+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 278 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 2776

Thema: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

  1. #1011
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Wenn das kommt:


    Was will der bitte`?
    Ich versteh nur, dass irgendwer ein Rad bunt angestrichen haben will....

    Vielleicht sollten doch die Musels übernehmen, da weiß man wenigstens woran man ist.
    Manche Leute sind selbst unter Belichtung unterbelichtet ... im Grunde wirkt dieser Affenzirkus amüsant. Ich muss mich narkotisieren und mir meine Birne wegballern um diese Menschen um mich herum noch zumindest halbwegs zu begreifen. Am liebsten würde ich hier mal richtig Vollgas geben und ordentlich durchradieren aber ich komm irgendwie nicht ausm ersten Gang. Ist schon alles richtig so, seh ich die Idioten ... denn mal im Ernst jetzt, tauschen will ich auch nicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #1012
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.769

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Manche Leute sind selbst unter Belichtung unterbelichtet ... im Grunde wirkt dieser Affenzirkus amüsant. Ich muss mich narkotisieren und mir meine Birne wegballern um diese Menschen um mich herum noch zumindest halbwegs zu begreifen. Am liebsten würde ich hier mal richtig Vollgas geben und ordentlich durchradieren aber ich komm irgendwie nicht ausm ersten Gang. Ist schon alles richtig so, seh ich die Idioten ... denn mal im Ernst jetzt, tauschen will ich auch nicht.
    Verbreite gern den folgenden Witz:

    Eine Emanze kommt in eine Kneipe in Bayern und verlangt eine "Radlerin."
    Geht nicht, sagt der Wirt, unsere "Zapfhenne" ist defekt.

  3. #1013
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Zahnreihe ist schlecht entwickelt, Überbiss?
    Sieht nach generationenlanger Inzucht aus.

    ---
    Gekürzt Twox

    Wusstest Du eigentlich schon, dass der Mann, dessen Bildnis Du in Deinem Avatar benutzt, immer schon als der hässlichste aller Philosophen weltweit und aller Zeiten betrachtet wurde.
    Was`sagt uns dies nun über seine Ideen?
    Nichts.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  4. #1014
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.361

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Gekürzt Twox

    Wusstest Du eigentlich schon, dass der Mann, dessen Bildnis Du in Deinem Avatar benutzt, immer schon als der hässlichste aller Philosophen weltweit und aller Zeiten betrachtet wurde.
    Was`sagt uns dies nun über seine Ideen?
    Nichts.
    Hornscheidt mit Schopenhauer zu vergleichen, ist wie einen twoxego mit Originalität gleichzusetzen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #1015
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Darum ging es nicht.
    Es ging darum, wie eloquent es doch ist, jemanden seines Aussehens wegen zu verspotten.

    Was das Originelle angeht, wäre mein Rat an Dich, darüber doch besser zu schweigen.
    Ich fand eher nichts dergleichen bei Dir, so in den letzten 10Jahren.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #1016
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.361

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    ... Es ging darum, wie eloquent es doch ist, jemanden seines Aussehens wegen zu verspotten. ...
    Diese "Frau" ist nun mal abgrundtief hässlich, in jeglicher Hinsicht.

    Diskriminierung ist die abwertende Unterscheidung des Bösen vom Guten, des Häßlichen vom Schönen, des Schädlichen vom Nützlichen, des Fremden vom Eigenen, des Unrechts vom Recht. Das Gebot der Diskriminierung schützt die soziale, wirtschaftliche, kultische und rechtliche Ordnung eines jeden Kulturvolkes, so auch des Deutschen Volkes.

    (Deutsches Kolleg)

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #1017
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Verbreite gern den folgenden Witz:

    Eine Emanze kommt in eine Kneipe in Bayern und verlangt eine "Radlerin."
    Geht nicht, sagt der Wirt, unsere "Zapfhenne" ist defekt.
    Für den gelassenen Witz bekommste im angehängten Restdeutschland schon fast eine Unterlassungsklage angehängt. Heute erfüllt ein richtiges Kompliment in den falschen Hals gehängt bereits den Tatbestand der Nötigung oder sexuellen Belästigung ... und das gerade bei Frauen, bei denen eine wirklich sexuelle Belästigung wirklich ein Kompliment darstellen würde. Deswegen beleidige ich flächendeckend ... denn die einzige Möglichkeit, jeden gleich zu behandeln und niemanden zu benachteiligen, ist es einfach und ohne Ausnahme jeden zu diskriminieren. Denn wenn ich von zehn Leuten neun Leute regelmäßig mit einem Augenzwinkern diskriminiere, dann passiert etwas Faszinierendes ... der eine Verschonte, der fühlt sich diskriminiert. Ich täte ihn zum Außenseiter machen.

    "Warum macht der keine Witze über mich ... mag der mich etwa nicht? Ich hab ihm doch gar nichts getan."
    Menschen würden sich sogar beleidigt fühlen, wenn man sie nicht beleidigt, haben sie das Gefühl, anders als alle anderen behandelt zu werden. Diese Menschheit ist so eine Art degenerierter Affenhaufen in dem keiner auffallen will oder aus der Masse herausstechen. Man würde von allen anderen so angeschaut werden wie man selbst solche Leute anschaut. Es geht viel weniger um tatsächliche Beleidigungen als um das individuelle sich beleidigt fühlen ... Herdenverhalten eben.
    "Was sollen denn die Leute von mir denken?"
    Es geht um die soziale Ordnung ... darum dass es richtig ist, was die Mehrheit denkt. Es ist gut was man so tut, denn was man so tut ist richtig ... heute ist es richtig, aufgeschlossen und multikulturell zu sein, Ausreißer melden zu gehen ... so wie es damals richtig war unter sich und weiß zu bleiben, Ausreißer melden zu gehen.

    Was richtig und was falsch ist bestimmt der Zeitgeist und der wird von den Medien gelenkt. Die Politik orientiert sich nur daran ... beherrsche den Zeitgeist und du beherrschst die Politik. Moral dient nur der Legimitation der eigenen Ziele, die sachlich nicht zu rechtfertigen sind. Hüte dich vor Weltverbesserern und Leuten, die von Wahrheit und Gerechtigkeit sprechen!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #1018
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wir haben fertig......


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das es eine Menge Verrückte auf dieser Welt gibt ist ja bekannt, aber muss man denen eine Bühne zur besten Sendezeit geben?
    Nach „Profex Drex“ (Prof. Dr.) ist „Prof.ens Dr.ens Lann Hornscheidt“ die Selbstbezeichnung.
    Das Hornscheidt hat mit dem ProfX keinen Zuspruch erhalten, also versucht sie es mit Prof.ens noch mal.

    Interessant ist, dass dieses Seltsammensch eine Frau ist, ansonsten hätte sie sich gemäß dem TSG einer Begutachtung unterzogen um ihren Geschlechtseintrag im Geburtenregister streichen zu lassen. Hat sie aber nicht, sondern versucht es per Verfassungsbeschwerde. Sie ist eine nicht therapierbare Geisteskranke.

    Im April 2020 entschied der Bundesgerichtshof gegen Lann Hornscheidt, dass eine Person mit eindeutig weiblichen oder eindeutig männlichen Körpermerkmalen nur in Anwendung des Transsexuellengesetzes (TSG) die Feststellung erwirken kann, „weder dem weiblichen noch dem männlichen Geschlecht zugehörig zu sein“. Durch die Anwendung des Verfahrens nach dem TSG sind hierfür zwei Gutachten gerichtlich bestellter Sachverständiger erforderlich. Nach der gerichtlichen Feststellung der Nichtzugehörigkeit zum männlichen oder weiblichen Geschlecht kann die Person dann wählen, ob der Geschlechtseintrag im Geburtenregister in „divers“ geändert oder gestrichen (offengelassen) werden soll.[16] Mit Unterstützung der Gesellschaft für Freiheitsrechte legte Hornscheidt gegen diesen Beschluss Verfassungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht ein und beansprucht einen selbstbestimmten Geschlechtseintrag beim Standesamt, in diesem Fall die Streichung des nicht übereinstimmenden Geschlechtseintrags.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #1019
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und meist kommt solch Unsinn von Personen, die aussehen wie ein Unfall der Evolution!
    Könnte auch Inzucht sein.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #1020
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.099

    Standard AW: Mal wieder Gender

    „Das normale Kartenspiel bildet unsere Gesellschaft nicht ab“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt geht es den Spielkarten an den Kragen. Bube, Dame König. Das ist nicht mehr zeitgemäß und somit veraltert. Jetzt gibts Spielkarten mit König*innen, Neger*innen, Behinderter*innen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PolCor-Irrsinn - Formel 1 schafft Grid Girls ab
    Von Bolle im Forum Sportschau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 18:33
  2. Gender-Irrsinn jetzt auch in Computerspielen
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 16:50
  3. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 06:57
  4. PolCor Wahnsinn II
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 162

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben