User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 563 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #511
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Eine selbstlose Liebe wäre eine idealisierte Mutterliebe oder die Nächstenliebe. Sie hat kein anderes Ziel, ausser dass es dem geliebten Objekt gut geht. Das ist bei der romantischen Liebe jedoch sehr selten der Fall.



    Ich halte diese Erkenntnis für recht schwer. Es ist schon nicht so einfach zu wissen, was man selber eigentlich will. Wie das beim anderen Menschen aussieht, ist dann noch einmal schwerer. Und es wandelt sich ja auch im Laufe einer Beziehung. Ich wollte z.B. Beispiel von meiner ersten Freundin primär Liebe und eine Beziehung, d.h. nicht mehr auf der Suche sein müssen, die ich als aufwendig und freudlos empfand. Ich dachte sie sähe es ähnlich, aber letztendlich wollte sie eigentlich nur Sex, den ich widerum mit Liebe ihrerseits verwechselte.



    Sagen wir mal so, ich glaube nicht, dass die meisten Menschen ihre Eifersucht abstellen und diese Dinge trennen können. Sowas hört sich gut und logisch an, die Umsetzung erachte ich hingegen als problematisch.
    Na, das ist eine Idealisierung, da hast Du vollkommen Recht. Eine bedingungslose Liebe in der Form bekommt man (vielleicht?) in den ersten Lebensjahren, sofern die ersten Bezugspersonen diese Reife mitbringen. Das hat ja halt Voraussetzungen. Siehe: erste Bindung, Prägung.

    Das kann ich mir vorstellen, daß das freudlos für Dich war. Das ist irgendwie so wie ein Pferd von hinten aufzuzäumen. Bindung wurde über Sex hergestellt.
    Eine Beziehung ist selbstverständlich etwas lebendiges und man geht gemeinsam einen Weg.


    Du meinst was genau mit Eifersucht?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #512
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    [...]
    Das mit den "offenen Grenzen" dieser BRD ist nun wirklich einmalig. Das ist der springende Punkt. Nicht der Neger. Der kommt nur, weil die Grenzen offen sind. Selbst Äthiopien verlangt jetzt auch für BRD-Pässe ein Touristenvisum am Flughafen, was US$ 52 kostet. Und etwa die Hälfte der afrikanischen Länder verlangen auch vom BRD-ler ein richtiges Visum im Pass, bevor die Reise losgeht.
    Die kommen aber auch nur, weil Deutschland einen Anreiz bietet. Das muss mittlerweile nicht einmal ein grosser wirtschaftlicher Anreiz sein, sondern ein einfaches Versprechen von Stabilität, Schutz vor Willkür und Gewalt reichen aus. Deutschland könnte gar nicht so viel deportieren um den Einfall zu stoppen. Ich habe ja selbst schon mal an der 5. Abschiebung eines Mexikaners mitgewirkt.

    Die USA haben nach 2008 weniger Einwanderer im Land gehabt, weil die Wirtschaft abflaute, d.h. sie hatten sogar eine Netto Auswanderung nach Mittel- und Südamerika. Aber sowas kehrte sich wieder um, nachdem der Anreiz wieder da war. Und besteht dieser Anreiz weiterhin, werden diese Leute sich auch auf dem Weg nach Europa machen. Ob die Grenzen nun offiziell offen oder geschlossen sind, ist letztendlich völlig gleichgültig, solange sie letztendlich ins Land gelangen.

  3. #513
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Na, ich kann nicht anders...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    zivis gibts schon lange nicht mehr.

    fjsler suchen sich stressfreiere umgebungen. so so, sie werden gefügig gemacht, ich geh gleich ne runde heulen.

    also heulende frauen kenn ich wenige, misogynisten gibt jedoch wie sand am meer, die bei allen möglichen gelegenheiten ein ventil suchen und brauchen.

    wer sich von einem offenen knopf hypnotisieren läßt, ist halt ein testosterondepp - pech gehabt.

    nicht wahr?
    deine Intelligenz erstaunt mich zutiefst

    Du scheinst gerade nichts zu tun zu haben.
    Ist bald Vesperzeit.
    Ich hole nen guten Roten und Trauben und du machst eine Käseplatte, ne

  5. #515
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    deine Intelligenz erstaunt mich zutiefst

    Du scheinst gerade nichts zu tun zu haben.
    Ist bald Vesperzeit.
    Ich hole nen guten Roten und Trauben und du machst eine Käseplatte, ne



    nein, ich hab 3 männer in der gefriertruhe und jedesmal kräftig geerbt, was denn sonst.


    p.s. war, bin und bleibe chronische blusenträgerin.

    p.p.s. für guten käse könnte ich killen, das nur nebenbei...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #516
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich würde mich an deiner stelle mal fragen, was das in dir derart massiv und in hochfrequenz anstößt.
    Wer sich von einer ausgebeulten schwarzen Aids- bimbo-unterhose- hypnotisieren läßt, ist halt eine arme bezness- Kuh, die für Sex bezahlen muss. Pech gehabt. Nicht wahr ? [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Na, ich kann nicht anders...
    kann Mann das als Studium bei euch buchen ?
    Ist ja bisher ein rein weiblicher Beruf und wir sind doch heute alle so mit Gleichberechtigung und gleichem Lohn und co

  8. #518
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wer sich von einer ausgebeulten schwarzen Aids- bimbo-hose hypnotisieren läßt, ist halt eine arme bezness- Kuh, die für Sex bezahlen muss. Pech gehabt. Nicht wahr ?



    mit hoher wahrscheinlichkeit, ja.

    das gute, beste an dem ist für mich: weit weit weg von mir. selbst, wenn an der nächsten hausecke passiert, es ist weit weit weg von mir.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #519
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    nein, ich hab 3 männer in der gefriertruhe und jedesmal kräftig geerbt, was denn sonst.


    p.s. war, bin und bleibe chronische blusenträgerin.

    p.p.s. für guten käse könnte ich killen, das nur nebenbei...
    wusste ich doch, dass du dick im Geschäft bist.

    Ist das jetzt mit dem Käse eine Einladung ?
    Wenn ja, am nächsten Tag zeige ich dir dann als Dankeschön wie man Glühbirnen wechselt


  10. #520
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    [...]

    Das kann ich mir vorstellen, daß das freudlos für Dich war. Das ist irgendwie so wie ein Pferd von hinten aufzuzäumen.
    Liegt aber auch daran, dass man als Mann (besonders in den jungen Jahren) deutlich aktiver sein muss. Es liegt nicht nur an traditionellen Rollenmustern, sondern auch daran, dass die Frauen in der gleichen Altergruppe von Männern aller Jahrgänge umworben werden. [...]


    Du meinst was genau mit Eifersucht?
    Mit Eifersucht meine ich letztendlich die Unfähigkeit, die geliebte Person mit anderen Menschen teilen zu können, d.h. dass die romantische Liebe i.d.R. auch etwas eines Besitzanspruches hat. (“Du bist mein!”)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben