User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 491 von 563 ErsteErste ... 391 441 481 487 488 489 490 491 492 493 494 495 501 541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.901 bis 4.910 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #4901
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deutsche Jugendliche haben nur noch starke Daumen zum Zocken an der Playstation oder Scrollen auf ihren Smartphones.
    Glaubst du, die heutigen Spasten haben sich noch Baumhäuser gebaut als Kinder und sind mal einige Tage ohne Aufsicht im Wald verschwunden?
    Aus so einem "Material" kannst du nichts mehr formen, du scheinst mir genauso jemand zu sein.

    ---
    Und die Ausländer klettern auch auf Baumhäuser oder was?

    Die machen auch nix außer zocken und in Teestuben rumhängen, erzähl keinen Müll.

  2. #4902
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    rauen sind obrigkeitshörig und würden Sch. fressen wenn es in der Werbung käme.
    Warte noch ein paar Jahre. Wäre jedenfalls ne weitere Steigerung.

  3. #4903
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    ...
    Hier sprießen zehntausende Häuser aus dem Boden, hier ist die Zukunftsregion von Deutschland.
    ...
    Alles kreditfinanziert und im Nofall im Staatszugriff.
    Die Kanacken haben ihre Vermögen in den Herkunftsgebieten, das BRD-Schwein wird enteignet.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #4904
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Ich gebe beiden Seiten teilweise Recht, denn beide Seiten haben zutreffende Argumente.
    Einerseits sind die deutschen Männer, nicht mehr dass was sie einst waren, um es mal diplomatisch zu formulieren.
    Selten in der Menschheitsgeschichte, waren Männer dermaßen devot, feige, unsportlich, asexuell und unmännlich, wie die heutigen Deutschen.
    Aber andrerseits, haben auch die wenigen gut aussehenden und maskulinen deutschen Männer es mittlerweile extrem schwer, eine Toppartnerin zu bekommen.
    Fast alle sind, aufgrund des enormen (künstlich herbei geführten) Männerüberschusses, besetzt.
    Und hinzu kommt noch diese unerträgliche Gehirnwäsche in den Medien, Schulen und Unis 24h am Tag.
    Ich sehe für Westeuropa, im wahrsten Sinne des Wortes schwarz und hoffe inständig, die Vizegradstaaten halten weiterhin an ihrer Linie fest bzw verschärfen sie noch deutlich! Ihnen würde ich sogar mittlerweile empfehlen, keine Deutschen einreisen zu lassen, die links-grün Indoktrinierten sind einfach zu zahlreich hier zu Lande!

  5. #4905
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    J[...]Du wirst es nicht schaffen einen Typen der extrem davon abweicht für Frauen attraktiv zu machen. Ganz egal wie sehr du die Medienmaschine anwirfst.[...]
    Siehst du, und das ist genau das, was ich nicht glaube. Deshalb habe ich das mehrfach mit Modetrends verglichen, und ich bin überzeugt, dass man Präferenzen beeinflussen kann. Mal einfaches Beispiel: Wir nehmen eine extrem überdurchschnittlich aussehende Person einer Gruppe und diese Person wird zum größten Hollywood-Star der Neuzeit. Dieser Hollywood-Star ist natürlich ein Individuum, aber die Gruppe, die die gleichen Eigenschaften wie der Hollywood-Star hat, wird als Ganzes davon profitieren. Nun ist es natürlich so, dass der Durchschnittsmensch keine Chance auf ein Date mit dem Hollywood-Star hat, aber das wiederum bedeutet, dass der Durchschnittsmensch seine Präferenzen an die Gruppe anpasst, die die gleichen Eigenschaften hat wie der individuelle Hollywood-Star. Jetzt hast du bereits die Präferenzen des aktuellen Zeitgeistes beeinflusst. Und um im aktuellen Zeitgeist hip zu sein, tut man alles, um einen Partner zu bekommen, der diesem Hollywood-Star vom Aussehen her am nächsten kommt.
    Geändert von Jay (25.11.2020 um 19:15 Uhr)

  6. #4906
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Es ist dennoch krass, wie leicht beeinflussbar die Weiber sind. Es heißt doch immer, der Mann wäre das triebgesteuerte Vieh, welches nie nachdenkt. Und dass die Weiber dem gegenüber in allem besser sind.

  7. #4907
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Es ist dennoch krass, wie leicht beeinflussbar die Weiber sind. Es heißt doch immer, der Mann wäre das triebgesteuerte Vieh, welches nie nachdenkt. Und dass die Weiber dem gegenüber in allem besser sind.
    Ganz so isses nicht.

    Klar ist der Mann meist testosterongesteuert. Aber das Frauen ihm gegenüber in ALLEM besser sind ist Humbug. Das Thema ist ein weites Feld. Und da müsste man sich dezidiert mit auseinandersetzen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #4908
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Siehst du, und das ist genau das, was ich nicht glaube. Deshalb habe ich das mehrfach mit Modetrends verglichen, und ich bin überzeugt, dass man Präferenzen beeinflussen kann. Mal einfaches Beispiel: Wir nehmen eine extrem überdurchschnittlich aussehende Person einer Gruppe und diese Person wird zum größten Hollywood-Star der Neuzeit. Dieser Hollywood-Star ist natürlich ein Individuum, aber die Gruppe, die die gleichen Eigenschaften wie der Hollywood-Star hat, wird als Ganzes davon profitieren. Nun ist es natürlich so, dass der Durchschnittsmensch keine Chance auf ein Date mit dem Hollywood-Star hat, aber das wiederum bedeutet, dass der Durchschnittsmensch seine Präferenzen an die Gruppe anpasst, die die gleichen Eigenschaften hat wie der individuelle Hollywood-Star. Jetzt hast du bereits die Präferenzen des aktuellen Zeitgeistes beeinflusst. Und um im aktuellen Zeitgeist hip zu sein, tut man alles, um einen Partner zu bekommen, der diesem Hollywood-Star vom Aussehen her am nächsten kommt.
    Ich glaube, ich weiss was du meinst und damit hast du auch sicher auch recht. Es gab mal Studien wenn ich mich recht erinnere als diese sog. Hipsterbaumfällerbärte modern wurden vor ein paar Jahren und es begonnen hat, dass wirklicher jeder Bubi sich einen Vollbart wachsen liess. Sinngemäss ist es wohl auch so, dass für Frauen auch immer attraktiv ist, was vom (langweiligen) Durchschnitt abweicht. Also die ersten Bartträger haben noch extrem profitiert. Als Bart sozusagen Mainstream wurde relativierte sich das wieder. Gewissermassen existiert da ein Exotenbonus was man auch auf Beziehungen mit Migranten übertragen kann. Viele Pick Upper empfehlen auch, sich z.B. extravagant zu kleiden wenn man Frauen aufreissen will. Das suggeriert Selbstbewusstsein. Das ist aber auch alles nicht neu sondern entspricht in etwa dem Phänomen der Dandys. In die selbe Kerbe hauten ja auch die Hipster.

    Lange Rede kurzer Sinn: natürlich kann man bestimmte Dinge auch durch mediale Beeinflussung attraktiv(er) machen.

    Mir ging es aber um zeitlose körperliche Eigenschaften und zeitlose Verhaltensweisen von Männern und nicht um Modeerscheinungen wie Klamotten oder Frisuren. Z.B. eben breite Schultern, markante Gesichtszüge oder den Fettanteil oder eben ein selbstsicheres Auftreten.

    Du wirst es z.B. nicht schaffen Typen mit Fehlhaltung , Männertitten und fliehendem Kinn zum neuen Sexidol zu propagieren.

    Ich habe mir mal diese BTS Jungs angesehen. Warum ist da wohl keiner von denen dick? Die sind zwar alle asiatisch androgyn, aber jeder von denen hat männlich markante Gesichtszüge, ist relativ gross und hat breite Schultern. Zielgruppe Teenys. Im Prinzip wie die europäischen Boygroups auch in den 90er.

  9. #4909
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.665

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Bwahaha, du hast keine Ahnung.

    Hier sprießen zehntausende Häuser aus dem Boden, hier ist die Zukunftsregion von Deutschland.

    Der Westen ist toter als tot, hier gibts mittlerweile schon tausende Wessis mit viel Vermögen, die hier neu bauen.

    Deine Migranten sind arm, da ändern die paar Hanseln nix dran.

    Denen gehört auch nix, die haben keine Firmen, nix, nada.
    Wie toll, noch mehr zubetonierte Landschaften.

  10. #4910
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Alles kreditfinanziert und im Nofall im Staatszugriff.
    Die Kanacken haben ihre Vermögen in den Herkunftsgebieten, das BRD-Schwein wird enteignet.

    ---

    Hier hab ich schon mit Handwerkern zu tun, die Häuser KAUFEN, dh mehrere hundert k auf Kante haben.

    Kanaken haben nicht annähernd das Kapital, kennste irgendwelche?

    Dönermänner und Handyladenbesitzer sind arme Schlucker, die könnten nen Haus nie stemmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben