+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 285 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 2848

Thema: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

  1. #971
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.137

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Unsinn. das ist völlig übertrieben.
    Aber Menschen können bei belieben ihre Identität switchen und niemand stösst sich noch daran , wenn ein Mensch mit einem anderen Menschen Hand in Hand geht. In welchem Geschlecht auch immer.
    Ja nee, ist klar: "Switchen". Schon dieses Denglisch zeigt die Idiotie hinter diesem Müll auf.

    Und nein, kein Mensch kann seine Identität nach Belieben wechseln. Und wenn er das versucht, dann hat er per Definition eine Geisteskrankheit. Kommt vor. Keiner ist perfekt.

    Dann gibt es aber noch schäbige Kreaturen wie dich, die das noch unterstützen und dafür voll und ganz belangt werden müssen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #972
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Diese verdammten NAZIS.....

    Am 29. November verkündete der französische Premierminister Édouard Philippe eine bedeutsame kulturpolitische Sensation: In Frankreich soll es ab sofort in Ämtern und Behörden keine erzwungene „geschlechtergerechte“ Sprache mehr geben. Das gilt für amtliche Schreiben, Verordnungen und Schulbücher. Wortungetüme wie „député.e.s“ (Parlamentarier*innen) oder „électeur.rice.s“ (Wähler*innen) sind in der französischen Verwaltungssprache damit zukünftig verboten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #973
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Deshalb auch geisteskrank.


    wenn sich entsprechendes, was du geisteskrankheit nennst, nicht penetrant nach vorne schmuggelt, ist es wurscht. was nicht geh sind diese pentranten forderungen.

    meinetwegen können die leute um 12 uh rmittas am sonntag ärsclings den maibaum raufrennen, wenn sie ihren eigenen maibaum haben dort, wo er andere nicht stört.

    es ist diese pentranz und diese forderungen, die schädlich sind.

    ch kenne schwule, transen, die ihre neigungen pflegen, ohne andersgeartete negativ zu tangieren? warum? weil das eben keine hobbyisten sind und charakter haben.

    diese leute mit dem ständigen ichichich könnt man eh stundenlang reinhaun, hätt man sonst keine interessen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #974
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dir Frage ist doch, was da am Ende hinter steckt. Wir sprechen über einen winzigen Prozentsatz an Betroffenen. Natürlich stören die nicht. Aber man kann ja mal die ganze Agenda die offenbar dahinter steckt hinterfragen.
    Heutzutage stören diese Kranken nicht, aber der Bohai um diese absolute Minderheit stört. Gesetze werden geändert und die Sprache wird verhunzt, nur damit sich diese Absonderlichen nicht diskriminiert fühlen. Aber fühlen die sich überhaupt diskriminiert? Ich glaube, es sind die Dauerempörten, die überall Diskriminierung sehen, so wie vermutlich die gleichen Idioten auch überall Nazis sehen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #975
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Diese verdammten NAZIS.....



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    irgendwann, wenn man die spache ständig frisiert, versteht der eine den anderen nicht mehr und es geht aus wie beim turmbau zu babel.

    das ist alles so krank, dass man mit dem kopfschütteln nicht mehr mitkommt. ich mach nicht mit, nicht dabei, nicht beim denglisch, nix. werde wohl rauchzeichen erlernen müssen
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #976
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Diese verdammten NAZIS.....



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Franzosen ist ihre schöne Sprache noch heilig.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #977
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.606

    Standard AW: Mal wieder Gender

    (Halb OT)
    Eine radikale LGBT-Organisation will ein Pastoren-Kolleg dazu zwingen, sich in den Predigten für eine "Zerschlagung der Heterosexualität" einzusetzen.
    Als ein Pastor sich weigert, erhält er eine Hausdurchsuchung, wird suspendiert und landet auf der Terrorliste.
    Ausgerechnet die Leute, die ständig Toleranz fordern, wollen andere Menschen für ihre Meinung ins Gefängnis bringen.

    Die USA sind viel weiter. Eine Aussicht auf die Zukunft , was da noch kommt.

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #978
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja nee, ist klar: "Switchen". Schon dieses Denglisch zeigt die Idiotie hinter diesem Müll auf.

    Und nein, kein Mensch kann seine Identität nach Belieben wechseln. Und wenn er das versucht, dann hat er per Definition eine Geisteskrankheit. Kommt vor. Keiner ist perfekt.

    Dann gibt es aber noch schäbige Kreaturen wie dich, die das noch unterstützen und dafür voll und ganz belangt werden müssen.
    Nein.
    Sollte mein Handeln einen Straftatbestand begründen, nach dem ich belangt werden könnte????

    Nein. Müssen???? Nein. Auch nicht. Dann ist ja zum Glück alles in Butter.

    Edit:
    Ich kann eben nur hoffen, daß ich nicht auf die russische Art und Weise belangt werde. Durch ein Giftanschlag. Aber dafür bin ich zum Glück zu unwichtig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #979
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Beatrix von Storch rechnet mit Gender-Gaga und Kinderverstümmelungen ab.



    Mir was bisher nicht bekannt, dass auch die FDP bei diesem Irrsinn mitmacht.

  10. #980
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PolCor-Irrsinn - Formel 1 schafft Grid Girls ab
    Von Bolle im Forum Sportschau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 17:33
  2. Gender-Irrsinn jetzt auch in Computerspielen
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 15:50
  3. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 05:57
  4. PolCor Wahnsinn II
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 11:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 159

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben