User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 533 von 563 ErsteErste ... 33 433 483 523 529 530 531 532 533 534 535 536 537 543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.321 bis 5.330 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #5321
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ein Bordell-[B ]Manager [/B]ist aber kein Zuhälter. (...)
    Ein Bordell-Manager ist nur dann kein Zuhälter, wenn Du auch die Hausmeister als "facility manager" bezeichnest.
    kol-ut-shan

  2. #5322
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Überrascht dies irgendjemanden? Allerdings ist ein Fachkräftemangel auch immer ein Fachkräftemangel zu einem gewissen Gehalt.Auch ist die Aussage der vorsichtig formuliert, dass es hierzulande keine Ausländer gibt, die diese Stellen besetzen könnten. Es gibt wahrscheinlich Fachkräfte im Ausland, die aus gutem Grunde im Ausland bleiben. Das duale Ausbildungssystem war einmal beispielhaft.
    Nunja, halte ich für einen Tabubruch hierzulande. Die Flüchtlingskrise, die von Deutschland ausgelöst wurde, wurde ja dann umgedeutet als Fachkräfteimport, der unbedingt notwendig sei. Die Industrie blies auch in dieses Horn.
    Die Utopie war nach dem gescheiterten Einwanderungsgestz für Fachkraäfte durch rot-grün, nun möglichst viel Bodensatz importieren, ausbilden usw. und die sog. "Fachkräfte" im Lande heranzuziehen, Stichwort "Integration", egal was die Gesetze sagen.
    Sehr fraglich, daß genau dieser Bodensatz, der in seinen eigenen Herkunftsländern nichts auf die Werkstatt brachte nun plötzlich in der BRD fleissig arbeiten und lernen würde.

    Gößl spricht nun die Tatsachen an, sehr unverblümt wie ich finde für deutsche Verhältnisse: Ausländer statt "Geschenkmenschen" und "Menschen mit Immigrationshintergund, wertvoller wie Gold" usw.
    Und dann noch *klatsch* der Fachkräftemangel sei weiter gestiegen. Treffer versenkt. Also trotz Corona, Millionen schwarzer junger Männer aus Afrika und dem Nahen Osten.

    Die Problematik, warum da deutsche Zuwanderungsgesetz seit rot-grün gescheitert ist hinsichtlich tatsächlichen Fachkräften hat 2011 Sarrazin in seinem roten Buch genau dargelegt:

    - weltweit Rekordsteuern
    - Deutsch nicht bevorzugte Sprache sondern Englisch (wobei nebensächlich)
    - sehr schlechtes staatliches Bildungssystem, eine Verdummung der Kinder wird bei Großteilen befürchtet
    - Innere Sicherheit, bereits 2011

    Und weil in Deutschland seit den 90ern eine absolut notwendige Steuerreform immer umgangen wird (Umlageverfahren Rentenversicherung, Demogrphieproblem Babyboomer, einzigartiger Beamtenpfründnerstaat usw.), um v.a. die fetten Beamtenpfründe zu sichern, ist man jetzt zuletzt beim Import des Abschaums aus aller Herren Länder angekommen, pädagogisierender sozialstaatlicher Art und Weise. Die Problematik dürfte sich massiv verschärft haben --> staatliche Interventionsspirale.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #5323
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    [...]
    - weltweit Rekordsteuern
    - Deutsch nicht bevorzugte Sprache sondern Englisch (wobei nebensächlich)
    - sehr schlechtes staatliches Bildungssystem, eine Verdummung der Kinder wird bei Großteilen befürchtet
    - Innere Sicherheit, bereits 2011
    [...]
    Ich stand ja direkt vor der Wahl, ob meine Frau und ich in Deutschland bleiben sollten. Dazu kommt noch:

    - Ein ziemlich starker bürokratischer Überhang (Wie sieht das mit dem Bauantrag in Deutschland aus?)
    - Die fehlende Anerkennung ausländischer Abschlüsse
    - Die Tatsache, das Ausländer als Idioten angesehen werden, weil Deutschland eben viele Idioten importiert.

  4. #5324
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.721

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Finde den/die Neger. Finde Graffiti Schmiereien. Da sieht man erst wie hässlich und heruntergekommen die BRD in den letzten 20 Jahren geworden ist.




    Unfassbar das in der Nacht noch alte Leute durch eine Stadt laufen.
    In der BRD Judenrepublik herrscht ab Einbruch der Nacht das Faustrecht und das Recht des Stärkeren oder wie groß das Rudel ist.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #5325
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Überrascht dies irgendjemanden? Allerdings ist ein Fachkräftemangel auch immer ein Fachkräftemangel zu einem gewissen Gehalt.Auch ist die Aussage der vorsichtig formuliert, dass es hierzulande keine Ausländer gibt, die diese Stellen besetzen könnten. Es gibt wahrscheinlich Fachkräfte im Ausland, die aus gutem Grunde im Ausland bleiben. Das duale Ausbildungssystem war einmal beispielhaft.
    ps:

    Hierzulande ist das Problem mit dem Fachkräftemangel ein Hausgemachtes, geschuldet linker weltfremder Staatsideologie. Die Standards im Bildungssystem wurden immer weiter gesenkt, mit der Folge der Akademikerschwemme, die sich die Politik auf die Fahne schrieb, Deutschland wäre ja nun so überdurchschnittlich intelligent dank des lieben Sozialstaates. Dann kam Pisa: *klatsch*. Typisch deutsch wurde die Sache nicht angegeangen sondern schön weiter verschärft, incl. den ganzen schwarzbraunen Massenimporten die schön weiter laufen.

    Somit hat Deutschland eine unnütze Akademikerschwemme, die einen Zeitgeist gegen praktische Arbeit hervorgebracht hat (Proletentum = Handwerk, was eine schiefe Darstellung ist, da Proletariat ursprünglich ungelernte Hilfsarbeiter). Will kaum einer machen.
    Auf der anderen Seite verstärkt das staatliche Verblödungssystem den Fachkräftemangel, da viele Bewerber für Lehrberufe nicht den Anforderungen genügen, beim Rechnen bspw. oder dreidimensionalem Vorstellungsvermögen. Maurer, Zimmerleute, Installateure usw. sind mittlerweile schon geistig schwierig, für viele derjenigen die vom staatlichen Verblödungssystem ausgeschieden werden. Zeigen die hohen Abbrecherraten in der Lehre.
    Zudem fehlt vielen die körperliche Voraussetzung handwerklich erfolgreich tätig werden zu können.


    Noch so eine spezielle deutsche Angelegenheit, auf den sich der Staat und die Gewerkschaften eingeschossen haben, und dessen Interessenvertretung höchst wichtig ist: Der Facharbeiter, heute Fachkraft. Gemeint sind weniger traditionelle Handwerksberufe, sondern Industriearbeiter mit Unternehmensspezifischer Ausbildung (VW-Fliessbandmonteur usw.)
    Deshalb so interessant, weil hier Industrie und Gewerkschaft richtig fett klüngeln mit staatlicher Vermittlung, Manteltarifverträge usw.. Hier wird von den Funktionären richtig fett abgegriffen.
    Die Problematik sind nun aber die daruch enorm gestiegenen Lohn-Stückkosten. Folge davon die Zeitarbeiter die am Existenzminimum in der Industrie malochen, während die verbliebenen IGM-Schrauber und deren Funktionäre fett abkassieren.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #5326
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich stand ja direkt vor der Wahl, ob meine Frau und ich in Deutschland bleiben sollten. Dazu kommt noch:

    - Ein ziemlich starker bürokratischer Überhang (Wie sieht das mit dem Bauantrag in Deutschland aus?)
    - Die fehlende Anerkennung ausländischer Abschlüsse
    - Die Tatsache, das Ausländer als Idioten angesehen werden, weil Deutschland eben viele Idioten importiert.
    Sehr sehr interessant, das aus Deiner Sicht zu lesen!

    Ja, die Wertschätzung. Klar. Würde mich auch stören, zwangsläufig mit dem Strandgut dieses Sozialstaats in einen Topf geworfen zu werden.

    Und die willkürliche Eigendynamik der fürstlichen deutschen Bürokratie nach Gutsherrenart dürfte weltweit wohl auch einzigartig sein. Stimmt.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #5327
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich stand ja direkt vor der Wahl, ob meine Frau und ich in Deutschland bleiben sollten. Dazu kommt noch:

    - Ein ziemlich starker bürokratischer Überhang (Wie sieht das mit dem Bauantrag in Deutschland aus?)
    - Die fehlende Anerkennung ausländischer Abschlüsse
    - Die Tatsache, das Ausländer als Idioten angesehen werden, weil Deutschland eben viele Idioten importiert.
    Es ist wirklich interessant, denn Du hast durch die familiäre Bindung eine Erfahrung machen dürfen, die den Deutschen in der Regel vorenthalten ist.

    - Ein ziemlich starker bürokratischer Überhang?

    Seid dankbar, hier die Luft überhaupt atmen zu dürfen!


    - Die fehlende Anerkennung ausländischer Abschlüsse?

    Dein Timbuktu-Traktor-Führer-Diplom braucht hier keiner!

    Den dritten Punkt hast Du selbst ausgeführt.
    kol-ut-shan

  8. #5328
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Gruppendynamischer Exkrementismus, gefällt mir gut.

    Katzengold gibt es leider schon lange.
    Es ist Pyrit, auch als Schwefelkies oder Eisenkies bekannt. Eine andere Bezeichnung ist Narrengold.
    Einem tradierten Wort willkürlich eine andere Bedeutung zu verleihen, zeugt nicht sonderlich von Kreativität
    Der User @daggu hat sich leider verabwesent. Er war hier eine herausragende Persönlichkeit und eine hier herausragende Persönlichkeit (und ist es hoffentlich immer noch). Da fällt mir ein, ich sollte. Ich werde. Ich habe.-)
    Nutzer ausgeschieden

  9. #5329
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Finde den/die Neger. Finde Graffiti Schmiereien. Da sieht man erst wie hässlich und heruntergekommen die BRD in den letzten 20 Jahren geworden ist.




    Unfassbar das in der Nacht noch alte Leute durch eine Stadt laufen.
    In der BRD Judenrepublik herrscht ab Einbruch der Nacht das Faustrecht und das Recht des Stärkeren oder wie groß das Rudel ist.
    Mal abgesehen von Deinem Judenfimmel ist es bemerkenswert, wie normal und geistig gesund es in osteuropäischen Städten (hier Kiew, aber auch Minsk oder Moskau) zugeht. Kaum Wilde, sauber, relativ sicher, die eigene Kultur schätzend.

    Eventuell wird Osteuropa Profiteur der Vershitholung EU-Europas sein.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #5330
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Der User @daggu hat sich leider verabwesent. Er war hier eine herausragende Persönlichkeit und eine hier herausragende Persönlichkeit (und ist es hoffentlich immer noch). Da fällt mir ein, ich sollte. Ich werde. Ich habe.-)
    Persönlichkeit ist gut. Der wartet bis er wieder mal aus dem Otterwitzer Narrenhaus Freigang bekommt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben