+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 278 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 2776

Thema: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

  1. #101
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das betrifft ja nicht nur D, sondern beispielsweise auch die USA

    Das stimmt, auch dort zielen diese Kampagnen bewusst auf die Schwächung des Mannes innerhalb der Gesellschaft. Des weissen, europäischstämmigen Mannes.

    'Critical whiteness' + 'Toxic masculinity' + 'Feminism' + 'Antiracism' + 'Genderspeak' + 'LGBInterTransrapid-BBQ Rights' = "Kill all the white people." Den Spruch sieht man ja ab und zu mal auf Plakaten während Demos.

    Der Unterschied USA Europa ist aber: Wir waren bis vor kurzem noch über Jahrhunderte/-tausende gewachsene relativ homogene Ethnien. Nun werden wir überschwemmt. Die USA hingegen war schon immer ein Einwanderungsland. Da konkurrieren mehrere Ethnien um ihren Platz ganz oben, egal, um was es dabei geht. Wir hier werden historisch gesehen aber innerhalb kürzester Zeit zur Minderheit in unseren eigenen Territorien.

    Die Elite lässt es zu, dass wir auf unserem eigenen Hoheitsgebiet bekämpft und verdrängt werden.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #102
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wenn das wirtstier hinüber ist, was ist dann?

    dass es so läuft, laufen soll, ist mir auch klar, aber in der konsequenz kann das alles nicht funktionieren, wenn die weg sind, die den laden hier am laufen halten.

    ich war in armen ländern, u.a. westafrika - grauselig einfach nur, aber mit hier nicht vergleichbar, denn dort gibt es bodenschätze, öl - hier gab/gibt es bildung als den einzig erwähnenswerten "bodenschatz", was ja zusehends mehr und mehr aufgeweicht wird.

    das ding läuft zwar so, aber es wird nicht aufgehen, nicht aufgehen können, weil die intelligenzdrainage durch nichts abgefangen werden kann.
    Das langfristige Ziel der Eliten dürfte weltweite Bevölkerungsreduktion sein, auch wenn das heute nicht so scheinen mag. Die berühmt-berüchtigten Georgia Guidestones geben als Ideal eine Weltbevölkerung von einer halben Milliarde vor. Der Weg dahin wird blutig sein, ich gehe davon aus, dass Europa aufgerieben und geopfert werden soll. Denn es gibt tatsächlich politisch sehr mächtige Leute, nicht nur in der amerikanischen und israelischen Administration, die an der Wiederkunft des jüdischen Messias arbeiten. Doch dummerweise muss davor zuerst einmal ein weltenzerstörischer Krieg stattfinden: Harmageddon. User Dayan ist der Beweis, dass ich nicht lüge und es solche Leute tatsächlich unter uns gibt.

    Kurz gefasst: Rein mit einer halben Milliarde nach Europa, die Ethnien werden sich irgendwann zerfleischen und ein grosser Krieg könnte durchaus die Folge sein. Da Europa wirtschaftlich sowieso immer mehr ins Hintertreffen gerät, weil der Müll aus der dritten Welt die Schulen bevölkert, wird es abgeschrieben. Wir sind nicht mehr wichtig und verbrauchen aus der Sicht unserer Herrscher zuviel Energie und Rohstoffe. Darum lieber ein neues Scheisshaus aus Europa machen, wo die Moslems und Neger den Staat gemäss ihrem Unvermögen schmeissen und die "jüdische Adelskaste" (Coudenhove-Kalergi) absahnt. Das geht auch, ohne in Europa zu wohnen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #103
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Denn es gibt tatsächlich politisch sehr mächtige Leute, nicht nur in der amerikanischen und israelischen Administration, die an der Wiederkunft des jüdischen Messias arbeiten. .


    wenns dir nicht zu stressig ist, magst du mir das kurz erläutern?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #104
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Das langfristige Ziel der Eliten dürfte weltweite Bevölkerungsreduktion sein, auch wenn das heute nicht so scheinen mag. Die berühmt-berüchtigten Georgia Guidestones geben als Ideal eine Weltbevölkerung von einer halben Milliarde vor. Der Weg dahin wird blutig sein, ich gehe davon aus, dass Europa aufgerieben und geopfert werden soll. Denn es gibt tatsächlich politisch sehr mächtige Leute, nicht nur in der amerikanischen und israelischen Administration, die an der Wiederkunft des jüdischen Messias arbeiten. Doch dummerweise muss davor zuerst einmal ein weltenzerstörischer Krieg stattfinden: Harmageddon. User Dayan ist der Beweis, dass ich nicht lüge und es solche Leute tatsächlich unter uns gibt.

    Kurz gefasst: Rein mit einer halben Milliarde nach Europa, die Ethnien werden sich irgendwann zerfleischen und ein grosser Krieg könnte durchaus die Folge sein. Da Europa wirtschaftlich sowieso immer mehr ins Hintertreffen gerät, weil der Müll aus der dritten Welt die Schulen bevölkert, wird es abgeschrieben. Wir sind nicht mehr wichtig und verbrauchen aus der Sicht unserer Herrscher zuviel Energie und Rohstoffe. Darum lieber ein neues Scheisshaus aus Europa machen, wo die Moslems und Neger den Staat gemäss ihrem Unvermögen schmeissen und die "jüdische Adelskaste" (Coudenhove-Kalergi) absahnt. Das geht auch, ohne in Europa zu wohnen.



    ja, das mit der bevölkerungsreduktion ist fast schon ein alter hut - ein früherer user im pf.de hat zu diesem komplex beiträge deiner qualität geschrieben, mir alles erinnerlich und es ist ja auch klar, was für die produktionsabläufe etc. noch gebraucht wird,kann existieren, der rest sind unnütze esser.

    da ich keine atheistin bin, bin ich mir sicher, dass ich von einem anderen ort aus beizeiten mitkriegen werde, was und wie - wiedergeboren werden möchte ich nicht, ich war schon sooo oft da...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #105
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wenns dir nicht zu stressig ist, magst du mir das kurz erläutern?
    Jetzt, da Israel existiert und die Juden wieder in ihr gelobtes Land zurückgekehrt sind - naja, ein paar zumindest - wäre es der Meinung eines Teils des Judentums nach an der Zeit für ihren Messias. Der wurde in der Bibel ja prophezeit, will sich aber einfach nicht zeigen. So'n Mist aber auch, gottverflucht. In den USA findet diese Idee unter Evangelikalen Gruppen, die Bushs beispielsweise gehören zu solchen, Anklang. Der Teil der Leute in der US-Administration, die man früher 'Falken' genannt hat, waren/sind im Grunde genommen Zionisten, die die Prophezeihung erfüllen wollen. Die Rückkehr des Messias, das Grossreich Israel, nicht dieser schmale Badestrand mit Wüstenanschluss. Namen? Perle, Kissinger, Cheney und x andere. Rice dürfte auch zu diesem Typus gehören. Oder die Albright.

    Man darf nie vergessen, dass Kriege auch wegen wirtschaftlichen Interessen geführt werden, doch man sollte sich die vergangenen Dekaden und deren Kriege mal mit diesem Hintergrundwissen von neuem betrachten. Vielleicht ergibt es im Gesamtzusammenhang einen Sinn, vielleicht nicht. Man schaue sich an, wo die Kriege geführt worden sind und was deren langfristige Folgen sein werden. Welche Gruppen/Ethnien/Völker profitieren davon und welche nicht.

    Edit: Das war eine grobe Darstellung aus meinem Kopf. Es gibt Internetseiten, die vertieft auf dieses Thema eingehen. Einfach mal joogeln.
    Geändert von Pulchritudo (24.01.2019 um 04:10 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #106
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und wie spreche ich dann einen Verwaltungsbeamten namens Otto Mustermann an? Guten Tag, Person Mustermann?
    So: „Verwaltungsbeamt- (Atemmpause)“ „e“ „Otton-“ (Atempausee) „e“.

    Während meiner Jugendzeit, welche viele Jahrzehnte zurückliegt, behauptete ein der deutschen Sprache Kundiger, daß in der Stadt Hannover das beste und reinste Deutsch gesprochen und gelehrt würde, um mich dorthin gegen Entgelt zu vermitteln. – Mein seliger Vater hörte nicht auf ihn und ließ mich einige der vielfältigen Schweizer Mundarten erlernen.

  7. #107
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, das mit der bevölkerungsreduktion ist fast schon ein alter hut - ein früherer user im pf.de hat zu diesem komplex beiträge deiner qualität geschrieben, mir alles erinnerlich und es ist ja auch klar, was für die produktionsabläufe etc. noch gebraucht wird,kann existieren, der rest sind unnütze esser.

    da ich keine atheistin bin, bin ich mir sicher, dass ich von einem anderen ort aus beizeiten mitkriegen werde, was und wie - wiedergeboren werden möchte ich nicht, ich war schon sooo oft da...
    Was ich noch vergessen habe zu schreiben: Mit der Einwanderung nach Europa wird die junge, männliche Bevölkerung aus den Ursprungsländern abgezogen, welche wiederum die hiesigen Jungmänner bekämpfen. Diese Heerscharen kommen nun zu uns und, wie Akif Pirincci treffend betitelt hat, "Das Schlachten hat begonnen". Israel kann froh sein, weil nun weniger Moslemkrieger in der Region.

    Ich bin Buddhist, halt so ein Möchtegern, aber immerhin. Ohne den Reinkarnationsglauben ergibt der Buddhismus und die Karmalehre keinen Sinn, doch ich hoffe dennoch inständig, dass Reinkarnation nicht existiert. Auch wenn's hochnäsig klingt: Ich habe genug von der Dummheit und Grausamkeit vieler Menschen. Und es werden immer mehr, immer mehr, Quantität statt Qualität... *seufz* Deswegen: Wiedergeburt, nein danke, ohne mich, macht euren Scheiss alleine!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #108
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Jetzt, da Israel existiert und die Juden wieder in ihr gelobtes Land zurückgekehrt sind - naja, ein paar zumindest - wäre es der Meinung eines Teils des Judentums nach an der Zeit für ihren Messias. Der wurde in der Bibel ja prophezeit, will sich aber einfach nicht zeigen. So'n Mist aber auch, gottverflucht. In den USA findet diese Idee unter Evangelikalen Gruppen, die Bushs beispielsweise gehören zu solchen, Anklang. Der Teil der Leute in der US-Administration, die man früher 'Falken' genannt hat, waren/sind im Grunde genommen Zionisten, die die Prophezeihung erfüllen wollen. Die Rückkehr des Messias, das Grossreich Israel, nicht dieser schmale Badestrand mit Wüstenanschluss. Namen? Perle, Kissinger, Cheney und x andere. Rice dürfte auch zu diesem Typus gehören. Oder die Albright.

    Man darf nie vergessen, dass Kriege auch wegen wirtschaftlichen Interessen geführt werden, doch man sollte sich die vergangenen Dekaden und deren Kriege mal mit diesem Hintergrundwissen von neuem betrachten. Vielleicht ergibt es einen Sinn, vielleicht nicht. Man schaue sich an, wo die Kriege geführt worden sind und was deren langfristige Folgen sein werden. Welche Gruppen/Ethnien/Völker profitieren davon und welche nicht.

    Edit: Das war eine grobe Darstellung aus meinem Kopf. Es gibt Internetseiten, die vertieft auf dieses Thema eingehen. Einfach mal joogeln.



    ja, ähnliches hab ich früher schon vernommen - vielen dank.

    ist das alles ein irrsinn....
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #109
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Was ich noch vergessen habe zu schreiben: Mit der Einwanderung nach Europa wird die junge, männliche Bevölkerung aus den Ursprungsländern abgezogen, welche wiederum die hiesigen Jungmänner bekämpfen. Diese Heerscharen kommen nun zu uns und wie Akif Pirincci treffend betitelt hat, "Das Schlachten hat begonnen". Israel kann froh sein, weil weniger Moslemkrieger in der Region.

    Ich bin Buddhist, halt so ein Möchtegern, aber immerhin. Ohne den Reinkarnationsglauben ergibt der Buddhismus und die Karmalehre keinen Sinn, doch ich hoffe dennoch inständig, dass Reinkarnation nicht existiert. Auch wenn's hochnäsig klingt: Ich habe genug von der Dummheit und Grausamkeit vieler Menschen. Und es werden immer mehr, immer mehr, Quantität statt Qualität... *seufz* Deswegen: Wiedergeburt, nein danke, ohne mich, macht euren Scheiss alleine!



    es ist ja nicht so, dass es nur wiedergeburt oder das NICHTS gibt.

    wenn man durch den reigen durch ist, kann man ja endlich dorthin, wo es wirklich gut ist.

    wenn nicht, auch recht, aber mir gehts da wie dir, ich hab genug von selibigem. nochmal anfangen mit dem zirkus muss ich ganz und gar nicht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #110
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    So: „Verwaltungsbeamt- (Atemmpause)“ „e“ „Otton-“ (Atempausee) „e“.

    Während meiner Jugendzeit, welche viele Jahrzehnte zurückliegt, behauptete ein der deutschen Sprache Kundiger, daß in der Stadt Hannover das beste und reinste Deutsch gesprochen und gelehrt würde, um mich dorthin gegen Entgelt zu vermitteln. – Mein seliger Vater hörte nicht auf ihn und ließ mich einige der vielfältigen Schweizer Mundarten erlernen.



    vor über 15 jahren hatte ich ein sog. verhältnis in hannover - ich erinnere genau, dass die alle wie vom reißbrett sprachen, egal ob taxifahrer, kellner, sonstwas...

    dabei lebt eine sprache vom dialekt, der dialekt ist die feinabstimmung der sprache.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PolCor-Irrsinn - Formel 1 schafft Grid Girls ab
    Von Bolle im Forum Sportschau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 18:33
  2. Gender-Irrsinn jetzt auch in Computerspielen
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 16:50
  3. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 06:57
  4. PolCor Wahnsinn II
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 162

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben