+ Auf Thema antworten
Seite 135 von 278 ErsteErste ... 35 85 125 131 132 133 134 135 136 137 138 139 145 185 235 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 2776

Thema: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

  1. #1341
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Köstlicher Grüner Irrsinn:

    Ich fass’ es nicht.

    Auf dieser komischen Grünen-Konferenz hatten sie gerade eine Durchsage vom Präsidium wegen eines Notfalles.

    Sie fragten, ob gerade ein Arzt im Publikum anwesend sei, draußen vor der Konferenzhalle gehe es einem Kind gerade sehr schlecht, würde um sofortige Hilfe gebeten.

    Nach einer Sekunde schiebt er nach: „…oder eine Ärztin.“

    Ich sitze da und denke mir: Sind das Bekloppte?

    Die machen eine Durchsage wegen eines Notfalles, eines Kindes, das dringend Hilfe brauche, fragen nach einem Arzt, es steht aber keiner auf, und fragen dann nochmal separat nach einer Ärztin, als ob die unbekümmert einfach sitzen geblieben wären, bis sie in der weiblichen Form angesprochen werden?

    Zweiter Gedanke: Spinnen die auf dem Podiumspräsidium, oder wäre das bei den Grünen wirklich so, dass Ärztinnen sich erst dann zu einem Notfall bequemen würden, wenn sie explizit als „Ärztin“ angesprochen und gebeten werden?

    Und dieser Wanderklapsmühle beansprucht, überall in der Regierung zu sein und die Gesellschaft zu formen?

    Kurz darauf sagten sie, dass inzwischen „professionelle Hilfe“ eingetroffen sei. Wie gut. Dann braucht man keine Ärztin mehr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #1342
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    Zitat von Schopenhauer[Links nur für registrierte Nutzer]Das gilt auch umgekehrt, insofern, daß ich meine Kinder/Enkel diesem Schwachsinn nicht aussetze. Ich unterscheide zwschen der Kita heute und damaligen Kindergärten. Keine Kita u.s.w.
    Man muss schon wissen, was man diesbezüglich will...oder auch nicht.
    (Im Übrigen haben meine Profs schon vor Jahrzehnten ihre Kinder nicht mal in staatliche Kindergärten gebracht, sondern das anders geregelt, um ihren Nachwuchs betreuen zu lassen.)


    ja freilich - man nehme/mache oder man nehme/mache nicht. fällt alles unter methode. wer seine kinder in übliche kindergärten, kinderdeponien, schulen stecken muss, der kriegt jeden tag ein kind retour mit einer portion gehirnwäsche mehr.
    Gouvernante muss man sich leisten koennen. Kinderdeponie ist immer nur Scheinloesung - auch ohne die Indoktrination.

    Der Trend die Kinder zu Indoktrinieren dass Perversion "normal" oder sogar "Cool" sei, der ist nicht nur wahnsinnig, sondern ein Verbrechen. Ich frage mich wer denkt sich so etwas aus. Und vor allem, wer tut so etwas seinen Kindern an?
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #1343
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Gouvernante muss man sich leisten koennen. Kinderdeponie ist immer nur Scheinloesung - auch ohne die Indoktrination.

    Der Trend die Kinder zu Indoktrinieren dass Perversion "normal" oder sogar "Cool" sei, der ist nicht nur wahnsinnig, sondern ein Verbrechen. Ich frage mich wer denkt sich so etwas aus. Und vor allem, wer tut so etwas seinen Kindern an?
    Die Eliten wollen um jeden Preis die Bevölkerung reduzieren. In Friedenszeiten geht das vor allem mit harten Drogen, Förderung
    von Perversion und dem umkehren aller Werte in ihr Gegenteil.

  4. #1344
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Seit 2019 möglich



    106 Menschen in Berlin als "divers" im Melderegister eingetragen



    Das waren demnach im April 0,003 Prozent der rund 3,7 Millionen Menschen in Berlin


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das nennt man Diktatur von Minderheiten über die Mehrheit!

  5. #1345
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Mal wieder Gender

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Die Eliten wollen um jeden Preis die Bevölkerung reduzieren. In Friedenszeiten geht das vor allem mit harten Drogen, Förderung
    von Perversion und dem umkehren aller Werte in ihr Gegenteil.
    Nach dem Marsch durch die Institutionen die Linken einfach einen Marsch durch die Definitionen machen lassen. Schwaechere Gemueter werden dann andere leicht glauben lassen, sie seien "divers", eigentlich schwul, ein Eichhoernchen oder so.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #1346
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Parasitische Würmer haben jetzt auch ihren Sexismus-Skandal:


  7. #1347
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.961

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Solche offensichtlich Geisteskranken "erziehen" oder korrekt gesagt missbrauchen hier im Westen mittlerweile unsere Kinder:



    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #1348
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Solche offensichtlich Geisteskranken "erziehen" oder korrekt gesagt missbrauchen hier im Westen mittlerweile unsere Kinder:


    Genau so ist es. Wovor gewarnt wurde (Was dann x- oder homphob war), das wird nun von diesen praktiziert. Wer sich nicht selbst vermehren kann, muss rekrutieren. Die waren in aller Regel auch die aergsten Lockdowner, Zwangsimpfer und jetzt am meisten russophob von allen. Die kennen eben ihre, wenn auch fehlgeleiteten, Interessen. Wenn der Wind sich dreht, gibts dann auch keine Privilegien mehr. Das wissen die freilich. Die Auseinandersetzung mit denen wird dann auch nicht nett werden.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #1349
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Solche offensichtlich Geisteskranken "erziehen" oder korrekt gesagt missbrauchen hier im Westen mittlerweile unsere Kinder:



    Vor wenigen Jahrzehnten wären diese kranken Menschen behandelt worden. Heute bestärkt man sie in ihrer Psychose. Schade.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #1350
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.349

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Solche offensichtlich Geisteskranken "erziehen" oder korrekt gesagt missbrauchen hier im Westen mittlerweile unsere Kinder:

    ..

    Neuer Studiengang
    Hadmut
    13.5.2022 22:41

    An der Uni Marburg kann man jetzt [Links nur für registrierte Nutzer]studieren.

    Ist beim Endzeitzustand der Universitäten aber auch schon egal. Da kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.

    Das Problem ist nicht der Studiengang. Das Problem ist die ganze Universität drumherum.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blöd sein reicht für ein Studium heute


    „Das weltweite Zerstörungswerk des Gender-Wahns“
    Hadmut
    13.5.2022 23:12

    Sage ich ja auch immer.

    Ich habe es ja schon oft in verschiedenen Tiefen beschrieben: Es geht bei Gender nicht so wirklich um das Geschlecht an sich.

    Das ist vor allem ein Deppenfang wie ein Mückenfänger – kennt Ihr diese ekligen klebrigen Streifen, die man früher aufhängte, um Fliegen zu fangen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PolCor-Irrsinn - Formel 1 schafft Grid Girls ab
    Von Bolle im Forum Sportschau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 18:33
  2. Gender-Irrsinn jetzt auch in Computerspielen
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 16:50
  3. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 06:57
  4. PolCor Wahnsinn II
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 162

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben