User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 507 von 563 ErsteErste ... 7 407 457 497 503 504 505 506 507 508 509 510 511 517 557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.061 bis 5.070 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #5061
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Ist mir doch scheißegal.

    Dann machen wir nur noch mit Russland, China und BRA und Indien, von mir aus auch noch den arabischen Ländern Handel, wir brauchen die ganzen westlichen Länder eh nicht, die können sich von den Nasen ruhig ausrotten lassen.

    Die Mehrzahl der asiatischen Länder bewundert Deutschland, die würden gern mit uns handeln ob wir nun Multikulti sind oder nicht.

    Das sind mehr als genug Absatzmärkte, wer braucht die 600 Mio Westidioten?

    Wir wären bei einer geschickten Geburtenpolitik eh wieder Erfinderland Nr1, da brauchen wir den Amischrott kein bisschen.
    Ich wünschte ich könnte das auch so positiv sehen.
    Nach meiner Meinung, sollten wir Abschiebungen und Aussieldungen/Rückführungen irgendwann einmal durch eine offizielle deutsche Regierung starten können (Eine solche Regierung wird wahrscheinlich sowieso nicht zustande kommen, da die Deutschen zu geteilt und getrennt sind), aber nehmen wir einmal an, es kommt so.

    Ich sehe schon die Schlagzeilen....die Hetze der Zion-Presse.... und dass bald wieder Truppen in unserem Lande stehen.
    Weil wir gegen irgendeine UN-Menschenrechts Konversion verstoßen.

  2. #5062
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ich könnte das auch so positiv sehen.
    Nach meiner Meinung, sollten wir Abschiebungen und Aussieldungen/Rückführungen irgendwann einmal durch eine offizielle deutsche Regierung starten können (Eine solche Regierung wird wahrscheinlich sowieso nicht zustande kommen, da die Deutschen zu geteilt und getrennt sind), aber nehmen wir einmal an, es kommt so.

    Ich sehe schon die Schlagzeilen....die Hetze der Zion-Presse.... und dass bald wieder Truppen in unserem Lande stehen.
    Weil wir gegen irgendeine UN-Menschenrechts Konversion verstoßen.
    Keine Angst, die US-Truppen Israels haben Deutschland seit 1945 überhaupt nie verlassen. Das sind nun 75 Jahre Besatzungssöldner auf deutschem Boden.

    Am 18. Oktober 1944 schrieb die Badener Zeitung:


  3. #5063
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Keine Angst, die US-Truppen Israels haben Deutschland seit 1945 überhaupt nie verlassen. Das sind nun 75 Jahre Besatzungssöldner auf deutschem Boden.

    Am 18. Oktober 1944 schrieb die Badener Zeitung:

    Ja stimmt.
    Wenn man es genau nimmt, haben wir ja noch genügend fremde Truppen im Land stationiert, wovon, so meine ich mich Erinnern zu können, diese aus dem deutschen Steueretat finanziert werden.

  4. #5064
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.





    Guten Tag,Ich weiß nicht wie ich genau anfangen soll,aber ich schreibe einfach mal.Mein Freund kommt aus Marokko und wir suchen immer noch einen Job oder Ausbildung für ihn hier in Deutschland .Leider ist es nun noch etwas schwieriger durch die gesamte Situation zwecks Corona .Es hat uns nun schon wir etliche mögliche Chancen genommen für eine Arbeitsstelle.Aber trotz alledem ist es keine Option für uns aufzugeben und wir hoffen auf mögliche Antworten zwecks unserer Suche .
    Wir wissen das es sehr schwer wird zwecks Visum . Darum wollen wir es auf diesem Wege versuchen und eine Ausbildung oder Arbeit (vllt erst einmal als Fahrer etc ) für ihn zu finden. Er würde so gern arbeiten hat aber dort keine Chance.Ihm ist es egal was,er möchte einfach nur arbeiten. Mein Traum wäre es das er hier weiter Studieren kann und sein Studium abschließen kann. Er hat Erfahrungen in bereichen Security,als Fahrer (Chauffeur) aber auch im Medizinischen Bereich. Er hatte einige Zeit in einem Medizinischen Labor und in einem Krankenhaus gearbeitet. Er ist freundlich und sehr Hilfsbereit im Umgang mit Menschen. Er beherrscht englisch und französisch und ist gerade dabei auch die Deutsche Sprache zu erlernen.Er ist im Besitz eines Führerscheines. Wir würden uns sehr freuen wenn wir eine Chance in einem Betrieb bekommen würden. Oder jemanden der uns ernsthaft helfen würde ...

    Ps.. ich weiß auch das es womöglich hier nicht wirklich hingehört und das ich mir so auch Feinde machen werde,aber ich versuche es dennoch ..Wir bitten die Leute die gegen unsere Anzeige sind uns nicht weiter zu beschimpfen. Wir suchen Hilfe und keine weiteren Probleme.Wir sind Dankbar für jede Hilfe.....
    BITTE NUR ERNSTGEMEINTE HILFE !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Paar war vor Jahren schon mal Thema.
    Gab wohl auch eine Diskussion mit der Dame auf dem Blog von Killerbiene.
    Hier im Forum gab es seinerzeit auch Posts zur Thematik.

  5. #5065
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen




    Guten Tag,Ich weiß nicht wie ich genau anfangen soll,aber ich schreibe einfach mal.Mein Freund kommt aus Marokko und wir suchen immer noch einen Job oder Ausbildung für ihn hier in Deutschland .Leider ist es nun noch etwas schwieriger durch die gesamte Situation zwecks Corona .Es hat uns nun schon wir etliche mögliche Chancen genommen für eine Arbeitsstelle.Aber trotz alledem ist es keine Option für uns aufzugeben und wir hoffen auf mögliche Antworten zwecks unserer Suche .
    Wir wissen das es sehr schwer wird zwecks Visum . Darum wollen wir es auf diesem Wege versuchen und eine Ausbildung oder Arbeit (vllt erst einmal als Fahrer etc ) für ihn zu finden. Er würde so gern arbeiten hat aber dort keine Chance.Ihm ist es egal was,er möchte einfach nur arbeiten. Mein Traum wäre es das er hier weiter Studieren kann und sein Studium abschließen kann. Er hat Erfahrungen in bereichen Security,als Fahrer (Chauffeur) aber auch im Medizinischen Bereich. Er hatte einige Zeit in einem Medizinischen Labor und in einem Krankenhaus gearbeitet. Er ist freundlich und sehr Hilfsbereit im Umgang mit Menschen. Er beherrscht englisch und französisch und ist gerade dabei auch die Deutsche Sprache zu erlernen.Er ist im Besitz eines Führerscheines. Wir würden uns sehr freuen wenn wir eine Chance in einem Betrieb bekommen würden. Oder jemanden der uns ernsthaft helfen würde ...

    Ps.. ich weiß auch das es womöglich hier nicht wirklich hingehört und das ich mir so auch Feinde machen werde,aber ich versuche es dennoch ..Wir bitten die Leute die gegen unsere Anzeige sind uns nicht weiter zu beschimpfen. Wir suchen Hilfe und keine weiteren Probleme.Wir sind Dankbar für jede Hilfe.....
    BITTE NUR ERNSTGEMEINTE HILFE !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Paar war vor Jahren schon mal Thema.
    Gab wohl auch eine Diskussion mit der Dame auf dem Blog von Killerbiene.
    Hier im Forum gab es seinerzeit auch Posts zur Thematik.
    ????
    Und?

  6. #5066
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Wenn Frauen sich auf Neger oder Orientale einlassen, gibts dafür nur einen Begriff!
    Rassenschande!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  7. #5067
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ????
    Und?
    Das ist was zum Thema. Besser als USA und Israel ...

  8. #5068
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Wenn Frauen sich auf Neger oder Orientale einlassen, gibts dafür nur einen Begriff!
    Rassenschande!
    Der Begriff von Verlierern für Verlierer...

  9. #5069
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Das ist was zum Thema. Besser als USA und Israel ...
    Was ist daran denn jetzt besonders? Das es solche Pärchen gibt weiss man doch schon lange?

  10. #5070
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der Begriff von Verlierern für Verlierer...
    Du findest das also in Ordnung?
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben