User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 499 von 563 ErsteErste ... 399 449 489 495 496 497 498 499 500 501 502 503 509 549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.981 bis 4.990 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #4981
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    303

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Da hier zuletzt Migranten, geschätzte Finanzkraft, sh. Statistik in Beiträgen erwähnt wurde.

    Gute Nachrichten.
    2021 wird endlich der Datenabgleich dt. Behörden mit der Türkei umgesetzt.
    Diesen Sommer das Abkommen vereinbart.
    Momentan läuft die Frist zur "straffreien Selbstanzeige".

    Vermutet wird, das nicht wenige Türken in Deutschland (inkl. Doppelpassinhaber) Vermögen (Immobilienbesitz, Schwarzgeldeinnahmen u. anderes Kapital) vor den Zugriff dt. Behörden dort gebunkert haben.
    Hier gelten sie als arm, weisen in Deutschland (Konten) kein Vermögen auf u. erhalten wie Dt. Sozialhilfe, ALG2 Aufstockung u. Wohngeld. In vielen Fällen gäbe es vermutlich keinen Anspruch darauf.
    Zudem: Taxiunternehmen, Bau, Gastro u. sonstige Kleinunternehmen gelten als lukrative Schwarzgeldbranchen. Dort arbeiten bevorzugt Türken, türkischstämmige Dt.
    Auch bei Insolvenzverfahren konnten Auslandskonten in der Türkei nicht geprüft werden.
    Wird wohl nun bei so einigen Türken in Deutschland Nachzahlungen u. Strafen (Steuerhinterziehung) geben.
    Infos dazu :
    "Wird die Türkei die neue Schweiz?" auf acconsis.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ein Detail zur Leseart v. Statistik mit bzw. ohne Erwähnung Migrationshintergrund.
    In Deutschland lebt mittlerweile die 3. u. 4. Generation v. Türken.
    In der Statistik zum % Anteil der dt. Staatsbürger mit Migrationshintergrund werden - 3. u. 4. - nicht mehr geführt. Sie gelten als Autochthone, ohne Zuwanderungsgeschichte. Das so natürlich stimmt.
    Das gilt bei sämtlichen Nachkommen 3.u. 4. Generation aus anderen Ländern. Älteren Gastarbeiterabkommen.
    Die Erwähnung Migrationshintergrund wird nur ! 2 Generationen geführt. Zugewanderte inkl. deren Kinder.
    Diese Manipulation ist ein Mittel um die autochthone Bevölkerung mit "beschönigten Zahlenspiel" irrezuführen.

    Die Statistik zum Anteil Dt. mit Migrationshintergrund spiegelt damit nicht die ganze Tragödie wider.

  2. #4982
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.814

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Igitt. Gut ich bin nicht schwul, aber was an diesen behaarten Schwarzkopf-Affen "hübsch" sein soll, entzieht sich meinem Verständnis.
    Solang die Frauen darauf stehen, ist alles in Ordnung. Persönlich kann ich davon berichten, dass ich mit meinem Aussehen kein Problem hatte, mit deutschen, südeuropäischen, osteuropäischen und skandinavischen Frauen. Am Ende des Tages liegt es am Selbstbewusstsein, die Art wie man sich gibt, ob man rhetorisch stark ist, und auch ob man Humor hat, hat man all dies zu gewissen Teilen, dann sollte man kein Problem haben, bei unterschiedlichen Frauen zu landen. Viel Spaß hatte ich z.B. mit südamerikanischen Frauen als ich vor paar Jahren dort mal für 6 Monate unterwegs war, da gibt es viele schöne Perlen.

    Aber zurück zu Thema, es gibt sicherlich viele dumme europäische Frauen, die sich u.a auch von Migranten, verarschen lassen oder uns hinterherzulaufen, aber wer will denn bitte so eine als Frau/Partnerin haben?! So eine Frau schleppe ich doch nicht an und stelle diese meiner Familie vor. Selbstbewusste Frauen, eigenständig, erfolgreich, berufstätig, die Ansprüche sind gestiegen, besonders bei Migranten die etwas im Leben erreicht haben. Der Rest vergnügt sich gegenseitig, miteinander aber da wird in der Regel nichts ernstes daraus werden, ein Freund von mir hatte für mehrere Monate lang eine Beziehung mit einer deutschen jungen Frau, die aber klar mit beiden Füßen im Leben stand, sie hat sich mit ihm die Zeit vertrieben, ihren Spaß gehabt, als es irgendwann mal eintönig wurde und mein Freund jetzt auch keiner war, der große Ziele hatte, in den Tag gelebt hat, hat sich die Frau dann irgendwann verabschiedet, und ist jetzt mit einem deutschen Mann verheiratet. Wie gesagt, für viele ist es einfach Vergnügen, gilt für beide Seiten, wenn es aber ernst werden soll, dann bricht es in der Regel auseinander, weil dann insbesondere bei Migranten mit afrikanischen, arabischen, türkischen, persischen, muslimischen Wurzeln die kulturellen und familiären Unterschiede zum Problem werden. Ich lache mich jedes Mal schlapp wenn Freunde von mir die aus meinem Kulturkreis kommen, sich wundern, wieso es Probleme gibt, einen Loser wollen halt am Ende die meisten Frauen nicht und wenn man dann mal zusammen unterwegs ist und die Frauen dann Vergleiche ziehen, fällt der Loser halt auf, wenn neben Ihm z.B jemand sitzt, der erfolgreich ist.



  3. #4983
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.558

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Igitt. Gut ich bin nicht schwul, aber was an diesen behaarten Schwarzkopf-Affen "hübsch" sein soll, entzieht sich meinem Verständnis.
    Würden solche Brocken wie Altmaier in den jüdischen Medienformaten verherrlicht werden, stünden "unsere" Frauen auf solche Fettsäcke.

    Sie sind nicht nur in dieser Hinsicht wie Kinder, die das dann unbedingt haben wollen.

  4. #4984
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Würden solche Brocken wie Altmaier in den jüdischen Medienformaten verherrlicht werden, stünden "unsere" Frauen auf solche Fettsäcke.


  5. #4985
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Alte Sprite-Werbung:


  6. #4986
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.598

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen

    Altmaier steht eher auf Jungs. Schwul ist er ja schließlich, das ist ein offenes Geheimnis.

  7. #4987
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Altmaier steht eher auf Jungs. Schwul ist er ja schließlich, das ist ein offenes Geheimnis.
    Die Bilder waren ne Antwort auf nen zitierten Kommentar.

  8. #4988
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.598

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Die Bilder waren ne Antwort auf nen zitierten Kommentar.
    Ach so!

  9. #4989
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Frauen stehen auf sportliche Akademiker und gebildete Machos mit einem riesen Knüppel in der Hose.
    Also auf mich!
    Ja, wenn du Abi hättest, Akadem wärest und einen dicken Prügel hättest....

  10. #4990
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Hier mal zur bildlichen Veranschaulichung ein richtiges Prachtexemplar, bei dem Großteile der lieben Frauen hierzulande wohl gleich in Begattungsstarre verfallen werden, vor lauter Verzückung:

    angeblich 21, äußerst "aufrichtig" auch bzgl. dessen "Arbeit und Ausbildung im Irak"/ "Flucht"grund usw., kriminell, drogenabhängig, lebt darüberhinaus selbstverständlich seit Jahren von Steuergeld und hat eine besondere Liebe zum gelobten Land Deutschland, genauer zu "blondes Mädchen".

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 14:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 21:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 15:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 23:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben