+ Auf Thema antworten
Seite 136 von 285 ErsteErste ... 36 86 126 132 133 134 135 136 137 138 139 140 146 186 236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 2846

Thema: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

  1. #1351
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    553

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Seit 2019 möglich



    106 Menschen in Berlin als "divers" im Melderegister eingetragen



    Das waren demnach im April 0,003 Prozent der rund 3,7 Millionen Menschen in Berlin


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das nennt man Diktatur von Minderheiten über die Mehrheit!
    Tjo der Pöbel erhebt sich jedoch nicht über die Bobos, welche als willige Befehlsempfänger der globalistischen Machthaber, die längst nicht mehr gewählt sind, Ihre Interessen kompromisslos und vor allem sämtliche natürliche Scham vermissen lassend durchsetzen. Deshalb bekommen sie auch die Jobs, oft sogar eigens geschaffene, derer sie mangels Qualifikation ansonsten nicht habhaft geworden wären.
    Mit Nichts- und Null-, sowie destruktiven gesellschaftszersetzenden Themen werden nicht nur die Parlamente, sondern auch die Straße okkupiert, um den Keim des Widerstands bereits vorweg zu ersticken, oder polizeilich zu unterbinden ...
    Ein Volk, das sich dies gefallen lässt, hat nichts anderes verdient...

  2. #1352
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Irrsinn in München
    Meine Blumentöpfe sollen rassistisch sein



    Steffen Laible vor seinem Geschäft in München mit einer der Mohren-Vasen




    Von: THOMAS GAUTIER
    16.05.2022 - 18:14 Uhr München – Steffen Laible (43) verkauft Blumen. Für die Stadt München ist er aber kein Florist – sondern Rassist.
    Der Grund: Im Schaufenster seines Blumengeschäfts „Bahlmann“ im Rathaus stehen zwei Vasen: eine Frau, ein Mann, beide schwarz. 40 Zentimeter groß, aus italienischer Keramik, mit viel Gold. Sie kosten 700 und 2000 Euro.
    Für Laible Kunst. Für die städtische „Fachstelle für Demokratie“ üble Hetze.

    Am 9. Mai schickte die Fachstelle dem Blumenhändler einen Brief. „Ein*e Bürger*in“ empfinde die Vasen als rassistisch.
    „Die Beschwerde ist begründet“, schreibt die Fachstelle ernst. Die „von Ihnen ausgestellten Blumentöpfe“ wiesen „klare Bezüge zu anderen rassistischen Denk- und Verhaltensmustern auf“. Diese Darstellung habe „ihren historischen Ursprung in der Kolonialzeit“.


    Das Schreiben der Münchner „Fachstelle für Demokratie“
    Foto: privat

    Fazit: Die Vasen seien „als rassistisch zu verurteilen“. Laible solle „die Schaufensterdekoration zu entfernen“.
    Die Vasen fußen auf einer uralten italienischen Legende

    Laible ist fassungslos. „Mit Rassismus oder Kolonialismus haben die Vasen nichts zu tun. Sie fußen auf einer uralten Legende aus Sizilien (siehe Kasten unten).“
    Das hätte Laible der Fachstelle gleich sagen können – doch die sprach nicht mal mit ihm darüber, schickte nur den Brief.
    Tatsächlich sind die „Teste di Moro“ („Mohrenköpfe“) Wahrzeichen der italienischen Insel. Sie sind eines der Haupt-Souvenirs für Touristen, auf tausenden Balkonen zu sehen. 2014 zierten die Modemacher von „Dolce und Gabbana“ Ohrringe damit.
    Laible: „Wir haben sie auf einer Messe in Italien gesehen. Da sind sie überall.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1353
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.706

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Was hat eine "Fachstelle für Demokratie" mit Rassismus zu tun? Sollten die sich nicht um Demokratiedefizite kümmern, also z.B. Wahlwerbung von Amtsträgern oder Benachteiligung von Parteien?

    Ein*e Bürger*in
    Können die sich nicht entscheiden ob das Männlein oder Weiblein war? Allein das disqualifiziert diese Mensch*innen für eine ernsthafte Diskussion.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #1354
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Was hat eine "Fachstelle für Demokratie" mit Rassismus zu tun? Sollten die sich nicht um Demokratiedefizite kümmern, also z.B. Wahlwerbung von Amtsträgern oder Benachteiligung von Parteien?


    Können die sich nicht entscheiden ob das Männlein oder Weiblein war? Allein das disqualifiziert diese Mensch*innen für eine ernsthafte Diskussion.
    Nichts, aber das soll irgendwie gut klingen. Identitaet soll doch verwischt werden, dann kann man im Anschluss nur Personen mit Nummern haben, bei denen man dann entscheiden kann, welche Attribute man ihnen gibt. Das ist dann die Freiheit von allen Institutionen, ausser den Neuen zentralkontrollierten versteht sich.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #1355
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Sex mit Folgen: Heterosex ist nicht natürlich

    Unsere Autorin hat nur ab und an Sex mit Cis-Männern, aber auch die biologischen Fakten geben ihr Recht: Heterosex bringt Tücken mit sich.

    Ich habe nichts gegen Heteros. Ich habe heterosexuelle Freunde. Manchmal schlafe ich sogar selbst mit Cis-Männern. Alle sollen von mir aus Sex haben, wie und mit wem sie wollen. Aber ich muss jetzt trotzdem mal was sagen: Heterosex ist einfach nicht natürlich. Ich denke mir das ja nicht aus, das sind die biologischen Fakten. Sperma und Scheidenflora haben völlig unterschiedliche PH-Werte. Die Vagina hat ein saures Milieu, um Krankheitserreger abzuwehren. Durch das basische Sperma steigt der PH-Wert zumindest kurzzeitig an – die Scheidenflora wird also weniger sauer – und Krankheitserreger können sich leichter ausbreiten. Viele Menschen mit Vagina bekommen deshalb von ungeschützem Geschlechtsverkehr mit Penissen eine Pilzinfektion.
    Noch ein Klassiker: Blasenentzündung. Bei Menschen ohne Penis ist der Weg zwischen Blase und Harnausgang nicht weit. Und auch Anus, Vagina und Harnausgang liegen unpraktisch nah bei einander. Durch die mechanische Rein-raus-Bewegung, die für die meisten Heteros zum Sex dazugehört, werden Darmbakterien in die Harnröhre transportiert. Viele meiner Heterofreundinnen bekommen ständig nach Penetrationssex eine Blasenentzündung.
    Anzeige


    Ich bin davon lange verschont geblieben, erst als ich mit einem Cis-Mann zusammen kam, habe ich verstanden, was sie meinten: Du musst ständig auf Klo, pinkeln brennt, Unterleibskrämpfe, die mich schon Nächte hindurch wach gehalten haben. Fiese Sache. Wenn es schlecht läuft, hilft nur ein Antibiotikum. Das ist verschreibungspflichtig. Das bedeutet, mit besagten Symptomen regelmäßig Stunden in einem überfüllten Gynäkolog*innen-Wartezimmer zu sitzen. Heterofrauen müssen sich quasi entscheiden, ob sie Sex oder ein Leben haben wollen. Antibiotika wiederum töten die guten Milchsäurebakterien in der Scheidenflora. Also kommt als Nächstes wieder eine Pilzinfektion.
    Geschlechtskrankheiten wie Chlamydien oder Gonorrhoe können zwar durch alle möglichen Sex-Praktiken übertragen werden, aber Penis-Vagina-Penetration bringt ein höheres Risiko mit sich als beispielsweise Lecken oder Fingern. Wo es an medizinischer Versorgung mangelt, ist eines der größten Risiken von Heterosex immer noch: [Links nur für registrierte Nutzer] weltweit im Zuge von Schwangerschaft oder Geburt.
    Ich frage mich oft, was sich die Natur dabei gedacht hat. Weil ich aber, wie gesagt, dafür bin, dass alle Sex haben können, wie sie möchten, sollten wir als Gesellschaft zumindest zwei Dinge tun: die medizinischen Kosten umverteilen, die insbesondere Frauen durch Heterosex entstehen. Zum Beispiel durch eine Sex-Abgabe für Heteromänner. Außerdem müssen wir das Risiko für alle Beteiligten verringern. Dafür [Links nur für registrierte Nutzer]. Und vor allem: Die Früchte dieser Forschung müssen weltweit gerecht verteilt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nein, keine Satire!
    Endlich ist es raus! Wir Heteros sind die Perversen, die Kranken, die Unnormalen!

  6. #1356
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.844

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Sex mit Folgen: Heterosex ist nicht natürlich

    Unsere Autorin hat nur ab und an Sex mit Cis-Männern, aber auch die biologischen Fakten geben ihr Recht: Heterosex bringt Tücken mit sich.

    Ich habe nichts gegen Heteros. Ich habe heterosexuelle Freunde. Manchmal schlafe ich sogar selbst mit Cis-Männern. Alle sollen von mir aus Sex haben, wie und mit wem sie wollen. Aber ich muss jetzt trotzdem mal was sagen: Heterosex ist einfach nicht natürlich. Ich denke mir das ja nicht aus, das sind die biologischen Fakten. Sperma und Scheidenflora haben völlig unterschiedliche PH-Werte. Die Vagina hat ein saures Milieu, um Krankheitserreger abzuwehren. Durch das basische Sperma steigt der PH-Wert zumindest kurzzeitig an – die Scheidenflora wird also weniger sauer – und Krankheitserreger können sich leichter ausbreiten. Viele Menschen mit Vagina bekommen deshalb von ungeschützem Geschlechtsverkehr mit Penissen eine Pilzinfektion.
    Noch ein Klassiker: Blasenentzündung. Bei Menschen ohne Penis ist der Weg zwischen Blase und Harnausgang nicht weit. Und auch Anus, Vagina und Harnausgang liegen unpraktisch nah bei einander. Durch die mechanische Rein-raus-Bewegung, die für die meisten Heteros zum Sex dazugehört, werden Darmbakterien in die Harnröhre transportiert. Viele meiner Heterofreundinnen bekommen ständig nach Penetrationssex eine Blasenentzündung.
    Anzeige


    Ich bin davon lange verschont geblieben, erst als ich mit einem Cis-Mann zusammen kam, habe ich verstanden, was sie meinten: Du musst ständig auf Klo, pinkeln brennt, Unterleibskrämpfe, die mich schon Nächte hindurch wach gehalten haben. Fiese Sache. Wenn es schlecht läuft, hilft nur ein Antibiotikum. Das ist verschreibungspflichtig. Das bedeutet, mit besagten Symptomen regelmäßig Stunden in einem überfüllten Gynäkolog*innen-Wartezimmer zu sitzen. Heterofrauen müssen sich quasi entscheiden, ob sie Sex oder ein Leben haben wollen. Antibiotika wiederum töten die guten Milchsäurebakterien in der Scheidenflora. Also kommt als Nächstes wieder eine Pilzinfektion.
    Geschlechtskrankheiten wie Chlamydien oder Gonorrhoe können zwar durch alle möglichen Sex-Praktiken übertragen werden, aber Penis-Vagina-Penetration bringt ein höheres Risiko mit sich als beispielsweise Lecken oder Fingern. Wo es an medizinischer Versorgung mangelt, ist eines der größten Risiken von Heterosex immer noch: [Links nur für registrierte Nutzer] weltweit im Zuge von Schwangerschaft oder Geburt.
    Ich frage mich oft, was sich die Natur dabei gedacht hat. Weil ich aber, wie gesagt, dafür bin, dass alle Sex haben können, wie sie möchten, sollten wir als Gesellschaft zumindest zwei Dinge tun: die medizinischen Kosten umverteilen, die insbesondere Frauen durch Heterosex entstehen. Zum Beispiel durch eine Sex-Abgabe für Heteromänner. Außerdem müssen wir das Risiko für alle Beteiligten verringern. Dafür [Links nur für registrierte Nutzer]. Und vor allem: Die Früchte dieser Forschung müssen weltweit gerecht verteilt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nein, keine Satire!
    Endlich ist es raus! Wir Heteros sind die Perversen, die Kranken, die Unnormalen!
    Manchmal ist man einfach nur noch sprachlos.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #1357
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Sex mit Folgen: Heterosex ist nicht natürlich

    Unsere Autorin hat nur ab und an Sex mit Cis-Männern, aber auch die biologischen Fakten geben ihr Recht: Heterosex bringt Tücken mit sich.

    Ich habe nichts gegen Heteros. Ich habe heterosexuelle Freunde. Manchmal schlafe ich sogar selbst mit Cis-Männern. Alle sollen von mir aus Sex haben, wie und mit wem sie wollen. Aber ich muss jetzt trotzdem mal was sagen: Heterosex ist einfach nicht natürlich. Ich denke mir das ja nicht aus, das sind die biologischen Fakten. Sperma und Scheidenflora haben völlig unterschiedliche PH-Werte. Die Vagina hat ein saures Milieu, um Krankheitserreger abzuwehren. Durch das basische Sperma steigt der PH-Wert zumindest kurzzeitig an – die Scheidenflora wird also weniger sauer – und Krankheitserreger können sich leichter ausbreiten. Viele Menschen mit Vagina bekommen deshalb von ungeschützem Geschlechtsverkehr mit Penissen eine Pilzinfektion.
    Noch ein Klassiker: Blasenentzündung. Bei Menschen ohne Penis ist der Weg zwischen Blase und Harnausgang nicht weit. Und auch Anus, Vagina und Harnausgang liegen unpraktisch nah bei einander. Durch die mechanische Rein-raus-Bewegung, die für die meisten Heteros zum Sex dazugehört, werden Darmbakterien in die Harnröhre transportiert. Viele meiner Heterofreundinnen bekommen ständig nach Penetrationssex eine Blasenentzündung.
    Anzeige


    Ich bin davon lange verschont geblieben, erst als ich mit einem Cis-Mann zusammen kam, habe ich verstanden, was sie meinten: Du musst ständig auf Klo, pinkeln brennt, Unterleibskrämpfe, die mich schon Nächte hindurch wach gehalten haben. Fiese Sache. Wenn es schlecht läuft, hilft nur ein Antibiotikum. Das ist verschreibungspflichtig. Das bedeutet, mit besagten Symptomen regelmäßig Stunden in einem überfüllten Gynäkolog*innen-Wartezimmer zu sitzen. Heterofrauen müssen sich quasi entscheiden, ob sie Sex oder ein Leben haben wollen. Antibiotika wiederum töten die guten Milchsäurebakterien in der Scheidenflora. Also kommt als Nächstes wieder eine Pilzinfektion.
    Geschlechtskrankheiten wie Chlamydien oder Gonorrhoe können zwar durch alle möglichen Sex-Praktiken übertragen werden, aber Penis-Vagina-Penetration bringt ein höheres Risiko mit sich als beispielsweise Lecken oder Fingern. Wo es an medizinischer Versorgung mangelt, ist eines der größten Risiken von Heterosex immer noch: [Links nur für registrierte Nutzer] weltweit im Zuge von Schwangerschaft oder Geburt.
    Ich frage mich oft, was sich die Natur dabei gedacht hat. Weil ich aber, wie gesagt, dafür bin, dass alle Sex haben können, wie sie möchten, sollten wir als Gesellschaft zumindest zwei Dinge tun: die medizinischen Kosten umverteilen, die insbesondere Frauen durch Heterosex entstehen. Zum Beispiel durch eine Sex-Abgabe für Heteromänner. Außerdem müssen wir das Risiko für alle Beteiligten verringern. Dafür [Links nur für registrierte Nutzer]. Und vor allem: Die Früchte dieser Forschung müssen weltweit gerecht verteilt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nein, keine Satire!
    Endlich ist es raus! Wir Heteros sind die Perversen, die Kranken, die Unnormalen!
    Geisteskrank! Klingt wie Hengameh Jacobifarah. Einfach mal Körperhygiene betreiben - also waschen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #1358
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Manchmal ist man einfach nur noch sprachlos.
    In der Tat! Stell dir vor dir begegnet so eine ......... im realen Leben.....



    Clara Zetkin hätte ihr eine in die Fresse gehauen!

  9. #1359
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    In der Tat! Stell dir vor dir begegnet so eine ......... im realen Leben.....



    Clara Zetkin hätte ihr eine in die Fresse gehauen!
    Unsere zugewanderten Resteficker besorgen es denen schon. Die arabischen
    Sandaffen, afrikanischen Buschneger und Nafris sind sich fuer nichts zu schade.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #1360
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Gender - PolCor und anderer Irrsinn

    Es ist zum Kotzen, dieses Anbiedern:

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PolCor-Irrsinn - Formel 1 schafft Grid Girls ab
    Von Bolle im Forum Sportschau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 17:33
  2. Gender-Irrsinn jetzt auch in Computerspielen
    Von Arthas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 15:50
  3. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 05:57
  4. PolCor Wahnsinn II
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 11:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 160

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben