User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 559 von 563 ErsteErste ... 59 459 509 549 555 556 557 558 559 560 561 562 563 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.581 bis 5.590 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #5581
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das Pärchen existiert anscheinend auch nur in deinen Träumen.
    Real sind aber die schwarzen Jungs, die sich bundesweit junge , bleiche Bleichäffchen krallen und denen mal zeigen was einen Mann so ausmacht.

    Die mittellosen Bimbos krallen sich gar nichts, sie werden gekrallt. Von Dumm*** aus dem grünroten Milieu die Weiße hassen und indoktrinierte Schuldgefühle über das spreizen der Beine abtragen wollen. Dicke wulstige Lippen, breite Nasen mit großen Nasenlöchern, hervorstehender Unterkiefer, wer auf so was steht steht auch auf Schimpansen, sieht entweder genauso aus oder ist wie eingangs bereits erwähnt, nicht ganz richtig im Kopf.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #5582
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Gemeint sind damit alle, die entweder Schwarze Eltern haben oder selbst aus afrikanischen Staaten eingewandert sind, jedenfalls erleben, dass sie als „schwarz“ angesehen werden.
    Wir sehen Schwarze, sollen aber Weiße sehen, oder sollen wir Schwarze in Weiße sehen??

    98 Prozent aller Schwarzen Menschen erleben Diskriminierung



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #5583
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Prozentsatz der Menschen im jeweiligen Land, die es tolerieren würden, wenn ihre Tochter einen Freund schwarzafrikanischer Abstammung mit nach Hause bringen würde.

    Die Tolerantesten:
    - Schweden 94%
    - Großbritannien 89%
    - Niederlande 89%
    - Spanien 88%
    - Deutschland 81% (Neue Bundesländer 64%)

    Hier hakt es schon etwas:
    - Frankreich 74%
    - USA 75%
    - Österreich 65%
    - Estland 55%

    Hm:
    - Polen 45%
    - Griechenland 42%
    - Lettland 32%
    - Portugal 30%

    Und dann kommen die ganz Schlimmen:
    - Russland 15%
    - Ägypten 10%
    - Tunesien 8%

    Und ganz am Schluss:
    - Volksrepublik China 1%


    Die Zahlen sind nicht repräsentativ, da sie aus Umfragen sozialer Netzwerke stammen, aber trotzdem irgendwie interessant.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  4. #5584
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Keine Mischrasse: Putinversteher Orban jetzt auch noch doppelplusunguter Rassist; zum Glück stellt Ungarns Oberrabbi klar, daß es keine Rassen gäbe, nur Menschen - trotz eigener auserwählter Inzucht und Abschottung über Jahrhunderte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

  5. #5585
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.231

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Prozentsatz der Menschen im jeweiligen Land, die es tolerieren würden, wenn ihre Tochter einen Freund schwarzafrikanischer Abstammung mit nach Hause bringen würde.

    Die Tolerantesten:
    - Schweden 94%
    - Großbritannien 89%
    - Niederlande 89%
    - Spanien 88%
    - Deutschland 81% (Neue Bundesländer 64%)

    Hier hakt es schon etwas:
    - Frankreich 74%
    - USA 75%
    - Österreich 65%
    - Estland 55%

    Hm:
    - Polen 45%
    - Griechenland 42%
    - Lettland 32%
    - Portugal 30%

    Und dann kommen die ganz Schlimmen:
    - Russland 15%
    - Ägypten 10%
    - Tunesien 8%

    Und ganz am Schluss:
    - Volksrepublik China 1%


    Die Zahlen sind nicht repräsentativ, da sie aus Umfragen sozialer Netzwerke stammen, aber trotzdem irgendwie interessant.
    Was mich überrascht ist das Ägypten und Tunesien eine der niedrigsten Toleranzwerte haben, obwohl die Länder doch in direkter Nachbarschaft zu schwarzafrika sind. In China werden wichtige Werte geschätzt.

    Also wir sind sehr tolerant und lassen unsere Tochter das meiste selbst entscheiden. Sie nimmt gelegentlich ihre Katze mit ins Bett und meine Frau sieht es an den vielen Katzenhaaren in der Bettwäsche. Wir bitten unsere Tochter die mietze deshalb nicht mehr ins Bett zu lassen, aber würden ihr die Katze nicht wegnehmen.
    Unsere toleranz hat aber auch Mal eine Rote Linie.
    Beim nehger hört die Toleranz auf. Und bestimmt nicht erst beim ins Bett nehmen, sondern auf unserem Territorium.
    Ich habe nehger mit h geschrieben, extra für unsere Gäste vom Verfassungsschmutz und den kackbraunen Rasseplanern , die das ursprüngliche Wort tabuisiert oder gar kriminalisiert haben. Ich wollte auch Mal ausprobieren, ob man bei dieser Schreibweise auch zur Kasse gebeten wird.

  6. #5586
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.385

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen

    Beim nehger hört die Toleranz auf. Und bestimmt nicht erst beim ins Bett nehmen, sondern auf unserem Territorium.
    Ich habe nehger mit h geschrieben, extra für unsere Gäste vom Verfassungsschmutz und den kackbraunen Rasseplanern , die das ursprüngliche Wort tabuisiert oder gar kriminalisiert haben. Ich wollte auch Mal ausprobieren, ob man bei dieser Schreibweise auch zur Kasse gebeten wird.
    Schreib den Neger lieber groß, weil er ein Substantiv ist, anstatt das Wort Neger zu vergewaltigen. Kannst auch Bimbo, Brauner, Dachpappe, Maximalpigmentierter, Mohr schreiben.

  7. #5587
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Keine Mischrasse: Putinversteher Orban jetzt auch noch doppelplusunguter Rassist; zum Glück stellt Ungarns Oberrabbi klar, daß es keine Rassen gäbe, nur Menschen - trotz eigener auserwählter Inzucht und Abschottung über Jahrhunderte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Judentum hat die härtesten Rassengesetze und gewisse Leutchen predigen dann den Gojim, das es "keine Rassen" mehr gibt. Kennt man.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #5588
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.632

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    .. 98 Prozent aller Schwarzen Menschen erleben Diskriminierung ...
    .. wer behauptet solch einen Mist ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #5589
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schreib nicht immer vom Lykurg ab.

    das Mitteleuropäische Klima geht für die Migranten okay, Lebensmittel werden schon gar nicht von weissen Männern hergestellt und ob Weiße mal weg sein werden ist unerheblich.
    Du machst dich zum Gespött.
    Erst will der kleine lügende Straßenarbeiter-Bastard aus Frankfurt-Kackheim alle "Nigger" tot sehen und jetzt macht er sich für die Schwarzen stark...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #5590
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.590

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen

    Also wir sind sehr tolerant und lassen unsere Tochter das meiste selbst entscheiden. Sie nimmt gelegentlich ihre Katze mit ins Bett und meine Frau sieht es an den vielen Katzenhaaren in der Bettwäsche. Wir bitten unsere Tochter die mietze deshalb nicht mehr ins Bett zu lassen, aber würden ihr die Katze nicht wegnehmen.
    Unsere toleranz hat aber auch Mal eine Rote Linie.
    Beim nehger hört die Toleranz auf. Und bestimmt nicht erst beim ins Bett nehmen, sondern auf unserem Territorium.
    Ich habe nehger mit h geschrieben, extra für unsere Gäste vom Verfassungsschmutz und den kackbraunen Rasseplanern , die das ursprüngliche Wort tabuisiert oder gar kriminalisiert haben. Ich wollte auch Mal ausprobieren, ob man bei dieser Schreibweise auch zur Kasse gebeten wird.
    Das haben schon ganz andere behauptet, und als es dann soweit war, haben sie nichts gemacht.

    Genauso wird es auch bei dir aussehen wenn deine Tochter einen Neger oder Araber mitbringt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben