+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: CNN hetzt gegen Deutschland! Vorra Fake-News ein Beweis für Antisemitismus.

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.278

    Standard AW: CNN hetzt gegen Deutschland! Vorra Fake-News ein Beweis für Antisemitismus.

    Nur weil alle großen Medien in den USA zu 100% in zionistischen Händen sind, genau wie die gesamte Hochfinanz, ist das doch kein Grund, selbige nicht zu mögen. Also diese Antisemiten immer. Gibt es bald noch einen Hollywood-Film zum Thema? Produziert von Metro-Goldwyn Mayer oder lieber Brandeis oder den Gebrüdern Eichelbaum?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, dass man, wenn man im Ausland ist, im persönlichen Gespräch mit diesen Mythen aufräumt.
    Und noch wichtiger ist es, die Massenmedien eines Tages gewissen Herrschaften aus den Händen zu reissen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #52
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CNN hetzt gegen Deutschland! Vorra Fake-News ein Beweis für Antisemitismus.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    CNN, der wohl schlimmste Lügensender in der Geschichte der Menschheit hetzt gegen Deutschland. Unterstützt vom BILD-Chefredakteur Julian Reichelt wird dort behauptet, hier seien Neonazis und Judenhass kurz vor der Machtübernahme. Und angeblich wissen wir gar nichts, wo doch Hitler Dauerthema ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe die Sendung heute um 16 Uhr mit Becky Anderson gesehen. PEGDIA und Sven Liebichs Heil Merkel-Satire gelten dort als Beweis für Antisemiten. Aber auch der Vorfall in Vorra wurde in der Sendung gezeigt.

    Ihr wisst schon, diese Fälschung hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das wurde unwidersprochen in den USA als Beweis für Antisemitismus ausgestrahlt. Natürlich von rechts. 90% so sagten sie, seien hier weiße Antisemiten.
    Medien sind wohl die effizientesten Machtinstrumente weltweit.
    Mit ihnen kann man hetzen, oder auch beschwichtigen, je nach Bedarf...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: CNN hetzt gegen Deutschland! Vorra Fake-News ein Beweis für Antisemitismus.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn ich zum Holo befragt würde, täte ich auch sagen, dass noch nie was davon gehört habe.
    Ich frage immer ,ob das Geschichten aus 1001 Nacht sind ,die blöden Gesichter danach sind köstlich .
    Gruß ...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #54
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.433

    Standard AW: CNN hetzt gegen Deutschland! Vorra Fake-News ein Beweis für Antisemitismus.

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich frage immer ,ob das Geschichten aus 1001 Nacht sind ,die blöden Gesichter danach sind köstlich .
    Gruß ...
    Bester Mann: Pass auf dass du dabei nicht den "öffentlichen Frieden störst".

    (3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § [Links nur für registrierte Nutzer] Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: CNN hetzt gegen Deutschland! Vorra Fake-News ein Beweis für Antisemitismus.

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bester Mann: Pass auf dass du dabei nicht den "öffentlichen Frieden störst".

    (3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § [Links nur für registrierte Nutzer] Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
    Ja irgend wann wird Alles und Jedes zu einer Geschichte aus 1001 und einer Nacht ,mich interessieren weder
    Geschichten aus der übelsten Zeit der Deutschen ,noch die täglichen Niedermachenden Erzählungen aus einer Zeit,
    der ich als klein Kind beiwohnen durfte ,halb verhungert ,voller Angst in den Bombennächten in Berlin.
    Das Gejammer der Vergewaltigten Frauen und Mädchen im Mai 1945 werde ich mein Lebenslang nicht vergessen
    und darum meine Ironie zu Fragen ,dich mich persönlich nichts angehen ,und nur Ekel bereiten .
    Ich leugne nichts was aus der Geschichte der Vergangenheit stammt ,eine sehr schlimme Zeit ,
    bewahre uns Gott vor einer Wiederholung ,nur etwas anders ausgerichtet .
    Gruß und Dir eine geruhsame Nacht ohne Alpträume .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 16:53
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 10:40
  3. Der Brandanschlag in Vorra - ein Fake?
    Von Andreas63 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 15:48
  4. Pipi News hetzt gegen Ron Paul
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Medien
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:29
  5. PI-News hetzt gegen Peter Gauweiler
    Von Sprecher im Forum Medien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 14:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben