+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 286 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 2858

Thema: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Na gut, die AfD schneiden im Norden der Alt-BRD schlechter ab, dennoch im zweistelligen Bereich.
    Nein! In Schleswig-Holstein und Hamburg nicht. In Niedersachsen könnte es sein, dass sie eventuell ne Chance auf gerade so eben 10% hätten, wenn der Landesverband nicht wirklich zertritten wäre und daher halt kein gutes Bild abgibt. Baden-Würtemberg ist erheblich strukturkonservativer, als die CDU noch wirklich ne konservative Partei war, hatte sie das Land fest im Griff, genau wie Bayern.

    Dazu kommt übrigens noch, dass die AFD im Süden noch meistens auf CDU-Landesverbände trifft, die konservative Sprüche klopfen und so Konservative, die es nicht begreifen wollen, abgreifen, im Norden steht halt Daniel Günther für die CDU. Spricht der Grüne Pädo in Baden-Würtemberg ist weniger links als der CDU-Ministerpräsident in SH; symptomatisch. Ebenso ganz organisch, dass da im Norden die Genderscheißeals erstes offiziell eingeführt wird.

    Das Nord-Süd-Gefälle in Sachen Degeneration ist genauso groß, wie das West-Ost-Gefälle.

  2. #162
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich hab Gesinnungskrebs beim Lesen gekriegt. Schneiden sich die Verwaltenden von Hannover auch allesamt ihre Penise ab?
    "Bürgende" finde ich genial, das paßt doch wie Arsch auf Eimer! Der BRDling bürgt schließlich mit Leib und Gut für die irre bunte Willkommens"kultur"! "Hausende" paßt ebenfalls, wenn man die Wohnsituation durchschnittlicher Deutscher mit der von Goldstücken, für die extra schicke, komfortable Neubauten errichtet werden, alles zu Lasten der vorgenannten Gruppen Einheimischer langjähriger Zwangseinzahler in die Sozialsysteme, vergleicht.

  3. #163
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.345

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    "Bürgende" finde ich genial, das paßt doch wie Arsch auf Eimer! Der BRDling bürgt schließlich mit Leib und Gut für die irre bunte Willkommens"kultur"! "Hausende" paßt ebenfalls, wenn man die Wohnsituation durchschnittlicher Deutscher mit der von Goldstücken, für die extra schicke, komfortable Neubauten errichtet werden, alles zu Lasten der vorgenannten Gruppen Einheimischer langjähriger Zwangseinzahler in die Sozialsysteme, vergleicht.
    Voll krass politisch korrekt ist:

    " Buergende fuer Hilfebeduerftige mit Fluchterfahrung! "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #164
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    in meinem fall wars locker bis ende der 90er. freilich hielt ich das auch für eine scheisszeit, aber von völlig anderer gangart als heute... da war überall leben, heut ist das alles in lethargie und sonstwas getaucht...


    in den 80ern gehörte ich zu den idioten, die das als unmittelbare endzeit ansahen, weil wir doch jede minute per "atom" verdampften konnten.
    is mir wurscht was die leute sagen, wir sind in einer diabolischen zeit. crowley, liber AL vel legis, do what thou wilt, pädophilie, tierquälerei, leid, befreiung durch sünde, alles (die werte die man mir damals noch gelehrt hat) ist um 180 grad verdreht. die endzeit ist jetzt bereits in vollem gange, bibel hin oder her, ich habs erkannt und versuche irgendwie klarzukommen. die versuchung lauert an jeder ecke, zu jeder zeit, sogar im traum. fast nur noch geistlose hüllen um mich rum. sind das überhaupt noch menschen oder sehen die nur noch so aus? nur noch materielles zählt, keine inneren werte mehr. überall wird nur noch rudimentäres deutsch gesprochen. ich bin bereits im inneren exil. verbotene bücher lesen und zurück zu den alten göttern. mal schauen...

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    und weiter



    Das ist jetzt der Dammbruch. Die totalitäre Gender-Ideologie schafft den Einzug in die Amtssprache. Es ist zu befürchten, dass jeder Widerstand brutalstmöglich diffamiert und sanktioniert wird. Wer nicht spurt, verliert ganz schnell seinen Arbeitsplatz oder wird gemobbt. Von den Amtsstuben wird der Dreck jetzt auch seinen Weg in die Schulen finden. Wer nicht mitmacht, gilt ab sofort als "Rechter" und ist damit vogelfrei. Die Umgangssprache wird sich noch einige Jahre dagegen behaupten können. Aber so wie der "Neger" und der "Zigeuner" praktisch aus dem Wortschatz verschwunden sind, könnte das auch mit dem "Lehrer" oder dem "Arbeiter" passieren.


    Das Wort heißt NegerInnen!

    Scheinbar hat man in Hannover sämtliche Probleme gelöst. Jetzt fangen sie an sich Probleme auszudenken wo keine sind. Das kennt man vom Immunsystem des Körpers. Ist das Immunsystem nicht gefordert, dann entwickeln sich Allergien.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  6. #166
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.184

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    "Bürgende" finde ich genial, das paßt doch wie Arsch auf Eimer! Der BRDling bürgt schließlich mit Leib und Gut für die irre bunte Willkommens"kultur"! "Hausende" paßt ebenfalls, wenn man die Wohnsituation durchschnittlicher Deutscher mit der von Goldstücken, für die extra schicke, komfortable Neubauten errichtet werden, alles zu Lasten der vorgenannten Gruppen Einheimischer langjähriger Zwangseinzahler in die Sozialsysteme, vergleicht.
    Apricot Bürgende: Die Bürgen für die Neubürger müssen ihre Scheiße nicht selbst tragen. Das wird nun dem Steuerzahler auferlegt. Ein feiner Zug der FDGO!

    „Daß jetzt für die Kosten danach die Gemeinschaft aufkommt, ist glaube ich sehr vernünftig.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #167
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Voll krass politisch korrekt ist:

    " Buergende fuer Hilfebeduerftige mit Fluchterfahrung! "
    Hausende Bürgende buckeln nach oben und treten nach unten, anstatt nach oben, wie es sich gehört.
    Hausende bürgende nach unten tretende und nach oben Bückende finden es total in Ordnung, die Islamisierung der BRD zu unterstützen, also nicht nur kampflose, bedingungslose Kapitulation, sondern auch noch vorauseilende Fraternisierung!

  8. #168
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.690

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Das Wort heißt NegerInnen!

    Scheinbar hat man in Hannover sämtliche Probleme gelöst. Jetzt fangen sie an sich Probleme auszudenken wo keine sind. Das kennt man vom Immunsystem des Körpers. Ist das Immunsystem nicht gefordert, dann entwickeln sich Allergien.
    Guter Vergleich!

  9. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.976

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Liebe Wichserinnen!

    Ja so eine blöde Scheisse. Aber richtig wundern tut‘s mich ja nicht. Es wird von Tag zu Tag blöder in dieser BRD–Kloake.
    du hast recht man fragt sich bloß noch wie lange so ein Unsinn wirklich auf Dauer überleben kann ohne das eine extreme Wut der Betroffenen alles zerreißt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #170
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.690

    Standard AW: Hannover führt Gender-Neusprech ein

    Ohne diese Clowns wäre es doch langweilig. Also positiv bleiben, Kameraden und Gegossen Homos!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. PolCor-Irrsinn - Formel 1 schafft Grid Girls ab
    Von Bolle im Forum Sportschau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 17:33
  2. Gender-Irrsinn jetzt auch in Computerspielen
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 15:50
  3. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 05:57
  4. PolCor Wahnsinn II
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 11:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben