+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 29 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 290

Thema: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

  1. #51
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Kampf gegen unsere Eliteeinheit

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf und woher entnimmst du das meinem Beitrag? Wie sagt man doch immer so schön, Die Bundeswehr ist ein Spiegel unserer Gesellschaft.......behaltet das mal im Kopf...
    Das ergibt sich aus den ermittlungen sollten sich die Anschuldigungen bestätigen.
    Leben und sterben lassen...

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Kampf gegen unsere Eliteeinheit

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Wohl eher nicht, der DBwV entwickelte sich ja selbst in den letzten Jahren zu einem untragbaren Verein, allein, wenn ich bedenke, das gerade aus Reihen des DBwV vermehrt stimmen kamen, von "Pazifisten in Uniform", Frauenquoten oder auch "Sozialeren Dienstplänen", wie von Wüstner schon zu vernehmen war.
    Nein, der DBwV ist völlig auf politischer Linie, der Totengräber im Reichstag zu Berlin.
    Oder wenn ich schon diese kritische Soldaten sehe - Darmstädter Kreis oder wie der sich nennt. Obwohl die so langsam ihre Berechtigung haben. Man darf mit Recht mal hinterfragen was die Regierung mit unserer Bundeswehr so vor hat.

  3. #53
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Kampf gegen unsere Eliteeinheit

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dann hat der Deutsche Bundeswehrverband als Interessenvertretung der Soldaten und Ehemaligen geschlafen oder gekuscht.Er hätte viel deutlicher Mißstände anprangern müssen.Die Springerpresse war früher auch ein Fürsprecher der Bundeswehr. Da scheint mir einiges ins Rutschen gekommen zu sein.
    Die Pläne des "big brothers" haben sich geändert, die Springerfresse passt sich an.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Kampf gegen unsere Eliteeinheit

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dann hat der Deutsche Bundeswehrverband als Interessenvertretung der Soldaten und Ehemaligen geschlafen oder gekuscht.Er hätte viel deutlicher Mißstände anprangern müssen.Die Springerpresse war früher auch ein Fürsprecher der Bundeswehr. Da scheint mir einiges ins Rutschen gekommen zu sein.
    Wen ich nur an die Anordnungen -Bilder- Waffen -Namen von Kasernen zu eliminieren denke kommt mir der Gedanke
    ,das Deutschland keine Geschichte zu haben scheint ,die sich lohnt an folge Generationen weiter zu geben lohnt .
    Politiker sind immer die Auslöser von Kriegen /Mord /und Totschlag zur Verantwortung zu ziehen !
    In das Hier und Heute zurück gedacht ,kommt mir der Gedanke das die Bundeswehr /KSK /und weitere künstlich
    zum Mittelmaß gemantscht wurde/wird ,ohne an das Morgen kommende/mögliche zu denken .
    Ja wir sind der Mittelpunkt der Gemeinschaft ,aber auf deren Loyalität würde ich mich nicht verlassen .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #55
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Kampf gegen unsere Eliteeinheit

    Ich hab da noch ein Video im Kopf, wo es um die Ausbildung der Minentaucher geht. Harte Kost die Ausbildung. Möchte nicht behaupten, dass alle, die sich dahin melden Weicheier sind. Problem ist eher, dass die nicht wissen, wem sie da eigentlich dienen. Mit dem heutigen Wissen würde ich auch einer Flintenuschi oder der Kanzlette keinen Eid schwören. Da gehöre ich lieber der Schattenarmee an.

  6. #56
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Kampf gegen unsere Eliteeinheit

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du scheinst von den Anforderungen und der Ausbildung eines KSK-Kämpfers ( Kommando Spezialkräfte) keine Ahnung zu haben.
    Du irgendwie auch nicht. Schätze Du hängst dem KSK-Leitbild der späten 90er nach.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #57
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Da steht also seit einiger Zeit der Hannibal mit seinen Elefanten im Raum und wird von den seriösen Medien einfach ignoriert. >ß´(

    Aber zum Glück haben wir ja die tazz und den Locus, die Schenkelklopfergaranten der Nation... >8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #58
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Da steht also seit einiger Zeit der Hannibal mit seinen Elefanten im Raum und wird von den seriösen Medien einfach ignoriert. >ß´(

    Aber zum Glück haben wir ja die tazz und den Locus, die Schenkelklopfergaranten der Nation... >8´)
    Wenn der nur im Raum stünde, "seine Elefanten"plündern unsere Küche, scheißen uns bereits ins Wohnzimmer und rütteln an den Grundfesten unserer zivilisatorischen Ordnung.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #59
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Wenn der nur im Raum stünde, "seine Elefanten"plündern unsere Küche. scheißen uns bereits ins Wohnzimmer und rütteln an den Grundfesten unserer zivilisatorischen Ordnung.
    Ja, Aufmupf, Putsch & Rrrevolution... Der Himmel steh´uns bei! >%´(

    Immerhin sind sie schon nicht mehr ganz so siegesgewiß, was die ungestörte Umsetzung ihres Vabanque-Projekts der Umvolkung und Islamisierung angeht. Die machen sich so langsam in die Hosen, und das ist auch gut so... >8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #60
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Rechtes Netzwerk - Elitesoldaten und Polizisten

    Die BRD ist ein failed state. Soviel ist richtig. Am besten zu beobachten eigentlich anhand der "Nationalmannschaft": das wird nie wieder etwas. Die deutsche Einigkeit ist weg. Heute bereits ist das ein zerstrittener Vielvölkerstaat.
    Wirtschaftlich läufts allerdings...noch.
    Der bunte Pöbel kriegt sein Kleingeld ab und hält die Füße vorerst still.
    Bin gespannt, wie es mit diesem Konstrukt weitergeht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Britische Elitesoldaten sterben in einem sinnlosen Krieg !
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 18:22
  2. Normalität?: Rechtes Gedankengut bei jungen Deutschen
    Von NimmerSatt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 14:05
  3. Ein rechtes Europa?
    Von Ausonius im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 20:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben