verpisse ich mich sofort, wenns brenzlich wird)
    das mag für Pöbeleien und Beleidigungen gelten, aber so war das kaum gemeint. Im Netz kann man aus der (körperlich) sicheren Position heraus sachlich aber hart agumentieren und widersprechen, auf der Strasse in einer "erhitzten" Situation, wo der andere die Argumente nicht mal rafft und auf Krawall getrimmt ist, oder gleich seine Religion beleidigt sieht, ist es keineswegs heuchlerisch die Konfrontation zu vermeiden, sondern schlicht vernünftiger Selbstschutz.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #5376
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was ist an Weglaufen "Heuchelei" und was hättest du nicht erwartet?

    Ich sagte es bereits: Dein Judenfake ist gut gemacht und erfüllt die Aufgabe, Juden als völlig verblödet dastehen zu lassen in besonders guter Weise. Das ist ok. Aber bemühe dich auch als Nicht-Deutsche, deinen Sätzen inhaltlichen Sinn zu verleihen. Wir sind hier in Deutschland und nicht in Kasachstan, oder aus welchem anderen kommunistischen Dreckloch es dich leider hierher gespült hat.
    Ich verwette meinen (bald wieder vorhandenen) A.., ähhh Po drauf, daß Tabasco eine/r der echtesten User ist.
    Knallhart diekt, ehrlich. Scheut keine Konfrontation.
    Manchmal tuts weh, trifft und es mag einem nicht immer passen, aber authentisch ist sie sicher.

  7. #5377
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wenn Mann nicht mehr kann liegt das in erster Linie immer am Mann selbst, auch wenn er das mit seinem Selbstbild oft nicht vereinbaren kann und dann seinen Frust gerne an den Frauen auslässt.....
    Männer wissen, dass sie bei einer alten, fetten und hässlichen Schabracke nie können und nie wollen, aber bei einer jungen, schlanken sexy beauty jederzeit. Kann ja sein, dass du nur fette Bratwürste, pardon Frauen wie Merkel gewohnt bist, und dir daher notgedrungen Bratwürste schmecken respektive bei Merkels einen hoch bekommst. Wer aber Filet gewohnt ist, wird ne Batwurst nicht mal anfassen. Ausserdem führt Monogamie zur Monotonie und Impoternz. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ich verwette meinen (bald wieder vorhandenen) A.., ähhh Po drauf, daß Tabasco eine/r der echtesten User ist. Knallhart diekt, ehrlich. Scheut keine Konfrontation. Manchmal tuts weh, trifft und es mag einem nicht immer passen, aber authentisch ist sie sicher.
    Stimmt. Aber ich nehms mit ihr locker auf. Und ganz ehrlich, ich bin Deutscher. Israel und Juden interessieren mich nicht.

  8. #5378
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Männer wissen, dass sie bei einer alten, fetten und hässlichen Schabracke nie können und nie wollen, aber bei einer jungen, schlanken sexy beauty jederzeit. Kann ja sein, dass du nur fette Bratwürste, pardon Frauen wie Merkel gewoht bist, und dir daher notgedrungen Bratwürste schmecken respektive bei Merkels einen hoch bekommst. Wer aber Filet gewohnt ist, wird ne Batwurst nicht mal anfassen. Ausserdem führt Monogamie zur Monotonie und Impoternz.
    es ist ein relevanter Unterschied zwischen nicht wollen und nicht können....wer nicht kann kann auch beim "Filet" nicht.
    Geändert von Trantor (14.07.2021 um 15:07 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #5379
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    es ist ein relevanter Unterschied zwischen nicht wollen und nicht können....wer nicht kann kann auch beim "Filet" nicht.
    Doch. [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #5380
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber ich nehms mit ihr locker auf. Und ganz ehrlich, ich bin Deutscher. Israel und Juden interessieren mich nicht.
    Du musst es doch nicht mit ihr "aufnehmen".

    Es geht doch um (gerne auch harte) kontroverse Diskussionen und nicht darum, den anderen hart zu treffen oder ihm evtl sogar wehzutun.

    Ihr könnt euch beide selbst verteidigen, ich weiß ja.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben