User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 468 von 563 ErsteErste ... 368 418 458 464 465 466 467 468 469 470 471 472 478 518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #4671
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich glaube daran, dass Frauen wie Männer noch genau so programmiert sind wie seit jeher und natürlich körperliche Gesundheit und Stärke sexuell anziehender für Frauen sind als Hühnerbrust und Bürojob. Der darf dann zwar gerne zahlen und kriegt die eheliche Pflichtnummer, leidenschaftlich gevögelt wird mit dem der die dicken Arme hat. Das ist eine Tatsache und die gilt völlig unabhängig von Ethnien.

    Und wenn du bei Relevanz bist. Relevant ist, wenn man schafft seine Gene weiterzugeben. Da hilft dir Tagesfreizeit und Fitnessstudio mehr bei als 8 Stunden Arbeitstag, Eigenheim und Verschuldung bis Oberkante Unterlippe. Das wirkt sich auch nicht unbedingt förderlich auf die Libido aus. Dieser ganze Stress und so.
    Bei Deutschen wäre das dann schon irgendwo asozial, aber bei Fremdrassigen machen die Frauen da gern die Ausnahme.

    Ist halt die Frage, ob man sich da in sein Schicksal ergibt, oder wie ein Idiot gegen die Wand rennt, oder sich halt - wenn möglich - ne Importbraut holt.

    Als Mann verabscheue ich natürlich Rassenschande, kann aber auch jeden verstehen, der aus Verzweiflung so handelt.

  2. #4672
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Predator hatte ja auch 2 sympathische Schwarze, Bill Duke und Carl Weathers.
    Es ging mir jetzt um die weißen/nordischen Merkmale. Der obere hat blaue Augen, der untere graue Augen und helles Haar. Letzteres könnte als grau angesehen werden, könnte aber auch als blond gesehen werden.

    Und was Predator angeht: der von dir erwähnte Bill Duke ist der Handlanger aus "Kommando", den ich eben erwähnte. Und der andere wird zwar mehrmals zur Sau gemacht und kurz angeschissen, weil der was erfunden hat, wirkt aber ziemlich unschuldig.
    In der Fortsetzung wird Schwarzenegger ja durch nen Neger ersetzt. Diese wirkt auch deutlicher weißen-feindlich. Und ich fand diese mal gut und habe sie sogar verteidigt, weil diese in der Allgemeinheit beschissen angesehen wird, aber natürlich nicht aus rassischen Gründen.
    Und Schwarzeneggers Familienname wirkt wie "Schwarze-Neger"...

  3. #4673
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.937

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Bei Deutschen wäre das dann schon irgendwo asozial, aber bei Fremdrassigen machen die Frauen da gern die Ausnahme.
    Ist halt mal einfach so eine Behauptung....

    Auch sehr bequem, um nichts ändern zu müssen.

    Tatsache ist, dass wir in Zeiten leben, in denen die Selbstdarstellung und Selbstoptimierung eine grosse Rolle spielt. Das war vor 40 Jahren nicht so. Und man kann quasi jederzeit soviele neue Menschen wie man will kennenlernen. Das war vor 40 Jahren auch nicht so....

    Und wenn jetzt einer damit anfängt die Messlatte ein klein wenig höher zu legen bei der sexuellen Auslese, bleibt den anderen gar nichts anderes übrig als da mitzuziehen. Nochmal: ein gesunder starker Körper ist nunmal attraktiver als Hühnerbrust und dünne Ärmchen. Und wer erstmal nur vögeln will den interessiert auch der 08/15 Job nicht. Den haben Frauen nämlich selber. Ja, den Chefarztposten vielleicht nicht..geschenkt...wieviele Männer sind denn Pilot oder Chefarzt? Hände hoch!

    Und es ist nunmal so, dass vor allem Migranten viel Wert auf Selbstoptimierung legen. Denn Deutsche glauben, das sei nicht relevant weil der 08/15 Job alleine dafür sorgt, dass die Frauen einem nur so die Bude einrennen, und die anderen, die Maltes und Thorbens, werden von Feministinnen dahingehend gehirngewaschen, dass Männlichkeit pfui sei. Migranten haben diese Probleme in der Regel nicht und darüber hinaus meistens ein natürliches gesteigertes Interesse hier einen guten Eindruck zu hinterlassen. Sie kleiden sich ordentlicher im Schnitt, sind besser frisiert und lassen sich nicht so gehen. Zumindest bei den Jüngeren fällt das doch auf.

  4. #4674
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und es ist nunmal so, dass vor allem Migranten viel Wert auf Selbstoptimierung legen. Denn Deutsche glauben, das sei nicht relevant weil der 08/15 Job alleine dafür sorgt, dass die Frauen einem nur so die Bude einrennen, und die anderen, die Maltes und Thorbens, werden von Feministinnen dahingehend gehirngewaschen, dass Männlichkeit pfui sei. Migranten haben diese Probleme in der Regel nicht und darüber hinaus meistens ein natürliches gesteigertes Interesse hier einen guten Eindruck zu hinterlassen. Sie kleiden sich ordentlicher im Schnitt, sind besser frisiert und lassen sich nicht so gehen. Zumindest bei den Jüngeren fällt das doch auf.
    Keine Ausländermassen im Land, kein Mischmasch. Das ist die einfache Losung und die bestimmt die Politik. Es kommt also allein darauf an, WER die Macht hat
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #4675
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Der normale Mann macht seinen Job, bezahlt seine Kredite und vllt noch ein bisschen Fit, und mehr ist da gar nicht möglich.

    Du tust ja gerade so, als ob jeder Superman werden muss.
    Nein, das nicht. Aber ich finde es auch schade, daß es heute mehr männliche Weicheier als Männer gibt.
    Und da dieser Strang ja den weißen Girls gehört: Die sehen diesen Unterschied und verhalten sich oft danach. Ist zumeist eine Frage des Niveaus – auf beiden Seiten. Wenn die Mädels dann älter werden und nicht so blöd waren, den primitiven Muskelprotz zu heiraten oder von ihm ein Kind zu haben, heiraten sie dann doch lieber den verweichlichten deutschen Mann.

    Leider wird sich da kaum was ändern und Höcke hat recht: „Wir haben unsere Kinder zu Schafen erzogen und Wölfe ins Land geholt.“
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #4676
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Dass die Migranten mittlerweile beliebter sind, hat bestimmt nix damit zu tun:





  7. #4677
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.937

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Keine Ausländermassen im Land, kein Mischmasch. Das ist die einfache Losung und die bestimmt die Politik. Es kommt also allein darauf an, WER die Macht hat
    Ja, im konkreten Fall würde das aber auch nicht dazu führen, dass plötzlich die Deutschen die keine Frauen abbekommen, sich vor Angeboten nicht mehr retten können. Wenn es so ist, dass deutsche Frauen Migranten Deutschen vorziehen, dann doch, weil es aus ihrer Sicht keine brauchbaren deutschen Männer gibt. Und die werden nicht plötzlich brauchbar nur weil keine Migranten mehr da sind.

  8. #4678
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die meisten Kanacken die ich so rumlaufen sehe, sind kleinwüchsige Hänflinge, die zwar eine grosse Fresse haben, aber nur im Rudel wirklich stark sind.
    Stimmt auffallend, aber sie machen einen auf dicke Hose und Ansager und schon alleine das gefällt den Frauen, auch wenn sie das niemals zugeben würden.

    Aber schau doch mal bei Rockern etc. oder Luden. Die haben auch die schärfsten Mädels am Start. Sind auch Deutsche. Aber eben andere. Das sind Alphamänner, die auch vor Kanacken nicht zucken.

    Die Probleme haben die Langweiler und Luschen. Davon gibt es allerdings heute Hunderttausende.

  9. #4679
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Anstatt erstmal den Frauenmangel anzuerkennen, machst du gleich das nächste Fass auf, und machst den gleichen Fehler wieder: Es bringt nichts, wenn nur die Besten gewinnen, wenn dabei Millionen Männer hinten runter fallen! Auf die kann kein Volk einfach so verzichten. Wir sterben so schon aus. Wenn du das nicht kapierst, bringt dein Forcieren auf die angeblich besten überhaupt nichts, denn mit denen kann man auch keinen Staat aufrecht erhalten. Eher im Gegenteil. Denn was Frauen wollen, sind alles mögliche, aber mit Sicherheit keine staatstragenden Elemente.
    Wenn es hier tatsächlich auch vor der "Flüchtlings"-Invasion schon zu wenige Frauen gegeben haben sollte, dann müssten die Herren eben mal nach Russland aufbrechen. Dort gibt es einen Frauenüberschuss... aber woanders auch...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Move your ass and make your day!

    Aber viele deutsche Thorstens, Kevins und Philipps sind ja so faul und antriebs- und triebschwach, dass die ihren Arsch nicht hochbekommen...
    Dann geschieht es ihnen recht.
    Ich weiß, dass deutsche Männer z.B. bei den Chicas in Amerika tierisch beliebt sein sollen, warum auch immer. Nicht MEINE Erfahrung, aber die von mehreren Typen, die ich gut kenne. Man sollte allerdings beachten, dass die oft katholisch sind und nicht einfach mal so ficken. Außer für Geld. Die wollen geheiratet werden. Aber what the fuck. Wer eine tolle Frau sucht, wird in Kolumbien, Venezuela oder Brasilien eine finden...Und zwar eine richtig schicke. Aber man sollte schon ein bisschen Spanisch können, nicht wie ein Eimer oder ein Fettfleck aussehen, charmant und witzig sein usw. Dann klappt das auch. Und die deutschen Zicken können ja mit Mohammed und Enver glücklich werden oder gleich mit Jerome und Bimbumbu. Frohes Gelingen.

  10. #4680
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du suchst Ausflüchte und nicht die Fehler bei den deutschen Luschen. Der deutsche Mann ist in der Situation, die er verdient. Heul mal nicht rum.

    ---
    Dein Gelaber hält der Realtität nicht stand. Hier in Portugal lerne ich jeden Tag über Tinder drei neue Frauen kennen, was zur Zeit jede Woche ein Date sichert, trotz Corona. In D hätte ich überhaupt keine Chance.

    Das Problem ist nicht der Mann. 78% der Frauen konzentrieren sich bei 10 bis 20% der attraktivsten Männer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du wirst auch kapieren, dass das kein staatstragendes Verhalten ist, wenn Frauen sich verhalten wie im Kindergarten "das will ich haben, jetzt gleich!". Du bist selber Teil des Problems, wenn du dir dieses Gehabe unreflektiert zu eigen machst.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 14:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 21:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 15:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 23:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben